Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Trattoria & Pizzeria Italia
Trattoria & Pizzeria Italia Rezensionen

Trattoria & Pizzeria Italia

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Trattoria & Pizzeria Italia in Bad Godesberg, Bonn
Für Trattoria & Pizzeria Italia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria & Pizzeria Italia (140)

Lies, was andere über Trattoria & Pizzeria Italia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria & Pizzeria Italia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria & Pizzeria Italia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

140 Bewertungen

5.4/6

140 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
682
543
49
35
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tanja M.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne noch einmal wieder. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr leckere Haupt- und Nachspeisen zu zivilen Preisen. Tolle Atmosphäre! Wir besuchen die Trattoria und Pizzaria Italia jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super schön :-)! Sehr freundliche Bedienung und für das Geburtstagskind und seinen Bruder gab es ein kleines Geschenk. Vielen Dank an das gesamt Team!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super :-) Essen war lecker und wir kommen gerne wieder... Die Auswahl an den Gerichten ist ausreichend, so dass für jeden etwas dabei ist!

"Hervorragend"
6/6
Mario H.7 years ago · 6 Bewertungen

Aufgrund des überaus positiven Eindruckes bei unserem ersten Besuch dieses Restaurants waren wir mit Familie und Freunden gleich gestern ein zweites Mal dort und wurden trotz unserer großen Erwartungen nochmals in unserem Urteil bestätigt, sogar übertroffen: Um im modernen Sprachgebrauch zu bleiben kann man dieses familiär geführte Restaurant wirklich als Erlebnisgastronomie bezeichnen, zumindest dann, wenn der Sohn Christian mit seiner Combo dort auftritt und den gemütlich eingerichteten Raum mit seiner Musik nach dem hervorragenden Essen zum tanzen und kochen bringt (Termine findet ihr im Internet und ein Tisch ist auf jeden Fall zu reservieren). Gestern waren einige Gastmusiker zudem vertreten und es wurde auf Beste improvisiert, alleine für diese Darbietung zahlt man woanders gerne sein gutes Geld für Eintritt. Wiederholen anzupreisen möchte ich neben dem gut zubereiteten Essen, welches auf entsprechend anmutendem Geschirr serviert und zu welchem sehr gut der vom Haus aus angebotene Primitivo schmeckt, die überaus freundliche Bedienung und wenn dann Mama Meringolo nach dem Essen und wenn die Tische zur Seite geräumt worden sind zum Tanz bittet, fühlt man sich als Mitglied der Familie. Ich kann nur schreiben: Geht dorthin essen wo man sich wünscht Urlaub zu machen, in der Trattoria Meringolo. Mario Hempel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Keine Wünsche sind offen geblieben. Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat allen geschmeckt. Der vorbereitete Tisch war sehr mit Liebe eingedeckt. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker wie immer. Gutes Ambiente, super nettes Team. Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Einfach mal ausprobieren und die leckeren Mahlzeiten selbst kosten. Vielen Dank für den schönen Abend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr voll, Tische sehr eng zusammen gestellt, hohe Laermkulisse, lange Wartezeit aufs Essen, da die hohe Qualitaet beim Essen trotz Vollbesetzung eingehalten wurde. Hohe Servicequalitaet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war unser Restaurantbesuch in der Trattoria & Pizzeria Italia grandios. Unser kleiner Mann wurde ebenfalls gut betreut und konnte in der Spielecke für Kinder viel untersuchen. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend. Lieben Gruß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und sehr nette Atmosphäre mit der Möglichkeit bei gutem Wetter draußen zu sitzen. Empfehlenswert sind neben den leckeren Pizzen auch die zahlreichen Nudelgerichte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dieses mal mit über 10 Personen da. Es war wie immer lecker. Schöne Tageskarte. Sehr freundliche, geradezu unterhaltsame Bedienung. Auch mit Kindern fühlt man sich sehr willkommen. Schneller Service für die Kinder.

"Hervorragend"
6/6
André R.7 years ago · 3 Bewertungen

Top Service, super freundlich & entgegenkommend!! Klasse Essen, super Qualität, sehr lecker und genau richtig! Das Ambiente, ist hervoragend! Immer wieder gerne! Kann man nur Empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind frisch und gut. Der Servis ist aufmerksam und unaufdringlich. Das Ambiente ist hell, freundlich, sauber. Die Preise sind angemessen. Eine gute Adresse für die "italienischen Momente".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller zuvorkommender Service, haben uns sehr wohl gefüllt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Ambiente und ein aufmerksamer Service haben uns erwartet. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen, die das Spektrum von Pizza, Pasta, Fleisch, Vorsuppe gegessen haben. Lediglich die Nachspeisen haben wir ausgelassen. Waren positiv überrascht. Preislich etwas gehobener, aber allemal empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Mario H.7 years ago · 6 Bewertungen

Erstmalig besuchten wir dieses Restaurant und wurden in jeder Hinsicht in unseren Erwartungen übertroffen. Geschmacklich war das Essen überdurchschnittlich und bot ein breites Angebot italienischer Küche. Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich, familiär bedient und fühlten uns in dem geschmackvoll eingerichteten Lokal von Beginn an sehr wohl. An diesem Abend spielte der Sohn der Inhaber mit einer Band live Musik, italienische Schlager bis hin zu "rheinischen Volksliedern" und animierte so die Gäste nach dem Essen zum tanzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und wir sind uns sicher, ein neues Stammlokal gefunden zu haben. Der Abend wird uns in Erinnerung bleiben, es war wie im Urlaub.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war grauenhaft, die live Band war so laut das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Die Preise im Vergleich zum Gesamtbild sind absolut überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überragend gute frische italienische Küche, freundliches aufmerksames Personal, Wohlfühlambiente. Pizza, Pasta und verschiedene Desserts waren hervorragend! Preis-Leistung bestens. Wie wir finden - ein absoluter Geheimtipp!

"Sehr gut"
5/6
Nadine O.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war unglaublich gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings haben wir auf die Bedienung immer etwas länger warten müssen - nur das Essen stand schnell auf dem Tisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen! Wir sind sehr herzlich empfangen und auch verabschiedet worden und für das 13-jährige Geburtstagskind gab es sogar noch eine Pizza gratis :-)! Nochmals vielen lieben Dank! Wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sigrid G.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat nicht geklappt. Es hat aber doch für einen kleinen Tisch gereicht. Aber wenn wir zu viert gewesen wären, hätten wir ohne Tisch da gestanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellenter Service, entspannte Ambiente, gutes Essen und tolle, leckere italienische Weine. Das Team des Health:Angel, der Bundesrechnungshof in Bonn und der Grand Jurypräsident waren begeistert. www.healthmediaaward.com

"Sehr gut"
5/6
Stefan G.7 years ago · 2 Bewertungen

Hier hatte ich konnte wirklich nichts bemängeln. Der Service überdurchschnittlich freundlich und schnell, die Pizza sehr lecker: Knuspriger dünner Boden, gut beleg, sie Preise angemessen und kinderfreundlich ist man auch noch. Was will man mehr? Auf jeden eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und ein tolles Ambiente. Die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt war die Aussage, dass das Tagesgericht "Bruschetta Grande" auch eine Hauptspeise wäre, die jedoch dann, als sie dann kam unseres Ermessens von der Menge eher eine Vorspeise war. Trotzdem ist die Pizzeria definitiv empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da wir Fischliebhaber sind, haben wir dismal von der Tagestafel den Wolfsbarsch bestellt. Es gab leckeren Salat und Kartoffeln dazu. Der Fisch war hervorragend gebraten und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz wunderbarer Service und wahnsinnig leckeres Essen, das auch noch schnell auf den Tisch kommt. Dazu ein Gruß aus der Küche und ganz Allgemein eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundherum alles sehr gut.Die Chefin war sehr freundlich und aufmerksam . Pizzabelag individuell wählbar. Amuse gueule war schöne Überraschung mit neuen Kreationen. Wir kommen gerne wieder. Karl Waid

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, vernünftige Preise. Kinder willkommen, es gibt sogar eine kleine Spielecke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen

"Gut"
4/6
Ulli D.7 years ago · 1 Bewertung

Nicht schlecht, aber eher Mittelmaß. Die teilweise hohen Preise sind nicht gerechtfertigt

"Hervorragend"
6/6
Christian R.7 years ago · 1 Bewertung

Top Bedienung (höflich nett, zuvorkommend und es wurde gefragt ob alles in Ordnung wäre), das Essen war sehr gut und wurde schnell serviert, Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem (ein Mix von zweien Gerichten) . Preis Leistung Hervorragend, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant mit sehr gutem Essen und herzlicher, familiärer Atmosphäre! Unser Reservierungswunsch wurde berücksichtigt, und so kamen wir an einem Tisch direkt vis-a-vis zur Liveband zu sitzen, die dort jeden ersten und zweiten Samstag im Monat italienische Popsongs, jazzige Instrumentals und auch mal den einen oder anderen Karnevalsschlager spielt (zur Sicherheit vorher informieren!), je nach Situation und Stimmung - und letztere strebt schließlich ihrem Höhepunkt zu, wenn zum Tanz gebeten wird! Da sind fast alle Gäste auf den Beinen! Uns hat es dort sehr gefallen, es war ein Restaurantbesuch der besonderen Art!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch der zweite Besuch war top, Atmosphäre , Service und natürlich die Gerichte, alles bestens, Reservierung sicherlich empfehlenswert, denn auch die vielen Gäste sprechen für sich, man kommt gerne wieder

"Gut"
4/6
Renate H.7 years ago · 16 Bewertungen

Die Tagesempfehlung "Scampi a la provence" war zu teuer, es waren vier Scampi mit sehr viel Reis an Tomatensauce zum Preis von 23,50€, geschmacklich war es gut. Die Tagesempfehlung "Ravioli mit Pilzen" war vom Preis in Ordnung und sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie auch beim letzten Mal echt super lecker. Was meinem Mann und mir nicht so gut gefallen hat, war das die Gänge super schnell nacheinander kamen. Aber das finden manche ja best. Gut ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war der beste Italiener bei dem wir je gegessen haben. Super freundlicher Service und auch das Essen sehr lecker. Wochenkarte unbedingt probieren! Kommen aus Beuel, werden aber definitiv nicht das letzte mal den Weg dorthin gesucht haben :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, Essen top, sogar der Gruß aus der Küche einfaltsreich und lecker, Änderungswünsche kein Problem. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche & aufmerksame Inhaber/ Gastgeber. Bestellung kommt rasch,leider nicht immer gleichzeitig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein wundervoller Abend mit fantastischem Essen, super-freundlichem Service und klasse Live Musik von Christian Meringolo! Auch die Kinder waren glücklich ... es gibt sogar eine Spielecke! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diemal waren wir zu einem Geburtstagsessen mit 9 Personen, davon 4 Kinder, zum Mittagessen verabredet. Der Tisch war vorbereitet und eingedeckt. Es hat alles wieder hervorragend geklappt.