Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Traumzeit
Traumzeit Rezensionen

Traumzeit

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Traumzeit in St. Georg, Hamburg
Für Traumzeit gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Traumzeit (7)

Lies, was andere über Traumzeit denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Traumzeit, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Traumzeit gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

7 Bewertungen

5.0/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
51
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael S.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren mit neun Leuten dort, bei unseren muslimischen Freunden wurden gravierende Fehler begannen. Auf der Karte sind die Beilagen mit Pommes versehen, dies wollten die Beiden auch so haben. Beim ersten Kollegen kam zur Pute dann Bratkartoffeln mit Speck, was natürlich nicht geht. Dann kam das Essen nach kurzer Zeit wieder raus, aber man hat nur die Bratkartoffeln und den Speck entfernt, anstatt es neu zu machen. Da das Essen ja mit dem Schweinefleisch in Berührung kam, aber dies war der Küche wohl egal. Dann wurden drei Essen vergessen, was verspätet nachgeliefert wurde. Unser zweite Muslim bekam dann nicht nur verspätet sein Essen, sondern ebenfalls die Bratkartoffeln mit Speck (vermutlich die der falschen Vorbestellung), so ein Service geht gar nicht. Vor allem stehen auf der Karte die Pommes und dennoch macht man eine ganz andere Beilage, dazu bereitet man das Essen nicht mal neu zu. Sowas geht gar nicht! Hier kommen wir leider nicht wieder! Man kann hier wohl nicht mit einem hohen Aufkommen um, was natürlich gerade an solchen Tagen einen professionellen Umgang benötigt.

"Sehr gut"
5/6
Gernot L.2 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Essen, zwanglose Atmosphäre. Nette Angestellte. Bei schönem Wetter ist es schön draußen zu sitzen.

"Gut"
4/6
Michael M.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und sehr im freundliche Bedienung. Das Essen kam schnell. Bruschetta, Spaghetti Napoli und Kartoffelsuppe gut. Spaghetti Carbonara mäßig mit viel Sahne und fettem Speck. Das letzgenannte war nix.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Sehr leckere vorspeisen. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich. Kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Gute Preis Leistung die man bekommt. Sehr leckeres Bruschetta. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Es ist wirklich so schön dort. Wir hatten so einen schönen Abend und sehr lecker das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, welches sehr sauber ist. Das Essen war toll.