Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Traumzeit
Traumzeit Reviews

Traumzeit

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Traumzeit in St. Georg, Hamburg
Traumzeit is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Traumzeit (7)

Read what people think about Traumzeit. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Traumzeit before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Traumzeit and book a table with confidence!

5.0/6

7 reviews

5.0/6

7 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
64
51
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Michael S.a year ago · 1 review

Wir waren mit neun Leuten dort, bei unseren muslimischen Freunden wurden gravierende Fehler begannen. Auf der Karte sind die Beilagen mit Pommes versehen, dies wollten die Beiden auch so haben. Beim ersten Kollegen kam zur Pute dann Bratkartoffeln mit Speck, was natürlich nicht geht. Dann kam das Essen nach kurzer Zeit wieder raus, aber man hat nur die Bratkartoffeln und den Speck entfernt, anstatt es neu zu machen. Da das Essen ja mit dem Schweinefleisch in Berührung kam, aber dies war der Küche wohl egal. Dann wurden drei Essen vergessen, was verspätet nachgeliefert wurde. Unser zweite Muslim bekam dann nicht nur verspätet sein Essen, sondern ebenfalls die Bratkartoffeln mit Speck (vermutlich die der falschen Vorbestellung), so ein Service geht gar nicht. Vor allem stehen auf der Karte die Pommes und dennoch macht man eine ganz andere Beilage, dazu bereitet man das Essen nicht mal neu zu. Sowas geht gar nicht! Hier kommen wir leider nicht wieder! Man kann hier wohl nicht mit einem hohen Aufkommen um, was natürlich gerade an solchen Tagen einen professionellen Umgang benötigt.

"Very good"
5/6
Gernot L.2 years ago · 6 reviews

Leckeres Essen, zwanglose Atmosphäre. Nette Angestellte. Bei schönem Wetter ist es schön draußen zu sitzen.

"Good"
4/6
Michael M.2 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente und sehr im freundliche Bedienung. Das Essen kam schnell. Bruschetta, Spaghetti Napoli und Kartoffelsuppe gut. Spaghetti Carbonara mäßig mit viel Sahne und fettem Speck. Das letzgenannte war nix.

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Sehr leckere vorspeisen. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich. Kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Gute Preis Leistung die man bekommt. Sehr leckeres Bruschetta. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Es ist wirklich so schön dort. Wir hatten so einen schönen Abend und sehr lecker das Essen.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Sehr schönes Restaurant, welches sehr sauber ist. Das Essen war toll.