Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Isernhagen
TresOr
TresOr Rezensionen

TresOr

Japanisch, Sushi, Fusion, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant TresOr in Isernhagen, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu TresOr (652)

Lies, was andere über TresOr denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TresOr, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TresOr gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

652 Bewertungen

5.5/6

652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6398
5179
455
311
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Thierry L.15 hours ago · 1 Bewertung

Very nice team, fantastic food 💯 Best 🍣 sashimi in town!

Neu"Sehr gut"
5/6
Franziska B.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und hochwertige Produkte, sehr nette Bedienung und tolle Einrichtung.

Neu"Sehr gut"
5/6
Jessica S.6 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi, schöne Location, wir hatten einen schönen Abend

Neu"Hervorragend"
6/6
Ahmed A.13 days ago · 1 Bewertung

Die Angestellten sind sehr freundlich und die Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle. Das Gericht wurde ohne wenn und aber sofort ausgetauscht. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Marcel J.16 days ago · 6 Bewertungen

Super Essen. Service etwas chaotisch, aber herzlich. Eingeschränkte Aperitiv-Auswahl, weil wohl Barkeeper im Urlaub ...

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.17 days ago · 10 Bewertungen

Wir sind immer sehr zufrieden, so wie auch dieses Mal. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.17 days ago · 10 Bewertungen

Köstlich... wer Sushi liebt, muss unbedingt ins Tresor, in Hannover gibt es kein besseres. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Lara I.17 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit fanatischem Sushi und zuvorkommendem Service! Der Preis ist wahrscheinlich an manchen Stellen etwas zu hoch, aber für 1-2 im Jahr ein tolles Erlebnis, um die Seele baumeln zu lassen!

"Gut"
4/6
Elina B.18 days ago · 1 Bewertung

Alles gut, aber teuer Dankeschön ……!……… !.! Gerne wieder! !

"Sehr gut"
5/6
Julius H.18 days ago · 1 Bewertung

Ist immer wieder lecker dort essen zu gehen ich liebe das Sushi hier

"Sehr gut"
5/6
Florian B.22 days ago · 12 Bewertungen

Die Sushi waren qualitativ absolut in Ordnung. Service zuvorkommend, Preise jedoch im oberen Bereich.

"Sehr gut"
5/6
Leon H.22 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder sehr gut. Die Nudeln für Kinder waren etwas langweilig.

"Hervorragend"
6/6
Diana P.25 days ago · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Bis jetzt das beste Sushi was wir gegessen haben . Sehr nettes Personal 😍

"Sehr gut"
5/6
Victor B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker 😋 Komme gerne wieder und freue mich auf einen weiteren tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Adelina A.a month ago · 1 Bewertung

Es war ganz hervorragend! Exzellentes Sushi und sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Ruth D.a month ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt hielt was er versprach. Super nettes Personal im Tresor

"Hervorragend"
6/6
Catharina E.a month ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist erstklassig; mal wirklich etwas anderes, besonderes! Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Vadim K.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr interessante Sushi Kreationen. Service könnte besser und schneller sein.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.a month ago · 3 Bewertungen

Es war wieder ein toller Abend mit köstlichem Essen und sehr freundlichem, aufmerksamen Service

"Sehr gut"
5/6
Maren W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Sushi, eine besondere Auswahl, kein Standard Sushi und Parkplätze direkt vor der Tür. Lediglich die Wartezeit hat uns ein wenig gestört.

"Hervorragend"
6/6
N. H.a month ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich lecker, tolle Geschmacksexplosionen und -kreationen, super Service. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Claudia A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität, super sympathische Bedienung. Nur etwas laute Musik. Man kann sich schwer unterhalten. Komme aber trotzdem wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Kim M.a month ago · 1 Bewertung

Es ist jedes Mal schön, dort zu sein! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia W.a month ago · 3 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Freude! Alles perfekt, sehr freundliches Personal! Kaviar und Champagner! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Svenja K.a month ago · 1 Bewertung

Super lecker, etwas wenig Veggie-Auswahl, extra wünsche waren kein Problem :)

"Hervorragend"
6/6
Michael L.2 months ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke sowie Service sehr gut. Ambiente ansprechend. Komme bei meinem nächsten Besuch in Hannover bestimmt wieder. LG Michael Luy

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert S.2 months ago · 1 Bewertung

Essen kam fast schon zu schnell finde es grundsätzlich angenehm wenn ich von rechts bedient werde und die Weingläser nicht einfach auf‘n Tisch abgestellt werden Bedienung war wirklich nett aber manchmal gelten einfach die feinen Unterschiede

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und top Bedienung-Preis Leistung passt sehr gut

"Hervorragend"
6/6
david k.2 months ago · 1 Bewertung

Toll ausbalancierte Gerichte, optisch sowie geschmacklich das beste Sushi in Hannover. Zuvorkommender toller Service, rundum ein gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Thorsten F.2 months ago · 1 Bewertung

Lecker Sushi wie immer. Schönes Ambiente und guter Wein. Gut

"Hervorragend"
6/6
Sylvia R.2 months ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr zuvorkommend. Essen super und tolle Atmosphäre. Gehobene Klasse, bisschen teuer aber tatsächlich mit der Ambiente, Service, lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Britta G.3 months ago · 12 Bewertungen

Ein toller Abend mit super Essen, Weinen und super Service.

"Hervorragend"
6/6
Alina W.3 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach wundervoll! Wir waren zum ersten Mal bei TresOr und waren mehr als zufrieden. Uns wurden von der lieben Servicekraft Gerichte empfohlen, die uns sehr gut schmeckten, auch die Cocktails waren super! Alles im allen haben wir uns entschieden, dass dies definitiv NICHT der letzte Besuch war! Wir kommen DEFINITIV wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Nancy L.3 months ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen und super freundliches Personal 🙏🏼. Immer wieder gern 🤩

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, grandioses Essen,nettes Ambiete Super nett, sind gerne wieder da

"Hervorragend"
6/6
Peter E.3 months ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter.innen ausgezeichneter Service Essen hervorragend. Bin schon Stammgast

"Hervorragend"
6/6
Anna R.4 months ago · 1 Bewertung

Eine sehr aufmerksame Bedienung, ein sehr angenehmes und modernes Ambiente und ein traumhaft leckeres Essen! Wir werden definitiv wieder kommen. Vielen Dank, dass wir so einen schönen Abend bei euch haben durften:)

"Sehr gut"
5/6
Natalia g.4 months ago · 1 Bewertung

everything was nice. Food was delicious. Only bad thing is we got a place in a small room and not main room.

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 months ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein sehr runder Abend mit kreativen und sehr leckeren Speisen, einem aufmerksamen und sehr guten Service. Bei voller Auslastung ( was ja ein sehr gutes Zeichen ist ) ein klein wenig lauter Geräuschpegel. Den nimmt man aber sehr gern auf sich!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten F.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Sushi in schöner Atmosphäre Sehr köstlich und auch nette Bedienung