Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Isernhagen
TresOr
TresOr Rezensionen

TresOr

Japanisch, Sushi, Fusion, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant TresOr in Isernhagen, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu TresOr (654)

Lies, was andere über TresOr denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TresOr, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TresOr gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

654 Bewertungen

5.5/6

654 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6400
5179
455
311
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein klasse Erlebnis im TresOr! Leckeres Essen und stilvolles Ambiente in schöner Lage. Rotierende Speisekarte und tolle Weine/Drinks. Kein besonderer Dresscode, für Gruppen geeignet. Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die beste Sushi habe ich in Deutschland gegessen. Meine Frau und ich lieben die Essen. Sehr gute Atmosphäre für Valentistag. Freundlicher Service. Gute Lage. Wir werden unbedingt dort wieder vorbeifahren und essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Phantasievolles und phantastisches essen , krasses Ambiente besonders die Lampen sind erwähnenswert , zügige Bedienung , gute Anordnung von Bar und Restaurant, freundliche Bedienung, interessante Sushi Kreationen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz halb vollen Restaurants kamen die Bestellungen zT falsch und zeitversetzt, so dass auf einen gemeinsamen Essensbeginn gewartet werden mußte. Dennoch: Essen sehr gut, Bedienung nett.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend und waren mit allem rundum zufrieden. Aufmerksam, freundlicher Service im stilvollen Ambiente mit schöner Musik im Hintergrund. Ideal für besondere Anlässe zu zweit oder kleineren Gruppen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gute Atmosphäre und auch super lecker Sushi.würde ich gern noch mal besuchen.einzige Nachteil glaube ich ist die Lage von Restaurant, befindet sich Ende der Linie 9.aber nöja,schon alles super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier stimmt alles . Sehr netter Service und das Essen ist Exelent. Alles auf sehr hohen Niveu . Ich komme bald wieder . Meine Empfehlung sind die Sushi mit Jacobsmuscheln 😉

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung hat sehr gut geklappt. Tisch war gut gelegen, Service war freundlich und unaufdringlich. Getränkeauswahl sehr gut. Haben nach der Vorspeise über 45 Minuten auf den Hauptgang gewartet. Auf Nachfrage hieß es dann es sei versehentlich in der Küche vergessen worden und würde nun vorgezogen. Wir haben es vorgezogen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, es wurden verschiedene Tische zur Auswahl gezeigt. Die Tische stehen ein wenig eng. Die Karte wird erläutert und die Bestellung zügig aufgenommen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, wir fühlten uns sehr wohl und blieben länger als geplant Das Restaurant ist modern eingerichtet. Die Speisen haben uns sehr gut gefallen. Die Auswahl der Hauptgerichte ist nicht sehr groß ( 3 Stück ) aber von außerordentlich guter Qualität. Wir werden dieses Restaurant sicherlich demnächst öfter besuchen. Tischbestellung unbedingt erforderlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl und Qualität des Menues gut, sehr freundlicher Service und ein schönes Ambiente. Das Restaurant war leider nicht ausreichend geheizt. Meine Gäste und ich haben gefroren, was der Gesamtstimmung etwas Abbruch genommen hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Essen: Sushi New Style - wunderbar zartes Lamm - Aufmerksamer Service - altersmäßig sehr gemischtes Publikum - später am Abend durch die Musik smarter Übergang in Bar-Lounge-Atmosphäre Wir waren zu sechst dort und haben es genossen,.

"Sehr gut"
5/6
Fridjof O.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen. Personal sehr freundlich aber an der Kapazitätsgrenze.Getränkeauswahlangemessen. Angenehme Tischgröße.Die Parkplatzsituation ist leider sehr schwierig. Raucher müssen offen unter einem Schirm sichtbar für jeden stehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Sushi das ich in Hannover gegessen habe. Auf Augenhöhe mit Steffen Henssler. Toller Service, nette Atmossphöre. Auch die Bar ist hervorzuheben. Uneingeschränkt zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellentes Sushi... einfach nur toll. Wir kommen wieder, wenn es uns das nächste Mal nach Hannover verschlägt! Es gibt noch viele spannende Kreationen auf der Karte, die verkostet werden wollen..

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, Essen OK, gewünschten Wein auf der Karte gab es nicht, auf unsere Nachfrage, warum er dann drin steht, bekamen wir die Antwort, dass deswegen doch kein neues Einlegeblatt gedruckt würde...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Tresor. Das Ambiente ist nett, ganz normale Gäste. Personal sehr freundlich aber leider nicht immer aufmerksam lange Wartezeit auf Getränke und Rechnung. Dessert wurde nicht angeboten, Preis- Leistung stimmt leider nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Lokal mit tollem Essen, aufmerksamen Personal und gutem Preis-Leistungsverhaeltnis. Mit gutem Gewissen dem etwas anspruchsvollerem Publikum zu empfehlen....wir kommen sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Irina D.7 years ago · 7 Bewertungen

Perfekt:Service und essen! Wir waren sehr zufrieden, super nett, korrekt, schnell und sehr lecker! Wir kommen immer sehr gerne! Danke SEHR!!! LG, Dr. Irina Bauer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen (hatten den Gänsebraten) und freundliche Bedienung. Haben nahe der Eingangstür gesessen, daher hat es gezogen, wenn Gäste reinkamen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren dort, um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Herzlicher und sehr zuvorkommender Service. Wir hatten Sushi, welches richtig lecker gewesen ist. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas abgelegen, aber gut mit U9 zu erreichen. Nettes Ambiente, freundlicher Service. Kleine und interessante Speisekarte mit japanischer Anlehnung, allerdings dafür untypisch mächtig (Mayonnaise etc). Preislich etwas grenzwertig hoch für das Gesamtangebot. Insgesamt aber eine gute Wahl z.B. für einen netten Abend zu zweit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superleckeres Essen, äußerst bemühtes Personal, schönes Ambiente. Das Sushi war ein Gedicht und auch das Hühnchen hat exzellent geschmeckt!! Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und kommen sicherlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist etwas dunkel in der Beleuchtung. Der Service sehr zuvorkommend und kompetent in der Beratung. Das Essen ist grandios. Die besten Sushi seid langem. Schlägt auch noble und weit bekanntere Läden in anderen Großstädten. Einfach zu empfehlen..

"Hervorragend"
6/6
Dennis W.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend! Angefangen beim super Service über den Sommelier bis zum Barkeeper und DJ. Alle haben eine hsejrcgutem Job gemacht. Das Essen (Sushi) war eins der besten das wir bis jetzt hatten. Die Cocktails, vom Klassiker bis zu sehr ausgefallenen Sachen sind super lecker. Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend. Exzellentes Essen und ein super Service. Wer das Besondere liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Mit Standard gibt man sich hier nicht zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Cord M.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein weiterer Besuch mit tollen Essen, guten Service in einer stylischen Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir werden auf jeden Fall dem Tresor wieder einen Besuch abstatten.

"Hervorragend"
6/6
Helge K.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Qualität, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne und gemütliche Einrichtung. Hier kommen wir öfters her, auch wenn wir ca. 40 km Abreiseweg haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes und modern eingerichtetes Restaurant. Guter Service. Das Essen war lecker und sehr ansprechend angerichtet wobei die Portionen für das Geld übersichtlich waren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr gut. Apperitif des Hauses gut. Bedienung freundlich. Das Entrecote von der PDF Speisekarte gab es nicht auf dem Menü vor Ort. Das Dim Sun war aus. So war es schwierig, auf der spärlichen Speisekarte etwas zu finden, was mir schmeckte. Es blieb der Burger. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht gekommen. In der Preisklasse sollte das nicht passieren dürfen. Da erwarte ich Perfektion.

"Gut"
4/6
Mirko K.7 years ago · 12 Bewertungen

Die sashemi waren gut! Die Hauptgerichte waren schon besser und die Auswahl könnte besser sein! Der Müller thurgau aus D überzeugt nicht! Mir hats schon mal besser gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.7 years ago · 4 Bewertungen

Top Service, Essen äußerst lecker-immer wieder! Unser Wunschliste wurde auch berücksichtigt und der Abend war perfekt! Wir kommen gerne wieder auf etwas Champagner und Sushi. Danke an das ganze Team

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wirklich schönen Abend im Lokal. Die Auswahl und die Qualität der Speisen haben uns gut gefallen. Das es temporär ein wenig durcheinander ging mit dem Servieren der Speisen war dann auch nicht so schlimm, da es mit Freundlichkeit weggelächelt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolle Einrichtung, Essen war sehr lecker Aufmerksamer Service & viel Liebe zum Detail beim Geschirr zum Beispiel Wir Kommen gerne wieder, hatten einen schönen Abend

"Gut"
4/6
Sebastian W.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Leider war de Service aber schlecht. Nicht zum Tisch begleitet. Erster Getränkewunsch nach 5 Minuten abgefragt. Karte nach 10 Minuten bekommen. Kein Besteck eingedeckt. Sehr lange Wartezeit auf das Essen. Wir hatten unsere Hauptspeise erst nach 1,5 Stunden... usw. Meiner Meinung nach fehlt es hier an einem System und Führung. Schade, denn das Essen ist so gut, dsss ich trotzdem wiederkommen würde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung total nett und zuvorkommend, ohne aufgesetzt zu wirken. Beim Service gibt es einen klitzekleinen Punkt Abzug, es war sehr voll. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes, modern und chic gestaltetes Restaurant; sehr freundliche Bedienung; kleine aber schöne Terasse zum draussen sitzen; nicht ganz alltägliche Karte mit einer interessanten Mischung aus siatischer und deutscher Küche

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen im TresOr in Hannover, qualitativ gut und hochwertig, Das Ambiente ist dort toll. Es wartet einen ein hervorragender Service, Der Preis ist angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Jens U.7 years ago · 1 Bewertung

Die Sonderwünsche wurden beachtet und der Tisch nett hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich uns zuvorkommend. Das Essen selbst war extravagant und hat unseren Geschmack voll und ganz getroffen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, der Service verbsserungsfähig. Hier war besonders auffallend, dass abgegessene Teller sehr spät weggeräumt wurden und auch die Weinberatung war eher schwach.

"Hervorragend"
6/6
Jessica F.7 years ago · 2 Bewertungen

Ganz tolles, gehobenes Restaurant mit einer spitzen Qualität, super Personal und angenehmer Atmosphäre. Noch nie habe ich ein besseres Sushi gegessen. Ausnahmslos zu empfehlen! Mein Lieblingsrestaurant!