Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Isernhagen
TresOr
TresOr Rezensionen

TresOr

Japanisch, Sushi, Fusion, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant TresOr in Isernhagen, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu TresOr (649)

Lies, was andere über TresOr denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TresOr, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TresOr gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

649 Bewertungen

5.5/6

649 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6397
5177
455
311
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am 14.04.2016 haben wir wieder einen schönen Abend im Tresor verbracht. Wir genießen dort das Ambiente und den zumeist illustren Gäste-Mix. Das überaus freundliche Service-Team hat uns wie bereits bei vorangegangenen Besuchen Köstlichkeiten aus der Küche serviert. Wir freuen uns auf das nächste Mal im Tresor.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Guter Service, gut gestaltete Location. Zum Essen kann Ichbewusstsein nichts sagen aber Getränke sehr lecker. Wir saßen im Tresorraum dass war eine richtige Reise in eine andere Welt. Da steckt so viel liebe im Detail wir waren begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Sandra T.7 years ago · 4 Bewertungen

Sushi vom Feinsten, gute Bedienung und ebensolche Weine. Sehr lecker. Die Karte könnte bei häufigen Besuchen mehr Abwechslung vertragen. Die Stühle machen sehr viel Lärm beim aufstehen. Sonst alles sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.7 years ago · 3 Bewertungen

Mittagessen excellent. Sowohl geschmacklich als auch optisch. Sehr nette aund aufmerksame Bedienung und auch Mehrsprachigkeit am Tisch mit Englisch/Deutsch gut gelöst bzw. da, wo Grenzen waren, gut von uns lösen lassen. Das hat gepasst!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service wie immer super! Holzstühle brauchen Filzgleiter, weil das Verschieben der Stühle bei lebendigen Gästen viel Lärm erzeugt! Alles andere ist bestens und man hat einen angenehmen Abend verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Klasse! Tolles Essen, tolles Ambiente, tolle Cocktails, klasse Bedingung (extrem aufmerksam und sympathisch). Das wird nicht das letzte mal, in dem wir da Essen. Sternniveau!

"Gut"
4/6
Isabelle B.7 years ago · 1 Bewertung

....der Service war sehr hektisch! Das Essen war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist einfach super lecker. Wir kommen auf jeden Fall noch öfter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich ein sehr entspannter und nette Abend. Sehr netter Service, ich möchte hier insbesondere die sehr netten und kompetenten Barkeeper hervorheben. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und entspannend. Hervorragende Sushi Kreationen zu gehobenen Preisen. Übersichtliche Weinkarte mit guten Weinen. Nette Bedienungen die freundlich und zuvorkommend alle Sushi Angebote erklärt haben.

"Hervorragend"
6/6
Axel B.7 years ago · 4 Bewertungen

Service, Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und natürlich das Essen waren lobenswert. Was soll ich noch weiter sagen??? Weiter so!! Dekoration zum Valentinstag ist ebenso positiv aufgefallen.

"Hervorragend"
6/6
Harald G.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war perfekt ... Die Sushi-Rollen sind die besten im Umkreis von 150 km. Sehr sehr lecker! Service und Freundlichkeit Top! Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch im TresOr war ein echtes Highlight. Tolle Atmosphäre uns sehr aufmerksamer Service. Das Essen war gehoben im Preis, aber noch höher in Qualität und Präsentation. Ein ganz neues, modernes Sushi-Erlebnis. Wir werden gern wieder im TresOr Gast sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, Tische etwas eng gestellt, dadurch laut, wenn alle besetzt sind. Keine eindeutige durchgehende Küchenidee, ein Mix aus asiatisch inspirierte oder normale Gerichte (wie Tagesgericht).

"Hervorragend"
6/6
Axel B.7 years ago · 4 Bewertungen

Wieder haben wir Freunde mitgebracht: Atmosphäre, Küche und Service haben uns bestärkt, daß wir wiederkommen! Hier wurde durch Sie ein erfolgreiches Konzept umgesetzt. Also 'dran' bleiben!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum zweiten mal im Restautant TresOr, der erste Eindruck hat hat sich bestätigt, ein sehr guter Service wird nur noch von einem beserem Essen übertrumpft. Für uns ist das Restaurant TresOr eine absolute Empfehlung. Es gehört zwar nicht zu den Preisgünstigsten Restaurant's, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.7 years ago · 6 Bewertungen

> ansprechendes Ambiente > freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service > kleine aber ausgesuchte Weinkarte, offenen Weine auch außerhalb des Angebots der Weinkarte, angemessene Weinberatung > Speisekarte orientiert sich deutlich an Fischgerichten, wenige klassische Hauptgereichte > gute Produkte > ambitionierte, crossover-orientierte Zubereitung, klare Aromen > einfallsreiche Präsentation > angemessene Portionen, Preis-Leistung zufriedenstellend <

"Gut"
4/6
Bernd P.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war am 28. Mai 2016 eine tolle Miami Party geplant. Ein tolles Drei-Gang-Menü. Leider hielt der Service mit dem Essen nicht mit. Der Service war freundlich aber etwas unorganisiert. Erst die Vorspeise , dann der Aperitiv und der Gruß aus der Küche??? Der Hauptgang war Super Lecker, hätte aber etwas heißer sein können. Leider war dismal das Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, deshalb nur eine 4. ich habe früher schon mal eine 6 vergeben, weil es echt Super war.

"Sehr gut"
5/6
Philipp H.7 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen sind weiterhin top! Leider hat sich die Inneneinrichtung leider nicht zum Positiven verändert. Das Lichtkonzept stimmt einfach nicht mehr. Viel zu helle Energiesparlampen, die den Gast blenden. Besonders seit der Nebenraum nicht mehr abgetrennt ist. Dimmbare Birnen, LED-Strahler oder Glühbirnen mit silbernem Reflektor sind ggf. besser geeignet. Zudem vielleicht neue Lampen im Nebenraum. Herzliche Grüße Matthias, Tanja, Nina und Philipp

"Hervorragend"
6/6
Christian F.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war wirklich großartig! Das Essen war perfekt! Die Bedienung hervorragend! Location gut!! Reservierung hat bestens geklappt!! Die Getränke waren wohl temperiert und geschmacklich außergewöhnlich! Musik war anfangs zu laut!!!!

"Sehr gut"
5/6
Bernd P.7 years ago · 6 Bewertungen

Toller Abend mit netter Bedienung. Die Bedienung war äußerst kompetent und höffflich. Eine Steigerung des Service zu unseren ersten Besuch. Essen war wieder einmal top

"Hervorragend"
6/6
Frank K.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen wie immer gut und abwechselungsreich - auch für den 2. Weihnachtstag prima, weil Auswahl zwischen klassischen oder leichten asiatischen Gerichten - gut Weinauswahl - moderate Preise für das Weihnachtsmenü - Service klappte auch gut, obwohl Restaurant voll - immer wieder eine gute Wahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis! Kreatives Essen, freundliche und kompetente Mitarbeiter, interessantes Publikum, schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder gern und empfehlen das Tresor weiter. Viel Erfolg weiterhin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal einen guten Platz, sehr gutes Essen und Getränke in angenehmer Atmosphäre mit bestem Service, so dass unser Tisch mit allem nach einem schönen Abend den TresOr verlassen hat.

"Sehr gut"
5/6
Jan-Moritz H.7 years ago · 1 Bewertung

Szeneartiges Restaurant. Bester Service, gute Qualität! Lautstärke z.T. hoch, wenn die Porsche-Fahrer und Golfspieler sich laut über ihren bevorstehenden Sylt-Urlaub unterhalten. Abgesehen davon kann ich das Lokal empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war eine gelungene Überraschung. Unser Sushi zerging auf der Zunge; ganz vom Feinsten. Der Service, das Ambiente alles perfekt. Wir hatten einen gelungenen Abend. Freuen uns schon auf einen neuen Besuch im neuen Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am 18.12.2015 waren wir zum 2.Mal im Tresor, sind freundlich empfangen worden und haben abermals vorzüglich gespeist. Neben Eckhard Reimanns Clichy und Norbert Schus Insel ist der Tresor ein weiteres Highlight in der gehobenen Hannoverschen Restaurantkultur.Die Preise sind aufgrund der Qualität der Speisen und auch der Größe der Portionen angemessen. Der Service ist sehr aufmerksam, kompetent und unaufdringlich freundlich. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Carola und Michael Rauch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente. Der Service war sehr gut. Das Menue war gut. Das Niveau Preis/ Leistung war angemessen. Es war ein gelungener Abend für uns im Tresor.

"Hervorragend"
6/6
Mirko K.7 years ago · 12 Bewertungen

So zum zweiten Mal dort! Ich muss sagen top Restaurant das Rinderfilet war eins der besten das ich je gegessen habe! Weiter so! Einziger Punkt für weinfreaks bitte mehr trinkreife Weine auf die Karte!

"Hervorragend"
6/6
Paula P.7 years ago · 3 Bewertungen

Bei der Online-Reservierung haben wir aufgrund unseres Jahrestags um einen etwas ruhigeren Tisch gebeten. Dies wurde umgesetzt. Und mit einem Kerzenständer, drei Kerzen hervorgehoben. Da lediglich auf unserem Tisch Kerzenständer gewesen ist. Auf jedem anderen Tisch standen Teelichter. Die Damen und Herren vom Service sind ebenfalls, so schien es, informiert gewesen. Die Qualität, Zubereitung und Anrichtung der Speisen ist gut gewesen. Das Restaurant einzigartig in seinem Gesamtkonzept (Einrichtung, Service, Küche, Cocktails, Location). Mein Mann und ich sind positiv beeindruckt nach Hause gegangen. Dieses Restaurant ist wahrlich etwas besonderes und wir werden sicher wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Kreatives und leckeres Sushi. Tolle Weinempfehlungen. Freundliches Personal. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und wir werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Regine Q.7 years ago · 2 Bewertungen

Kleines feines Restaurant mit stylischem Ambiente und sehr leckerem Essen, für Fisch und Sushi- Fans besonders geeignet, wenige aber gute Fleischgerichte, dafür alles frisch sehr freundlicher aufmerksamer Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, nettes Personal, leckere Cocktails...Wäre die Wartezeit um einiges kürzer, könnte man das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Schwer zu sagen ob eine weitere Bedienung fehlt oder die Mädels leider einfach zu langsam sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ganz tolles Ambiente, sehr nette Bedienung kleine aber feine Speisekarte. Sushi auch mal ganz anders (sehr fantasievoll) Parkplätze sind vorhanden. Allerdings ist Mittags kein Aperitiv (gemixt) zu erhalten :-(

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes und stilvolles Ambiete. Gehobene Küche zu moderaten Preisen. Sehr gute Getränkeauswahl zu guten Preisen. Zuvorkommender Service. Im Sommer unbedingt Terrassenwunsch bei der Reservierung angeben und allgemein zeitig reservieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte unübersichtlich und ideenlos, Essen war sehr lecker Service 3-4 und das Ambiente glich einer Bahnhofshalle läuft und durcheinander !?! Je mehr Gäste da waren desto chaotischer wurde der Service und die küchenleistung !?!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top. Service freundlich und aufmerksam. Karte verursacht auf den ersten Blick noch etwas Erklärungsbedarf, welcher aber sehr kompetent erfüllt wurde. Lediglich ein Punkt Abzug für den uns zugewiesenen Tisch direkt im Durchgangsbereich.

"Gut"
4/6
Angela K.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen sehr gut, Service verbesserungswürdig. Sehr viel Personal, das aber nicht da ist, wenn man es braucht. Am letzten Freitag uim Monat findet Küchenparty statt mit Menü, das extrem teuer ist mit 75,-- € p.P., zwar mit Begrüßungsgetränk, aber Wein und alle anderen Getränke kommen noch on top.

"Sehr gut"
5/6
Axel B.7 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen in moderner Architektur! Cocktails haben noch Luft nach oben. Der Service ist kompetent, freundlich und kunden-orientiert. Anzahl der Desserts ist ausbaufähig. Erneuter Besuch ist fest eingeplant!

"Hervorragend"
6/6
Markus M.7 years ago · 5 Bewertungen

In dem ehemaligen Bankgebäude gibt es u.a. wunderbar kreative Sushi! Die Getränkekarte ist interessant zusammengestellt. Begleitet wird man von einem aufmerksamen Service! Wir hatten einen wunderbaren Abend!