Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
TTP Sushi I
TTP Sushi I Rezensionen

TTP Sushi I

Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant TTP Sushi I in Wilmersdorf, Berlin
Für TTP Sushi I gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TTP Sushi I (20)

Lies, was andere über TTP Sushi I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TTP Sushi I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TTP Sushi I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

20 Bewertungen

5.2/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
56
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rabia A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner . Unterhaltsam aufjedemfall, empfehlenswert und das Essen schmeckt klasse ...... komme gern nochmal

"Sehr gut"
5/6
Peter P.4 years ago · 1 Bewertung

Der Laden wird immer besser. Bin dort schon, in größeren Abständen" seit 20 Jahren Gelegenheitskunde.

"Gut"
4/6
Karoline G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut und lecker. Kaum bestellt schon auf dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Genuss im TTP I zu sein. Wie immer sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Chris C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und der Service war schnell. Dance!

"Sehr gut"
5/6
Janina K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut und lecker , wir sind seit Jahren Stammkunden

"Hervorragend"
6/6
Linda A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super, trotz der Begleitung. Ich komme immer gerne.

"Sehr gut"
5/6
Elena M.4 years ago · 9 Bewertungen

Mein Lieblings-Sushiladen. Leider ist Aquarium verschwunden was der Ambiente nicht mehr so gemütlich macht. Hoffentlich er kommt zurück

"Gut"
4/6
Maike S.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Reservierung über Quando wurde zwar angenommen bzw. bestätigt, aber im Restaurant wusste niemand Bescheid. Das mit Quando hätte der Chef irgendwann mal eingerichtet, aber sie arbeiten eigentlich nicht damit, ich sollte lieber direkt anrufen. Also wir hatten Glück bei 5 Personen einen Tisch zu bekommen. Das Essen war wie immer lecker, Service freundlich und schnell. Das Restaurant ist durch den am Tresen abgewickelten Lieferservice nicht so gemütlich dass man dort länger bleiben möchte, also essen und gehen.

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Leckeres Essen, super freundliche Bedienung und ziemlich faire Preise. 6 Punkte von 6!

"Hervorragend"
6/6
davide m.5 years ago · 128 Bewertungen

Wie immer war mein Abend im TTP SUSHI ganz toll!

"Hervorragend"
6/6
davide m.5 years ago · 128 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Catherina J.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Empfehle die Sitzplätze am Aquarium.

"Hervorragend"
6/6
davide m.5 years ago · 128 Bewertungen

Die besten Sushis und der beste Seetangsalat der Stadt. Ich freue mich auf den nächste Besuch.

"Gut"
4/6
Vladimir P.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles super, Preis und Essen. Das einzige war, dass die Kellner sehr lange gebraucht haben und kaum auf uns geachtet haben.

"Gut"
4/6
Cathy B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Sitzmöbel sind leicht ungemütlich. Im Restaurant ist es sehr laut. In der Mitte steht ein Aquarium, dessen Scheiben milchig sind. Das Essen ist stets gut und man muss nie sehr lange warten. Die Mitarbeiter sind fleißig, der Service könnte aufmerksamer sein. Nachdem man sein Getränk und sein Essen bekommen hat, musste ich mich zu stark bemerkbar machen (gucken+langmachen+winken+"Entschuldigung!"), damit noch mal was bestellen kann. Der Service ist stets höflich, wenn die Damen noch mehr lächeln würden, wäre der Besuch noch schöner.

"Hervorragend"
6/6
davide m.5 years ago · 128 Bewertungen

Ich bin schon ein paar Mal im TTP I gewesen und wie immer war ich auch dieses Mal sehr zufrieden. Auch die Freunde, die mit mir waren, waren äußerst zufrieden. Der Algensalat vom TTPI ist einfach der Hammer!!!!

"Hervorragend"
6/6
davide m.5 years ago · 128 Bewertungen

Es war sehr lecker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mann kann auch sehr schön draußen sitzen. Absolut empfohlen.

"Gut"
4/6
Lina G.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir haben ein Menü für 2 Personen und die vegetarischen Gyoza bestellt. Bei dem Menü waren grüner Tee und Misosuppe dabei. Das Essen kam sehr (verdächtig) schnell. Die Suppe war ok, der Tee war lecker. Die Gyoza haben uns leider gar nicht geschmeckt, weder von Konsistenz der Füllung noch vom Aroma. Das Sushi selber war gut, der Reis etwas zu weich für meinen Geschmack, aber der Fisch lecker. Die Portion war sehr groß, besonders für den Preis.

"Hervorragend"
6/6
davide m.5 years ago · 128 Bewertungen

Das war mein erstes Mal im TTP I und das war super!