TuDoRa

HaidhausenMediterran
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaiser Otto

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.1/671
Kaiser Otto

Weinraum

Mitte
5.6/659
Weinraum

Über TuDoRa

In Anatolien hat die Fleischzubereitung an Spießen bereits eine lange Tradition; die reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück: Gewiefte Köche wussten schon damals, wie man würzig gebratenes Fleisch in fluffig-gutes Fladenbrot steckt, und um einige wichtige Zutaten ergänzt. Im TuDoRa in der Weißenburger Straße in München -Haidhausen weiß man das natürlich auch – und mehr. Ob's die richtige Sauce ist, oder die besten Gewürze, das deftige Fleisch oder das frische Gemüse: Die türkischen Spezialitäten sind einfach lecker und machen einen Besuch nicht nur empfehlenswert, sondern wirklich notwendig.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
Geschlossen

Adresse

TuDoRa
Weissenburgerstraße 27
81667 München

Mehr zu TuDoRa, München

Türkische Einwanderer brachten die gegrillten und fein geschnittenen Fleischstückchen in Form des Kebabs nach Deutschland. Als dieser dann mit Salat und Saucen verfeinert zwischen warmem Brot serviert wurde, breitete sich das Phänomen deutschlandweit aus. Auch vor München machte diese türkische Spezialität keinen Halt. Daher ist es auch absolut kein Wunder, dass im TuDoRa in der Weißenburger Straße neben anderen Leckereien auch der Döner, gern auch in vegetarischer Form, als heimlicher Superstar der Speisekarte benannt werden kann. Diverse und grundsätzlich frische Zutaten bringen dabei reichlich Abwechslung auf die Teller – ja, Teller., denn Döner muss kein Fastfood sein!

Im TuDoRa gibt es allerdings mehr als kräftiges Dönerfleisch und delikate Saucen-Variationen. Die Vielfalt der anatolischen Küche bietet vieles, vieles mehr. Darunter beispielsweise die feine Teigspezialität Börek, die mit einer delikaten vegetarischen Füllung darauf wartet, in aller Ruhe genossen zu werden. Und natürlich dürfen auch traditionelle anatolische Naschereien nicht fehlen. Zur Wahl stehen da beispielsweise Kadayif, kleine, sehr süße Teigspeisen, die mit fein gehackten Mandeln verfeinert werden, oder Baklava, sehr süße und zugegeben etwas klebrige Häppchen aus Blätterteig, die mit Walnüssen oder Mandeln veredelt.

0 Bewertungen für TuDoRa