Restaurants
Hamburg
Hamburg
Norderstedt
Tunici Restaurants Norderstedt
Tunici Restaurants Norderstedt Bewertungen

Bewertungen für Tunici Restaurants Norderstedt

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Tunici Restaurants Norderstedt Hamburg image 1
Tunici Restaurants Norderstedt Hamburg image 2
Tunici Restaurants Norderstedt Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Tunici Restaurants Norderstedt

Sieh dir hier Bewertungen zu Tunici Restaurants Norderstedt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tunici Restaurants Norderstedt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eyleen H.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal! Die Atmosphäre war fantastisch. Essen war sehr lecker und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam! Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
04051324215 0.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Man wurde freundlich begrüßt, die Wartezeit war kurz, es war gemütlich. Etwas schöner hätte ich es empfunden, wenn zu und zwischen den Festtagen mit Tischwäsche eingedeckt gewesen wäre, das Essen entsprach nämlich einer sehr guten Qualität. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Gernot H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Frau dort zum Essen. Wir fanden die Bewirtung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir werden dort noch öfter einkehren.

Neu"Großartig"
5/6
Christian D.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiete ist sehr schön und unsere Bedienung war zuvorkommend freundlich. Es ist und bleibt aber ein Dubrovnik in gehobener Version. Das Fleisch und die Beilagen waren gut, aber rechtfertigen nicht den erhöhten Preis. Es fehlt eine Weinkarte. Fazit: Wir werden wieder dort essen gehen.

"Großartig"
5/6
Jörg P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Immer wieder ein Super Service! Man fühlt sich wie beim Besuch bei Freunden. Tolles leckeres Essen. Hier kommen wir sehr gerne wieder und wieder! Danke! Auch unsere Gäste waren sehr angetan!

"Großartig"
5/6
Sven B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant war leider relativ leer, was aber definitiv nicht am Preis-Leistungsverhältnis lag. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, flott serviert. Tendenziell eher für Freunde der deftigen Küche zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Beate F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedeutung ausgezeichnet. Leider waren wir irgendwie nicht angemeldet, aber es war Gott sei Dank noch Platz frei. Vielen Dank

"Großartig"
5/6
Kathrin D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Aufmerksames und freundliches Personal. Wunderschönes Ambiente. Einfach nur einen Besuch wert. Umfangreiche interessante Speisekarte. Super Preis Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt bald wieder