Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Norderstedt
Tunici Restaurants Norderstedt
Tunici Restaurants Norderstedt Rezensionen

Tunici Restaurants Norderstedt

Kroatisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Tunici Restaurants Norderstedt in Norderstedt, Hamburg
Für Tunici Restaurants Norderstedt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tunici Restaurants Norderstedt (46)

Lies, was andere über Tunici Restaurants Norderstedt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tunici Restaurants Norderstedt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tunici Restaurants Norderstedt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

46 Bewertungen

5.3/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
627
510
46
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
04051324215 0.5 years ago · 1 Bewertung

Man wurde freundlich begrüßt, die Wartezeit war kurz, es war gemütlich. Etwas schöner hätte ich es empfunden, wenn zu und zwischen den Festtagen mit Tischwäsche eingedeckt gewesen wäre, das Essen entsprach nämlich einer sehr guten Qualität. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Beate F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedeutung ausgezeichnet. Leider waren wir irgendwie nicht angemeldet, aber es war Gott sei Dank noch Platz frei. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Gernot H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Frau dort zum Essen. Wir fanden die Bewirtung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir werden dort noch öfter einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Jörg P.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Super Service! Man fühlt sich wie beim Besuch bei Freunden. Tolles leckeres Essen. Hier kommen wir sehr gerne wieder und wieder! Danke! Auch unsere Gäste waren sehr angetan!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Aufmerksames und freundliches Personal. Wunderschönes Ambiente. Einfach nur einen Besuch wert. Umfangreiche interessante Speisekarte. Super Preis Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war leider relativ leer, was aber definitiv nicht am Preis-Leistungsverhältnis lag. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, flott serviert. Tendenziell eher für Freunde der deftigen Küche zu empfehlen.