Restaurant Porto Marina Hamburg image 1
Restaurant Porto Marina Hamburg image 2

Restaurant Porto Marina

NiendorfGriechisch
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen

Über Restaurant Porto Marina

Lust auf mediterrane Köstlichkeiten? Dann nichts wie in ins Restaurant Porto Marina. Zu finden ist dieses kulinarische Kleinod im Hamburger Bezirk Niendorf direkt gegenüber vom Einkaufszentrum Tibarg. Und auch wenn Hamburg nicht am Mittelmeer liegt, so versprüht das griechische Restaurant mit seinem freundlichen Service und den köstlichen Speisen jede Menge mediterranen Charme. Die Gerichte, die du hier am Tibarg auf der Speisekarte findest, holen die Sonne des Südens auf deinen Teller und sind die perfekte Auszeit vom typisch norddeutschen Schmuddelwetter. Genieße hier die traditionellen mit Reis und Hackfleisch gefüllten Weinblätter als Vorspeise und lass dir anschließend ein herzhaftes Lamm-Souvlaki oder eine gegrillte Dorade schmecken. Als Dessert stehen dann das Sesamkonfekt Halva oder Tartufo zur Auswahl. Gleich einen Tisch im Hamburger Restaurant Porto Marina reservieren.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Montag
12:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00

Adresse

Restaurant Porto Marina
Tibarg 52
22459 Hamburg

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

KREMIDOSOUPO

Zwiebelsuppe mit Teighaube und Käse überbacken

DOLMADES

gefüllte Weinbläter mit Reis und Hackfleisch

GEBRATENE CHAMPIGNONS

mit Knoblauch, Zwiebeln und frischen Kräutern
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

LAMM-SOUVLAKI

mit Pfannengemüse und Folien-Kartoffel

DORADE ROYAL

vom Grill mit Zitronen-Kräutersoße, mediterranem Pfannengemüse und Rosmarinkartoffeln

TAGLIATELLE SPINAT

Bandnudeln mit Spinat, Kirschtomaten In Tomaten-Sahne-Soße
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

HALVA SESAMKONFEKT

PROFITEROLES

TARTUFO CLASSICO

Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

5 Bewertungen für Restaurant Porto Marina

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Gut"4/6
Florian W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Porto Marina ist unser Lieblings-Grieche mit sehr gutem Gyros und anderen leckeren Gerichten. Nur die Bedienung ist mediterran-chaotisch: Als wir das Restaurant betraten und die Reservierung über Quandoo erwähnten wurden andere Gäste zunächst umgesetzt - obwohl wir keinen speziellen Tisch reserviert hatten. Bei der Bestellung ging leider ein zusätzlicher Salat unter ("hat die Küche vergessen"), den wir allerdings auf der Rechnung wieder fanden (konnte jedoch schnell geklärt werden). Statt einer Karaffe Hauswein wurde uns Rotwein in einer 0,5l Flasche angeboten. Der war zwar sehr gut, jedoch wurden wir nicht auf den höheren Preis hingewiesen.

"Ausgezeichnet"6/6
Marie-Christin D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich liebe einfach die Atmosphäre in diesem gemütlichen Restaurant. Auch, dass die Kellner dort immer einen flotten Spruch auf den Lippen haben und die Empfehlungen des Tages immer super sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also vollkommen und ich komme sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Karsten S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente! Wir sind immer gerne hier; auch im Sommer auf der Terrasse unter dem herrlichen Zeltdach. Probieren Sie es gerne aus!!!

"Großartig"5/6
Susanne E.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön dort. Das Essen ist gut und der Service freundlich. Wir waren mal wieder die letzten und es wurde nicht zum Aufbruch gedrängt.

"Okay"3/6
Heiko R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Kommentar zur Reservierung scheint obsolet. wenn größere Gruppen anwesend sind, ist das Personal leicht überfordert. Essen war gut und wie erwartet, üppig. Beilagen-Salat fehlte (in der Hektik vergessen) und Nachfragen gab es leider erst beim Bezahlen (an der Theke, weil der Service gestresst war)

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: