Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Süd
Tunici Restaurants
Tunici Restaurants Rezensionen

Tunici Restaurants

Kroatisch, Mediterran, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Tunici Restaurants in Barmbek-Süd, Hamburg
Für Tunici Restaurants gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tunici Restaurants (37)

Lies, was andere über Tunici Restaurants denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tunici Restaurants, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tunici Restaurants gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

37 Bewertungen

5.5/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
58
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Tolles und sehr leckeres Restaurant. Der Sercive war ebenso super.

"Hervorragend"
6/6
Maik S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr guter Service. Immer wieder ein Erlebnis !

"Hervorragend"
6/6
Torsten R.4 years ago · 8 Bewertungen

Auch dieses Restaurant der Tunici-Gruppe gehört zu den sehr guten Lokalitäten: Bedienung freundlich, Essen sehr lecker und die Portionen stillen garantiert den Hunger-im positiven Sinne😊.

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen hervorragend zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Jenny V.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung! Ich komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Norbert J.4 years ago · 5 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung. Gut portionierte Speisen. Preise sind ok

"Durchschnittlich"
3/6
Carsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas zu teuer. Und die Anrichtung auf den Teller ist sehr einfach.

"Hervorragend"
6/6
Catello D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kenne das Restaurant bereits und würde immer wieder dort essen

"Gut"
4/6
Kai H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen rundum schönen Abend. Essen war gut, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Samantha G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant- sehr zu empfehlen! Vom Ambiente, über Service und Geschmack- einfach top. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Wir hatten einen schönen Abend und haben uns sehr willkommen gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Victor R.5 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr nett, essen lecker, Tisch war direkt frei!

"Gut"
4/6
Wolfgang E.5 years ago · 1 Bewertung

Essen Getränke Bewirtung okay, nur war es ein wenig kühl im Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach perfekt! Bedienung freundlich und zuvorkommend! Essen war phantastisch! Danke gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kristina U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Die Kegelbahn ist super, wir hatten einen tollen Abend und sehr viel Spaß! Parkplätze haben wir auch in der Nähe schnell gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Schöner Abend bei Tunici, netter Service. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Annette D.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern hier, der Service ist super freundoiche und zuvorkommend, berät gut und ist aufmerksam. Das Essen schmeckt kund ist mehr wert als der Preis es vermuten lässt. Wir waren wieder auf der Außenterrasse, trotz Straßennähe ein sehr akzeptabler Lärmpegel wg. der Glasabdichtung zur Straße. Die Tische stehen weit genug auseinander, so dass man sich nicht beengt fühlt. Wirklich immer wieder gern hierher zurück!

"Hervorragend"
6/6
Jasmina P.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer alles super, super nettes Personal schnelle Bedienung die sehr freundlich ist

"Sehr gut"
5/6
Torben B.5 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, freundliches Personal und zum Abschluss eine nette Runde kegeln auf der Hausinternen Kegelbahn. Alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline P.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr nette Bedienung, leckeres Essen...Dankeschön...wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Susann S.5 years ago · 1 Bewertung

Zum ersten Mal wieder nach langer Zeit. Waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Irina S.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter, Leckeres Essen. Ich und meine Freunde empfehlen diesen Restaurant und dazugehöriegen Kegelbahn auf jeden Fall weiter 👍👍👍

"Gut"
4/6
Dieter M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut und schön. Tolle Erfahrung. Schön. Super. Einwandfrei. Toll.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker Bedienung sehr aufmerksam Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Dominik D.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen! Tolle atmosphäre! freundliches Personal! Sve odlican! Samo dalje tako

"Hervorragend"
6/6
Marija S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war richtig super geil, wir haben viel Spass gehabt.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Wir kommen gerne wieder. Gut zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 3 Bewertungen

Jonny s Platte für 2 war 1a! Fleisch von vernünftiger Qualität. Lamm rosa und saftig. Gut!

"Hervorragend"
6/6
Lina S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, aufgeschlossen und gastfreundlich. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind auch ziemlich groß. Das Restaurant ist insgesamt weiterzuempfehlen! :)

"Hervorragend"
6/6
PriBa Baustoffhandel GmbH T.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen und ein Inhaber der seinen Beruf liebt. Sehr netter bodenständiger Mensch de weiß wie man Kundenplege betreibt. Sogar noch Zeit für einen gemeinsamen Absacker. Ok, wir waren die Letzten 😬

"Hervorragend"
6/6
Nadja B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Die Portionen sind großzügig. Die Räume sind groß und gemütlich eingerichtet. Trotz vieler Menschen konnte man sich noch gut unterhalten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker, auch der Service war freundlich und schnell. Nur leider waren viele große Gruppen da und dadurch war es sehr laut. Gemütlich Essen ist was anderes. Trotzdem mussten wir nicht lange auf das Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer, nett, gastfreundlich und persönlich. Die Speisen waren lecker und dem Preis entsprechend. Eine zu empfehlende Location für Fleischliebhaber. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war sehr schön, das Essen lecker und der Kellner sehr nett. Auch mit unserem kleinen Sohn wurde sehr nett umgegangen, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Jennifer U.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Sehr leckeres Essen. Tolle Amtosphäre. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet, essen kam sehr schnell und war ausreichend. Selbst mit kleinen Kindern ist man herzlich Willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 5 Bewertungen

Bei Ankunft wurden wir freundlich begrüßt, anfängliche Fragezeichen über unsere Reservierung, wurde aber vom Personal gemamagt. Ein Tisch wurde gefunden. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war super lecker und wir hatten einen gelungenen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis.Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis.Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis.Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis.