Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Süd
Tunici Restaurants
Tunici Restaurants Reviews

Tunici Restaurants

Croatian, Mediterranean, International, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Tunici Restaurants in Barmbek-Süd, Hamburg
Tunici Restaurants is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tunici Restaurants (37)

Read what people think about Tunici Restaurants. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tunici Restaurants before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tunici Restaurants and book a table with confidence!

5.5/6

37 reviews

5.5/6

37 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
624
58
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Tolles und sehr leckeres Restaurant. Der Sercive war ebenso super.

"Excellent"
6/6
Maik S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr guter Service. Immer wieder ein Erlebnis !

"Excellent"
6/6
Torsten R.4 years ago · 8 reviews

Auch dieses Restaurant der Tunici-Gruppe gehört zu den sehr guten Lokalitäten: Bedienung freundlich, Essen sehr lecker und die Portionen stillen garantiert den Hunger-im positiven Sinne😊.

"Excellent"
6/6
Oliver H.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen hervorragend zubereitet.

"Very good"
5/6
Jenny V.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung! Ich komme gern wieder.

"Very good"
5/6
Norbert J.4 years ago · 5 reviews

Schnelle und freundliche Bedienung. Gut portionierte Speisen. Preise sind ok

"Average"
3/6
Carsten H.4 years ago · 1 review

Etwas zu teuer. Und die Anrichtung auf den Teller ist sehr einfach.

"Excellent"
6/6
Catello D.4 years ago · 1 review

Ich kenne das Restaurant bereits und würde immer wieder dort essen

"Good"
4/6
Kai H.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen rundum schönen Abend. Essen war gut, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Samantha G.4 years ago · 1 review

Ein tolles Restaurant- sehr zu empfehlen! Vom Ambiente, über Service und Geschmack- einfach top. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Wir hatten einen schönen Abend und haben uns sehr willkommen gefühlt.

"Excellent"
6/6
Victor R.4 years ago · 1 review

Service war sehr nett, essen lecker, Tisch war direkt frei!

"Good"
4/6
Wolfgang E.4 years ago · 1 review

Essen Getränke Bewirtung okay, nur war es ein wenig kühl im Restaurant

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Einfach perfekt! Bedienung freundlich und zuvorkommend! Essen war phantastisch! Danke gerne wieder!

"Very good"
5/6
Kristina U.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Die Kegelbahn ist super, wir hatten einen tollen Abend und sehr viel Spaß! Parkplätze haben wir auch in der Nähe schnell gefunden.

"Excellent"
6/6
Kathrin P.5 years ago · 1 review

Alles gut! Schöner Abend bei Tunici, netter Service. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Annette D.5 years ago · 1 review

Immer wieder gern hier, der Service ist super freundoiche und zuvorkommend, berät gut und ist aufmerksam. Das Essen schmeckt kund ist mehr wert als der Preis es vermuten lässt. Wir waren wieder auf der Außenterrasse, trotz Straßennähe ein sehr akzeptabler Lärmpegel wg. der Glasabdichtung zur Straße. Die Tische stehen weit genug auseinander, so dass man sich nicht beengt fühlt. Wirklich immer wieder gern hierher zurück!

"Excellent"
6/6
Jasmina P.5 years ago · 1 review

wie immer alles super, super nettes Personal schnelle Bedienung die sehr freundlich ist

"Very good"
5/6
Torben B.5 years ago · 6 reviews

Gutes Essen, freundliches Personal und zum Abschluss eine nette Runde kegeln auf der Hausinternen Kegelbahn. Alles bestens

"Excellent"
6/6
Jacqueline P.5 years ago · 3 reviews

Nettes Ambiente, sehr nette Bedienung, leckeres Essen...Dankeschön...wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Susann S.5 years ago · 1 review

Zum ersten Mal wieder nach langer Zeit. Waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Irina S.5 years ago · 1 review

Ganz angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter, Leckeres Essen. Ich und meine Freunde empfehlen diesen Restaurant und dazugehöriegen Kegelbahn auf jeden Fall weiter 👍👍👍

"Good"
4/6
Dieter M.5 years ago · 1 review

Alles gut und schön. Tolle Erfahrung. Schön. Super. Einwandfrei. Toll.

"Very good"
5/6
Rebecca R.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker Bedienung sehr aufmerksam Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Dominik D.5 years ago · 1 review

Super essen! Tolle atmosphäre! freundliches Personal! Sve odlican! Samo dalje tako

"Excellent"
6/6
Marija S.5 years ago · 2 reviews

Alles war richtig super geil, wir haben viel Spass gehabt.

"Very good"
5/6
Andrea W.5 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Lokal. Wir kommen gerne wieder. Gut zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 3 reviews

Jonny s Platte für 2 war 1a! Fleisch von vernünftiger Qualität. Lamm rosa und saftig. Gut!

"Excellent"
6/6
Lina S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett, aufgeschlossen und gastfreundlich. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind auch ziemlich groß. Das Restaurant ist insgesamt weiterzuempfehlen! :)

"Excellent"
6/6
PriBa Baustoffhandel GmbH T.5 years ago · 1 review

Aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen und ein Inhaber der seinen Beruf liebt. Sehr netter bodenständiger Mensch de weiß wie man Kundenplege betreibt. Sogar noch Zeit für einen gemeinsamen Absacker. Ok, wir waren die Letzten 😬

"Excellent"
6/6
Nadja B.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Die Portionen sind großzügig. Die Räume sind groß und gemütlich eingerichtet. Trotz vieler Menschen konnte man sich noch gut unterhalten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer lecker, auch der Service war freundlich und schnell. Nur leider waren viele große Gruppen da und dadurch war es sehr laut. Gemütlich Essen ist was anderes. Trotzdem mussten wir nicht lange auf das Essen warten.

"Excellent"
6/6
Thomas W.5 years ago · 3 reviews

Es war wie immer, nett, gastfreundlich und persönlich. Die Speisen waren lecker und dem Preis entsprechend. Eine zu empfehlende Location für Fleischliebhaber. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Abend war sehr schön, das Essen lecker und der Kellner sehr nett. Auch mit unserem kleinen Sohn wurde sehr nett umgegangen, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Jennifer U.5 years ago · 1 review

Super Service. Sehr leckeres Essen. Tolle Amtosphäre. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet, essen kam sehr schnell und war ausreichend. Selbst mit kleinen Kindern ist man herzlich Willkommen.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 5 reviews

Bei Ankunft wurden wir freundlich begrüßt, anfängliche Fragezeichen über unsere Reservierung, wurde aber vom Personal gemamagt. Ein Tisch wurde gefunden. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war super lecker und wir hatten einen gelungenen Abend.

"Very good"
5/6
Thomas W.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis.Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis.Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis.Sehr freundlich, sehr lecker. Super Preis/Leistungsverhältnis.