T.Viet

KreuzbergVietnameisch
Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Royals & Rice Berlin

Mitte
4.9/635
Royals & Rice Berlin

Curcuma

Mitte
4.4/635
Curcuma

Über T.Viet

In der Nähe vom Treptower Park, mitten im Berliner Bezirk Alt-Treptow gibt es mit dem T.Viet einen köstlichen Geheimtipp für alle, die gerne vietnamesisch essen. Hier in der Elsenstraße gibt es zum Beispiel knusprig gebratene Ente mit rotem Curry, Kokossuppe mit Hühnchen oder Sommerrollen mit Garnelen. Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl der traditionellen Gerichte, die man in dem liebevoll und authentisch eingerichteten Restaurant genießen kann. Neben der regulären Speisekarte sorgt eine Karte mit wechselnden Tagesgerichten (zarte Entenbrust in einer Erdnuss-Kokos-Sauce oder gegrillte Garnelen) für noch mehr Abwechslung auf dem Teller. Wer die vielfältige und gesunde vietnamesische Küche mag, sollte sich das T.Viet in Alt-Treptow auf keinen Fall entgehen lassen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00

Adresse

T.Viet
Elsenstraße 109
12435 Berlin

4 Bewertungen für T.Viet

Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Gut"
4/6
Michael A.vor 10 Monaten · 17 Bewertungen

Die Einrichtung ist stylisch chic gemacht - die Bambustische und -stühle passen gut zum Gesamtkonzept, ebenfalls die Speisekarte. Die ist hinreichend groß, so dass jeder was für seinen Geschmack finden sollte. Fisch, Fleisch, Tofu, meistens mit Reis oder als große Suppe. Empfehlenswert sind auch die Tagesgerichte, die immer wieder mal wechseln und so für zusätzliche Abwechslung sorgen. Das Essen kommt sehr heiß und schnell an den Platz. Nicht so gut gefallen hat mir der doch sehr weiche Fisch, der war "durchfrittiert". Ebenso nachteilig ist es, dass es im Winter zum Teil im Restaurant "zieht" - kalte Luft kommt, tja - woher? Der Heizstrahler über der Tür bringt es jedenfalls nicht und die Heizung unter den Sitzplätzen an der Wand schafft es auch nicht. Ich hab da eher nicht so dichte Fenster im Verdacht. Das trübt ein wenig den ansonsten guten Gesamteindruck. Der Riesling und der Chardonnay sind ebenfalls gut gekühlt trinkbar, lediglich auf die Kapstachelbeere am Glasrand kann ich auch verzichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie-Luise T.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre angenehm und die Bedienung angemessen aufmerksam und gleichzeitig zurückhaltend. Preis und Leistung stimmen überein. Eine Reservierung zur Rush Hour bei Mittags- oder Abendzeit empfiehlt sich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana G.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Es ist ein kleines aber hübsch eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und die Speisekarte bietet ein kleines aber schönes Menü für Jedermann. Die Cocktails sind etwas stark aber gut.