Bewertungen für Txokoa

NeuköllnSpanisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Txokoa Berlin image 1
Txokoa Berlin image 2
Txokoa Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Txokoa

Sieh dir hier Bewertungen zu Txokoa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Txokoa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Brian G.vor 23 Tagen · 2 Bewertungen

Food was great. Service was good. We appreciated the staff recommending dishes for us. For the three of us, about 7 dishes was good for us, plus 2 desserts.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr authentisch. Das Essen ist wie baskische Tapas zu verstehen. Früher gab es richtige Menüs, was mir persönlich besser gefallen hat, dennoch tut das der Qualität keinen Abbruch. Ein Essen wurde vergessen, wurde aber schnell nachgeliefert. Die Speisen sind sehr kreativ zusammengestellt und mega lecker. Der spanische Wein ist köstlich und rundet das Geschmackserlebnis ab. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Lecker!!! Vielleicht könnte man ein paar raumakustische Maßnahmen ergreifen, da es bei vollem Lokal doch etwas laut ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche und kompetente Bedienung und sehr gutes Essen. Der Schweinebauch und der Fondant Top! Dabei auch sehr gute Weine und alles zu fairen Preis. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Arno D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen; freundliche und zuvorkommende Bedienung; leider sehr laut.

"Gut"
4/6
Melanie L.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Leider wieder ein Tapasladen, der vorgibt mehr zu sein als er ist. Die Karte sieht gut aus und hört sich geschmacklich vielfältig an, was man dann bekommt ist aber allenfalls Durchschnitt. Unser Highlight: Der Salat mit Forelle und Algen. Dieser war super lecker. Die Patatas Bravas waren die schlechtesten, die ich je hatte. Total fad. Die Sepia Kroketten waren ok, aber überteuert, der Schweinebauch gut, habe ich aber schon oft besser erlebt. Der Service war ok. Zu Beginn sehr aufmerksam, nahm dies doch im Laufe des Abends rapide ab. Freundlich war die beiden aber auf jeden Fall. Unser letztes Gericht wurde zunächst vergessen und wir haben sicher 45 min darauf gewartet.

"Großartig"
5/6
Nicole v.vor 2 Monaten · 11 Bewertungen

Es war ein toller und vor allem leckerer Abend zu viert. Am Anfang dauerte es für unseren Geschmack etwas zu lang, bis unsere Getränke kamen, aber danach haben wir uns sehr wohl gefühlt und und insbesondere über die kreative Tapas-Küche gefreut.

"Schlecht"
2/6
Matt H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Food and wine were really delicious, but service was infuriatingly slow. Notwithstanding the general slowness of the service it took at least 5 minutes to flag down the wait staff for the bill and, once requested, I had to inquire again why it was taking 15 minutes to receive it - after which it was finally delivered by a then equally irritated waitress. When you are done with the meal, have no more food or beverages, people generally want to leave.

"Großartig"
5/6
Ioannis T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

The food was overall OK, the octopus and the salad were great. The environment was normal and the location a bit off. Overall a nice experience, plus they accept card payments.

"Großartig"
5/6
Christian K.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Classic tapas, which are refined with some unusual ingredients. All tapas were really delicious. Very friendly service. We had a great evening in a very pleasant atmosphere