Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
U. das Restaurant

U. das Restaurant

Mediterran

Bilder von Restaurant U. das Restaurant in Stadtmitte, Düsseldorf
Für U. das Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über U. das Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:30
Tuesday
10:00 - 21:30
Wednesday
10:00 - 21:30
Thursday
10:00 - 21:30
Friday
10:00 - 21:30
Saturday
10:00 - 21:30
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: U. das Restaurant

Bastian Falkenroth hat sich seinen Traum erfüllt und sein eigenes Lokal in der Düsseldorfer Stadtmitte eröffnet: U. das Restaurant. Bereits mit 17 startete er in der Gastronomieszene durch und sammelte wertvolle Erfahrungen in der Spitzengastronomie unter der Leitung von Top-Köchen in verschiedenen Städten wie Köln, Dortmund, Osnabrück, Hamburg sowie Los Angeles. Hier in der Klosterstraße lässt er nun Kreativität und gastronomische Handwerkskunst in seine Küche einfließen und schafft so eine mediterrane Kulinarik auf Spitzenniveau in lockerem Ambiente. Dazu gibt es die passende Weinkarte mit ungefähr 300 verschiedenen Tropfen, ausgesuchte Raritäten und Naturweine.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei U. das Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei U. das Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei U. das Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei U. das Restaurant reservieren?

Mit dem Genuss geht es im U. das Restaurant schon am Morgen los: Unter der Woche wird eine kleine aber feine Frühstücksauswahl von 8.30-12.00 Uhr serviert, während am Wochenende ab 10.00 Uhr für Frühaufsteher und bis 14.00 Uhr für Langschläfer eine große Frühstücksauswahl bereitsteht. Rührei, French-Toast, Eier Benedict-Style – alles wird hier in der Düsseldorfer Stadtmitte selbstverständlich immer frisch zubereitet. Tagsüber werden die Gäste dann mit hausgemachten Stullen, Salaten und Kuchen verwöhnt. Von Montag bis Freitag begeistert die mediterrane Küche in der Klosterstraße außerdem mit verschiedenen 3-Gang Menüs inklusive Wasser ab 15 Euro. Dazu gibt es leckere Heißgetränke und diverse Limonaden etc. – eben alles, was einen so glücklich macht.

Ab 19 Uhr gibt es im U. das Restaurant in der Düsseldorfer Stadtmitte dann in einem casual Ambiente eine tolle, produktfokussierte Küche zu genießen. Jeder Gast kann sich dabei aus einer ausgewählten mediterranen Speisekarte sein eigenes Menü zusammenstellen oder sich von Bastian Falkenroths Chef Choice Menü überraschen lassen. Die dazu passende Weinkarte ist geprägt von Deutschland, Österreich und Frankreich und umfasst gut 300 Positionen.