Bewertungen für U.Land Restaurant. Bar. Catering

DüsseltalDeutsch
Ausgezeichnet
4.5/6
20 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Adolph's Gasthaus

Nippes
5.4/6201
Adolph's Gasthaus

Der Löwe

Stadtkern
4.7/658
Der Löwe

20 Bewertungen für U.Land Restaurant. Bar. Catering

Sieh dir hier Bewertungen zu U.Land Restaurant. Bar. Catering an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei U.Land Restaurant. Bar. Catering gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
20 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Interessante, nicht überladene Speisekarte. Gerichte schmackhaft, ohne Beanstandung. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Bierangebot sehr lecker. Nachteil : Am Sonntag Abend wenig Gäste. Ursache nicht zu erklären.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das Menü der "Tour de Menu" gehabt. Alles was zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war abwechslungsreich und gekonnt zubereitet. Die Bedienung war präsent und freundlich. In dem hohen hellen Raum haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Petra W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes, stilvolles Restaurant. Die Speisen sind sehr gut, Getränke lassen Luft nach oben. Der Wein wurde aus einer 2 Liter Flasche eingeschenkt, das Bier war abgestanden und zu warm. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Manfred M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren im Rahmen der "Tour de Menu" dort und haben ein Vier-Gängemenü mit Craftbier-Begleitung genossen. Es wird eine moderne, deutsche/ gutbürgerliche Küche serviert. Qualität und Zubereitung der Speisen war sehr gut, die Bierbegleitung ungewöhnlich (sonst gibt es ja immer nur Wein), aber passend. Es wurden Biere von kleinen, deutschen Brauereien serviert. Der Service war schnell und freundlich, manchmal hätte ich mir etwas mehr Erklärung zu den angebotenen Speisen und Bieren gewünscht. Das Preisniveau war für die gebotene Qualität günstig. Ich werde sicher wiederkommen.

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Wir hatten einen Fenchelsalat mit Räucherlachs und später Ochsenbäckchen mit Gemüse und Schupfnudeln (statt Kartoffelpüree). Das Essen war sehr gut zubereitet und die Portionen hatten eine gute Größe. Das Preisniveau ist angemessen. Sehr nettes Extra ist die umfangreiche Bierauswahl und die passende Empfehlung der netten Bedienung. Ein Punkt Abzug, weil es leider sehr leer war im Restaurant. Vielleicht liegt dies an der eher ungünstigen Lage - am Essen jedenfalls bestimmt nicht.

"Großartig"
5/6
Kai S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Frau und ich hatten einen Fenchelsalat mit Lachs als Vorspeise sowie ein Kotelett und Rindergeschnetzeltes als Hauptgang. Alles war sehr lecker und auf den Punkt zubereitet. Es stehen verschiedene, teils exotische Biere zur Auswahl, von denen wir ein paar probiert haben und erstaunt waren, was neben dem Warsteiner-Krombacher-Bitburger-Einerlei noch so möglich ist im Braugeschäft. Bedienung sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Ein Punkt Abzug wg. relativ hohem Preisniveau.

"Großartig"
5/6
Manfred M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Dies war mein 3. Besuch im U.Land. Ich hatte einen Feldsatal mit Crouons und Bratwurst (hervorragend) als Vorspeise und ein Wiener Schnitzel mit warmem Gurken-Kartoffelsalat (sehr gut) als Hauptgang. Dazu Craftbiere als Getränkebegleitung, die Dank der Beratung des Servisepersonals sehr gut gepasst haben. Für ein Dessert war leider kein Platz mehr. Service war schnell, unaufgeregt und freundlich, für Freunde von moderner gutbürgelicher Küche auf alle Fälle zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Helmut B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine wunderschöne Villa mitten im Wohngebiet der Uhlandstraße. Gute frische Küche mit deutscher Note. Vielleicht ist die Möblierung etwas einfach und etwas mehr Raffinesse würde besser zum Raum passen. Auch könnte die Weinauswahl ein wenig größer sein. Aber guter Gesamteindruck und eine Bereicherung der Düsseldorfer Gastronomie. HB

"Großartig"
5/6
anja e.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut. Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Service war super nett. Leider haben wir auf der Karte zumindest ein Fischgericht vermisst. Wir hoffen sehr, dass das Restaurant es schafft, mehr Gäste anzuziehen (bei unserem Besuch war es recht leer), denn Essen war wirklich gut.