Bewertungen für Uns Lüü

OberbilkDeutsch, Zeitgenössisch, International
Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Uns Lüü Düsseldorf image 1
Uns Lüü Düsseldorf image 2
Uns Lüü Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Uns Lüü

Sieh dir hier Bewertungen zu Uns Lüü an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Uns Lüü gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank P.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Der zweite Besuch bei Uns Lüü und wieder ein kulinarisches Erlebnis. Lockere Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung. Hat wieder alles gepasst. Lediglich der uns zuerst zugewiesene Tisch gefiel uns nicht so gut. Aber den konnten wir kurzerhand problemlos wechseln.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens P.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Es war wie immer ein perfekter Abend. Herzlicher Empfang, perfekter Service, perfektes Essen. Wir kommen bald wieder. Vielen vielen Dank an das gesamte Team !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Total lecker und eine raffinierte Karte, kreative Kreationen. Der Service top, Preis-Leistung: Daumen hoch. Ich komme gerne bald wieder. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Einfach tolles Essen, Atmosphäre und sehr netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen wundervollen Abend. Wir können das Lokal einfach nur weiterempfehlen.

Neu"Großartig"
5/6
Laura D.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Leider hat es seeeeeehr lange gedauert, bis wir unser Essen bekommen haben. Dies wurde uns jedoch im Vorfeld mitgeteilt (es kam wohl zu einer Überreservierung) und die Wartezeit mit Kürbissüppchen, Brot und Quittenschnaps versüßt. Der Service war sehr bemüht, die Abläufe scheinen jedoch noch nicht reibungslos zu laufen. Das Essen war wirklich sehr gut, tolle Kombinationen für ein besonderes Geschmackserlebnis! Preise recht hoch, jedoch angemessen für die Qualität. Aufgrund der kleinen Karte könnte es für wählerische Geschmäcker schwierig sein, etwas zu finden. Die kreativen Gerichte der Abendkarte hörten sich allerdings alle super an! Leider war es sehr laut in dem Laden, sodass es teilweise schwierig war, sich zu fünft zu unterhalten... Trotzdem war es eine angenehme Atmosphäre, was sicherlich auch dem geschmackvollen Interieur zu verdanken ist. Je nach dem wo man sitzt, zieht es etwas, trotz Doppeltüren. Also: schöner Laden mit kleiner exklusiver Karte, der Potential nach oben hat. Wir kommen definitiv wieder, hoffen allerdings auf kürzere Wartezeiten ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Shera K.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Innovatives Restaurant, super Essen, angenehme Atmosphäre, spitzen Service! Wir haben uns von der überzeugenden Internet-Präsentation des „Uns Lüü“ anlocken lassen und waren begeistert. Das Essen war von überragender Qualität, Geschmack hervorragend, Tellerdeko toll. Ausgefallene Getränke wurden gereicht. Und dazu gab es überaus freundliches, aufmerksames Servicepersonal. Top-Weiterempfehlung!

"Großartig"
5/6
Christian W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Also, uns hat das Essen jetzt schon zum zweiten mal auf der ganzen Linie überzeugt. Die Kombinationen waren durchaus außergewöhnlich und sehr schmackhaft. Die Speisekarte beschränkt sich auf wenige Gerichte, was der Qualität der einzelnen Speisen gewiss entgegen kommt. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm im vorderen Teil jedoch etwas laut. Unsere Bedienung hatte bei unserem Besuch ihren ersten Tag und war anfangs etwas nervös, was sie jedoch mit herzlicher Freundlichkeit mehr als ausgeglichen hat. Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut, nur die Weinbegleitung erscheint etwas zu teuer.

"Großartig"
5/6
Anna-Karina B.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren mit sechs Mädels im Uns Lüü, haben in sehr moderner und gemütlicher Atmosphäre leckere hausgemachte Getränke und Wein sowie ein köstliches Abendessen genossen. Der Koch kam nach dem Essen persönlich zum Tisch. Wir kommen wieder. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens P.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Ein perfekter Abend mit grandiosem Essen und einem herzlichen und zuvorkommenden Service. Ich kann das Uns Lüü nur weiter empfehlen und wir kommen definitiv bald wieder. Danke für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar H.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, liebevoll eingerichtet, äußert aufmerksame Bedienung, ein Koch,der mit Leidenschaft kocht und sich auch mal im Gastraum zeigt. Schön, dass es das Uns Lüü gibt!