Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberbilk
Uns Lüü
Uns Lüü Rezensionen

Uns Lüü

Deutsch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Uns Lüü in Oberbilk, Düsseldorf
Für Uns Lüü gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Uns Lüü (59)

Lies, was andere über Uns Lüü denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Uns Lüü, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Uns Lüü gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

59 Bewertungen

5.2/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
634
517
4
34
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Henry H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns echt sehr auf den Abend und das Essen gefreut. Allerdings war der Service nicht gut. Die bestellten Drinks entsprachen absolut nicht dem Standard. Das Essen war teilweise einfach kalt und wurde zurück gegeben. Das Restaurant ist schön, aber der Rest war leider nicht gut. Tut mir leid. Da kann man echt viel draus machen!!!

"Hervorragend"
6/6
Carolin T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer herzlich u gut, wir fühlen uns fast wie zuhause!

"Sehr gut"
5/6
Markus K.4 years ago · 2 Bewertungen

Hochwertiges Kneipen-Restaurant mit super freundlichem und persönlichem Service! Einziges Manko ist die hohe Innenraumlautstärke, aber ab Winter soll eine Akkustikdecke eingezogen werden.

"Hervorragend"
6/6
Britta H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder super im Uns Lüü. Gehen sehr gerne dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Cooles Ambiente, relaxed und laid-back, aufmerksamer Service, nahbar und unkompliziert, straighte Küche mit guter Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Eva M.5 years ago · 1 Bewertung

Location super, Interior sehr nett, toller Service, leckere Karte, Essen war köstlich. Wir mussten nur eine Stunde drauf warten, das fand ich etwas lange, dafür, dass das Lokal nicht voll war, das ist der einzige Kritikpunkt. Aber wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben von der ersten Minute an das Gefühl gehabt, daß wir das richtige Lokal ausgesucht haben. Und auch wenn es das ersta Mal für uns war, hatte man das Gefühl, daß man wie "alte Bekannte" behandelt wurden. Einfach super. Gehen bestimmt wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker und der Service ist gleichbleibend freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind total begeistert - von der herzlichen Begrüßung zu der Weinberatung zu den sehr leckeren Speisen schnell serviert und liebevoll präsentiert. Eine tolle Entdeckung für uns Düsseldorfer!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 Bewertung

Lieben Dank für den tollen Abend, hervorzuheben sind die tollen Weinempfehlungen und der charmante Service!

"Hervorragend"
6/6
Vera T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Abend. Nicht nur, dass der Service mega charmant war, sie hatten zum Geburtstag den Tisch sogar mit Rosan eingedeckt. Zum Abschluss gab es grosszügigerweise einige Drinks auch noch auf Haus. Das Essen war von Vor- bis Hauptspeise sehr gewogen, elegant modern, teilweise experimentell, aber durchdacht. Wir haben uns willkommen und wohl gefühlt. Schön, dass diese Ecke wieder liebevoll ins Leben gerufen wurde.

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super Essen und geniale Weine. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Konzept, leckeres Essen, klasse Service - rundum begeistert :)

"Hervorragend"
6/6
Lucyna W.5 years ago · 1 Bewertung

Es wird auf diverse Extra-Wünsche eingegangen. Alles total lecker. Was soll ich sagen, topp!

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und guter Service. Karte wechselt und bietet regionale Produkte. Kleine Auswahl aber für jeden was dabei. Für die Qualität muss man natürlich auch ein bisschen Zeit mitbringen 😊

"Hervorragend"
6/6
Bernhard T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Gastgeber, der einen mit viel Informationen über die verschiedenen Gerichte versorgt.

"Sehr gut"
5/6
Dirk W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, netter Service vom Ablauf noch Luft nach oben !

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, nettes Ambiente, leider ist es sehr,sehr laut. Aber wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Raffaela J.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen und toller Service. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat alles sehr gut gefallen, köstliches Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung! Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, klasse Service, außeregwöhnliche Speisenkreationen. Rund um gut! Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.5 years ago · 1 Bewertung

Geschmackserlebnis!! Sehr schönes Ambiente und super Service. Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Amelie G.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, ausgefallene Kombinationen; sehr zuvorkommende Bedienung; würde ich jederzeit weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Carolin T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, Essen ausgefallen u lecker, aufmerksamer Service... Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jens K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles sehr nett, leckeres und frisches essen mit gutem Wein

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit aufmerksamen Service. Mein Essen hätte erwas wärmer sein können. Presi Leistungsverhältnis mehr als OK. Hat auf jeden Fall noch Potenzial - das meine ich durchweg positiv.

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab keine italienischen oder französische Weine sondern durchschnittliche Weiss- und Grauburgundereien, Pfälzer, Mosel, und ein paar Österreicher. Nicht jedermann's Geschmack. Das Essen aber war excellent und der Service sehr freundlich und charmant.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas G.5 years ago · 7 Bewertungen

schöne Location, im Winter leider etwas kalt, aufmerksame freundliche Bedienung! Ich hatte mir die Karte schon im Internet angeschaut und hohe Erwartungen, die leider nicht ganz erfüllt wurden

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal 👍 Gute Küche mit eine kleine feine Weinkarte.👍 Leider wurde die Stimmung am Tisch durch die arrogante und schnippisch und teils fresche hauptkellnerin doch recht gestört👎🏾 Hier komme ich nicht mehr hin Es gibt ja in der Nähe genügend Konkurrenz

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal hat ein sehr nettes Ambiente. Modern, klar in den Formen, nicht aufdringlich. Keine störende Musik und eine sehr gute Küche. Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg.

"Hervorragend"
6/6
Jens P.5 years ago · 19 Bewertungen

Es war wie immer ein wunderbarer Abend. Perfektes Essen und perfekter Service. Sehr gute Weinberatung. Die Atmosphäre ist sehr schön und angenehm. Wir kommen wieder. DANKE

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Essen. Die Gans war besonders lecker und der Service war sehr zuvorkommend. Auch das Ambiente hat gestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Laura D.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hat es seeeeeehr lange gedauert, bis wir unser Essen bekommen haben. Dies wurde uns jedoch im Vorfeld mitgeteilt (es kam wohl zu einer Überreservierung) und die Wartezeit mit Kürbissüppchen, Brot und Quittenschnaps versüßt. Der Service war sehr bemüht, die Abläufe scheinen jedoch noch nicht reibungslos zu laufen. Das Essen war wirklich sehr gut, tolle Kombinationen für ein besonderes Geschmackserlebnis! Preise recht hoch, jedoch angemessen für die Qualität. Aufgrund der kleinen Karte könnte es für wählerische Geschmäcker schwierig sein, etwas zu finden. Die kreativen Gerichte der Abendkarte hörten sich allerdings alle super an! Leider war es sehr laut in dem Laden, sodass es teilweise schwierig war, sich zu fünft zu unterhalten... Trotzdem war es eine angenehme Atmosphäre, was sicherlich auch dem geschmackvollen Interieur zu verdanken ist. Je nach dem wo man sitzt, zieht es etwas, trotz Doppeltüren. Also: schöner Laden mit kleiner exklusiver Karte, der Potential nach oben hat. Wir kommen definitiv wieder, hoffen allerdings auf kürzere Wartezeiten ;)

"Hervorragend"
6/6
Frank P.5 years ago · 2 Bewertungen

Der zweite Besuch bei Uns Lüü und wieder ein kulinarisches Erlebnis. Lockere Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung. Hat wieder alles gepasst. Lediglich der uns zuerst zugewiesene Tisch gefiel uns nicht so gut. Aber den konnten wir kurzerhand problemlos wechseln.

"Hervorragend"
6/6
Jens P.5 years ago · 19 Bewertungen

Es war wie immer ein perfekter Abend. Herzlicher Empfang, perfekter Service, perfektes Essen. Wir kommen bald wieder. Vielen vielen Dank an das gesamte Team !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Total lecker und eine raffinierte Karte, kreative Kreationen. Der Service top, Preis-Leistung: Daumen hoch. Ich komme gerne bald wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach tolles Essen, Atmosphäre und sehr netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen wundervollen Abend. Wir können das Lokal einfach nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ingo H.5 years ago · 2 Bewertungen

Gehobene, im positiven Sinne bodenständige Bistroküche mit guter Produktqualität. Weinkarte aufgrund Wechsel etwas eingeschränkt, aber ausreichend. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Gastraum erinnert etwas an Eckkneipe, ist aber modern und freundlich ausgestattet. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Daniela C.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, sehr netter Eigentümer und Service, sehr leckeres Essen! Immer wieder gerne!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns nicht so zugesagt. Wir waren 4 Personen und keiner war zufrieden. Die Vorspeise war soweit ok aber da hätte man etwas mehr Geschmack rein bringen können. Der Haupgang war auch sehr fade und ohne jeden Geschmack ein paar Gewürze hätten nicht geschadet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht es ist zu teuer.