Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Vadoli – Gourmet-Restaurant
Vadoli – Gourmet-Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Vadoli – Gourmet-Restaurant

CharlottenburgItalienisch
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

5 Bewertungen für Vadoli – Gourmet-Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Vadoli – Gourmet-Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vadoli – Gourmet-Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Piotr R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung 👍👍👍👍 Super lecker Pizza 😆😆😆😆 weiter empfehlenswert . Also ich habe zwar schon bessere Pizzen gegessen bzw mit mehr liebe gemacht, dafür bekommt man ohne lange Wartezeiten seine Pizza die dennoch gut schmeckt, aber das gewisse etwas fehlt bei den Pizzen und für Pizzaliebhaber gibt es bessere Anlau.

"Großartig"
5/6
Sarah M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Obwohl hier Selbstbedienung ist, wurden wir ganz nett beraten. Allerdings habe ich nicht verstanden, warum jedem sein Essen und die Getränke gebracht wurden, außer uns (wir hatten selbst aufzustehen..) Da ich mich zwischen mehreren Pizzen nicht entscheiden konnte, wurden mir netterweise aus einer großen zwei kleine gemacht (DICKER PLUSPUNKT). Die Pizzakreationen sind auf jedenfall interessant und geschmacklich gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yakub H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckere Steinofenpizza zu angemessenen Preisen. Wenn man auf der Suche nach einem echten italienischen Erlebnis ist, dann ist man hier genau richtig. Die selbstgemachten frischen Säfte runden das Angebot hervorragend ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steven M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis= Top, Qualität= Top, Freundlichkeit des Teams= Top! Zwei mega gute frische Gourmet Pizzen, 2 Brausen= 20,-€! Was will man mehr, bald wieder da 😋

"Großartig"
5/6
Bastian P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckere abwechslungsreiche Pizzen zu vernünftigen Priesen und leckere frisch gepresste Säfte. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Was will man mehr? Bleibt festzuhalten: Zu empfehlen.