Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Vadoli – Gourmet-Restaurant
Vadoli – Gourmet-Restaurant Rezensionen

Vadoli – Gourmet-Restaurant

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Vadoli – Gourmet-Restaurant in Charlottenburg, Berlin
Für Vadoli – Gourmet-Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vadoli – Gourmet-Restaurant (5)

Lies, was andere über Vadoli – Gourmet-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vadoli – Gourmet-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vadoli – Gourmet-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

5 Bewertungen

5.6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung 👍👍👍👍 Super lecker Pizza 😆😆😆😆 weiter empfehlenswert . Also ich habe zwar schon bessere Pizzen gegessen bzw mit mehr liebe gemacht, dafür bekommt man ohne lange Wartezeiten seine Pizza die dennoch gut schmeckt, aber das gewisse etwas fehlt bei den Pizzen und für Pizzaliebhaber gibt es bessere Anlau.

"Hervorragend"
6/6
Mueller S.7 years ago · 7 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis= Top, Qualität= Top, Freundlichkeit des Teams= Top! Zwei mega gute frische Gourmet Pizzen, 2 Brausen= 20,-€! Was will man mehr, bald wieder da 😋

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.7 years ago · 17 Bewertungen

Obwohl hier Selbstbedienung ist, wurden wir ganz nett beraten. Allerdings habe ich nicht verstanden, warum jedem sein Essen und die Getränke gebracht wurden, außer uns (wir hatten selbst aufzustehen..) Da ich mich zwischen mehreren Pizzen nicht entscheiden konnte, wurden mir netterweise aus einer großen zwei kleine gemacht (DICKER PLUSPUNKT). Die Pizzakreationen sind auf jedenfall interessant und geschmacklich gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere abwechslungsreiche Pizzen zu vernünftigen Priesen und leckere frisch gepresste Säfte. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Was will man mehr? Bleibt festzuhalten: Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Steinofenpizza zu angemessenen Preisen. Wenn man auf der Suche nach einem echten italienischen Erlebnis ist, dann ist man hier genau richtig. Die selbstgemachten frischen Säfte runden das Angebot hervorragend ab.