Van Anh

Prenzlauer BergVietnameisch
Wundervoll
5.5/6
27 Bewertungen
Van Anh Berlin image 1
Van Anh Berlin image 2
Van Anh Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Van Anh

Vietnam mal von einer ganz anderen Seite? Findet man in Berlins Szenebezirk Prenzlauer Berg. Hier im Van Ahn wird Authentizität nämlich besonders groß geschrieben: So können sich die Gäste an diversen exotischen, aber landestypischen Gerichten erfreuen, wie beispielsweise dem gefülltem Tintenfisch. In der Oderberger Straße kommt nichts anderes als die nordvietnamesische Küche auf die Teller – und damit frische Vielfalt und kreative Rezepte aus Fernost. Dabei trifft gesundes und nachhaltiges Essen auf eine traditionell-vietnamesische Hausmannskost, und das macht das Restaurant auch nicht nur aufgrund seines hübschen Ambientes immerhin zu einer echten Empfehlung!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00

Adresse

Van Anh
Oderberger Straße 7
10435 Berlin

Mehr zu Van Anh, Berlin

Nordvietnamesische Hausmannskost und französischer Kolonialstil? Ja, das passt sogar hervorragend zusammen. Kleine Geschichtsstunde: Bis zum 19. Jahrhundert war Vietnam eine Kolonie Frankreichs. Den europäischen Einfluss kann man in Fernost nicht nur sehen – wie beispielsweise in der Architektur –, sondern auch schmecken. Wie im Restaurant Van Ahn beispielsweise, in der Oderberger Straße. Im einmaligen Ambiente – konsequent im Stil der französischen Kolonialzeit gehalten –, kann man hier ausschließlich eine authentisch-vietnamesische Küche genießen. Alle Rezepte basieren dabei auf kulinarischen Erkenntnissen und Erfahrungen, welche die Besitzer des Van Ahn während ihrer umfangreichen Reisen durch den Norden Vietnams gemacht haben.

In dem vietnamesischen Restaurant in Prenzlauer Berg wird dabei natürlich auch auf eine gesunde Ernährung großer Wert gelegt. Deshalb stehen im Van Ahn auch jederzeit vegane Gerichte auf der Speisekarte. Einen weiteren Schwerpunkt legt das gewissenhafte Kochteam auf hochqualitatives Lachs- und Thunfischfilets, die in verschiedenen Variationen gekostet werden können. Eine wechselnde Wochenkarte sorgt für die zusätzliche Portion Vielfalt. So ein bewusstes, exotisches Essen kann so anders und so verführerisch sein – im wunderbaren Berliner Restaurant Van Ahn.

27 Bewertungen für Van Anh

Wundervoll
5.5/6
27 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Rebekka L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer genial grandios, was soll man sagen - für mich eindeutig das beste vietnamesische Restaurant weit und breit in ganz Berlin und weitläufiger Umgebung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Alles wunderbar – sehr zu empfehlen! Nettes Personal, das Essen und die Drinks waren sehr lecker – und das Ambiente, grad draußen im Sommer mit den Lampions etc., ist sehr schön!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Essen und tolle Betreuung. Wir essen hier regelmäßig und sind immer begeistert. Die große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten gefällt uns besonders gut.