Bewertungen für Van Gogh

CharlottenburgGetränke, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Van Gogh Berlin image 1
Van Gogh Berlin image 2
Van Gogh Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Van Gogh

Sieh dir hier Bewertungen zu Van Gogh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Van Gogh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tan Duong D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war super. Wir wollen gern immer wieder hin gehen. Es war sehr gemütlich , romantisch und angenehm. Service war freundlich. Da findet man auch einfach Parkplatz, obwohl es in Charlottenburg ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gernot S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolle Bar. Live Piano. Sehr gute Cocktails. Absinth als Zutat kommt sehr gut an....Hommage an Van Gogh. Sehr freundliches Personal. Zum Empfehlen...Reservierung für Freitag und wohl auch Samstag empfohlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra K.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer ein wunderschöner Abend... Ein zuvorkommender Service und die Livemusik im Hintergrund am Klavier ein Traum ! Die Bar ist sehr gemütlich eingerichtet und die Cocktails sind super lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Helge H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend im tollen Ambiente. Getränke, Pianomusik, Service alles top und dazu noch eine Nichtraucherbar. Besser geht es absolut nicht. Auch preislich war es ok.

"Gut"
4/6
Nicole H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, ganz leckere Drinks zu einem angemessenen Preis, wobei das Ginger Beer für den Moscow Mule schon etwas schal war. Schon fast dreist jedoch finde ich, für eine 0,75l Flasche stilles Mineralwasser €7,80 zu nehmen. Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter lies auch ein wenig zu wünschen übrig, allerdings musste man nicht lange auf die Bestellung warten. Die später am Abend folgende Darbietung am Piano war schön, aber etwas laut. Unterhaltungen waren dann etwas weniger entspannt zu führen als vorher. Alles in allem aber durchaus mal einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine tolle Atmosphäre, die durch wunderbar live gespielter Musik am Klavier, untermalt wird! Gute Auswahl an Cocktails und Longdrinks, welche von sehr netter und aufmerksamer Bedienung gereicht werden! Unbedingt zu erwähnen, sind die selbstgemalten Bilder an den Wänden, die man auch käuflich erwerben kann!

"Großartig"
5/6
Lisa-Marie H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wundervolle Atmosphäre mit sehr guten Cocktails. Auch kurz vor Küchenschluss wurde uns noch eine Käseplatte zubereitet. Die Musik hat meinen Geschmack getroffen, ist nur teilweise etwas zu laut, um sich noch normal unterhalten zu können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Agnieszka S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekt! The best place in Berlin where I could cultural talk without any noise and smog from cigarettes - and of course beautiful stunning design - the best !!!

"Großartig"
5/6
Simone S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Der Pianist hat sogar ein Geburtstagsständchen gespielt. Die Auswahl an Cocktails war gut. Wenn man van Gogh mag, wird man sich in dem Raum wohlfühlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Esra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war sehr schön, die Musik sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Insgesamt können wir die Pianobar empfehlen und würden auch nochmal hingehen.