Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Van Gogh
Van Gogh Rezensionen
Für Van Gogh gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Van Gogh (40)

Lies, was andere über Van Gogh denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Van Gogh, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Van Gogh gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

40 Bewertungen

5.5/6

40 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
513
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Florian B.21 days ago · 12 Bewertungen

Leckere Drinks zu fairen Preisen. Tolles Ambiente in ganz besonderer Art.

"Hervorragend"
6/6
Doreen L.2 years ago · 6 Bewertungen

Tolle atmosphärische Bar mit Kopien von Van Gogh- Bildern und modernen Bildern, die im Van Gogh- Stil gemalt sind…..mit Live- Klaviermusik! Wir haben es genossen!

"Sehr gut"
5/6
Kristian K.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Pianobar. Der Wein ist etwas teurer als anderswo, ist seinen Preis aber durchaus wert.

"Hervorragend"
6/6
Stella G.3 years ago · 1 Bewertung

Very nice ambience. Bar has very interesting and good cocktails

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Schönes Lokal, angenehme Atmosphäre, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Klavieruntermalung könnte etwas dezenter ausfallen, da man sich teilweise kaum noch miteinander unterhalten kann.

"Sehr gut"
5/6
Sophia M.4 years ago · 1 Bewertung

Eine spitzen Bar und ist sehr zu empfehlen, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Eimear W.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely atmosphere, live piano music. If you're in the area, it's a nice place to stop for a drink

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich 👍Klasse Musik 👍Immer wieder ein Besuch wert 👍

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.4 years ago · 3 Bewertungen

Nette kleine Bar direkt neben einem Hotel. Schöne Atmosphäre und lecker Getränke. Teilweise live Klaviermusik. Sonst vom Band. War sehr toll!

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, Tolle Atmosphäre und ein toller Pianist . Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Minh Quang N.4 years ago · 2 Bewertungen

Great atmosphere and attentive service! Quite calm for a bar which makes Van Gogh a nice place for catching up with friends.

"Hervorragend"
6/6
Tim I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr entspannte Atmosphäre. Super Bedienung. Fantastische Livemusik.... wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Nadine B.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Ambiente war sehr entspannend und geschmackvoll. Die Kellner waren freundlich und die Getränke lecker . Leider war der Service langsam, obwohl die Bar nicht voll war. Wir mussten immer auf uns aufmerksam machen, wenn wir neue Getränke bestellen wollten, es wurde nicht eigeninitiativ gefragt, ob wir noch etwas trinken wollten. Die leeren Gläser wurden stehen gelassen und erst später abgeräumt. In dem Punkt haben Preis - Leistung leider nicht gestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Ton‘ika R.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, tolle Live-Musik und sehr nette Kellner, leider recht teuer

"Sehr gut"
5/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre durch Live-Pianomusik, leckere Cocktails, das Snackangebot ist leider etwas dürftig, aber die Käseplatte war lecker! Wir hatten einen sehr schönen Abend und viel Spaß im Van Gogh!

"Hervorragend"
6/6
Manuel H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Bar mit entspannter Atmosphäre. Bedienung und Personal super nett.Auswahl an Cocktails sehr gut. Musikalißche Untermalung im Hi tergrund war auch sehr gut.Alles in allem :Ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Bar. Schön eingerichtet und eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich und die Drinks waren auch zügig zubereitet und sehr lecker. Dazu kam noch Piano live Musik. Einfach nur empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Haris Č.5 years ago · 1 Bewertung

It was wonderful. The cocktails were superb and live piano music completed a nice atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Karina S.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiete, sehr aufmerksames und freundliches Personal, umfangreiche Getränkeauswahl und dazu super tolle Live-Musik.

"Hervorragend"
6/6
Thao T.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer wunderschön und die Cocktails waren sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Caroline K.5 years ago · 1 Bewertung

goodbye drinks for a friend, it was the perfect place for this

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.5 years ago · 1 Bewertung

Cocktails,Livemusik,Service , Atmosphäre waren durchweg positiv, man kann dort gut Zeit verbringen

"Hervorragend"
6/6
Julian L.5 years ago · 2 Bewertungen

Great admosfeer and amazing music. Also the cocktails were delicious.

"Sehr gut"
5/6
Lisa H.5 years ago · 1 Bewertung

tolle Atmosphäre durch die Bilder und die Lifemusik, immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Disselkamp A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, die Musik und die Cocktails waren spitze. Lediglich die weibliche Bedienung war nicht ganz zufriedenstellend.

"Gut"
4/6
Henry M.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Atmosphäre und Ort, aber der Service war nicht sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Dagmar G.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Sehr freundliches Personal. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Nette Piano Musik. Wir hatten vorher reserviert. Auch das hat gut geklappt. Dadurch hatten wir sehr schöne Plätze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Bar. Live Piano. Sehr gute Cocktails. Absinth als Zutat kommt sehr gut an....Hommage an Van Gogh. Sehr freundliches Personal. Zum Empfehlen...Reservierung für Freitag und wohl auch Samstag empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war super. Wir wollen gern immer wieder hin gehen. Es war sehr gemütlich , romantisch und angenehm. Service war freundlich. Da findet man auch einfach Parkplatz, obwohl es in Charlottenburg ist.

"Sehr gut"
5/6
Constanze B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und schönes Ambiente! Der Pianist war sehr gut und die Cocktails auch! Die Kellner waren drei sehr nette sympathische Herren. Wir würden hier wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wundervolle Atmosphäre mit sehr guten Cocktails. Auch kurz vor Küchenschluss wurde uns noch eine Käseplatte zubereitet. Die Musik hat meinen Geschmack getroffen, ist nur teilweise etwas zu laut, um sich noch normal unterhalten zu können.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein wunderschöner Abend... Ein zuvorkommender Service und die Livemusik im Hintergrund am Klavier ein Traum ! Die Bar ist sehr gemütlich eingerichtet und die Cocktails sind super lecker!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, ganz leckere Drinks zu einem angemessenen Preis, wobei das Ginger Beer für den Moscow Mule schon etwas schal war. Schon fast dreist jedoch finde ich, für eine 0,75l Flasche stilles Mineralwasser €7,80 zu nehmen. Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter lies auch ein wenig zu wünschen übrig, allerdings musste man nicht lange auf die Bestellung warten. Die später am Abend folgende Darbietung am Piano war schön, aber etwas laut. Unterhaltungen waren dann etwas weniger entspannt zu führen als vorher. Alles in allem aber durchaus mal einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend im tollen Ambiente. Getränke, Pianomusik, Service alles top und dazu noch eine Nichtraucherbar. Besser geht es absolut nicht. Auch preislich war es ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle Atmosphäre, die durch wunderbar live gespielter Musik am Klavier, untermalt wird! Gute Auswahl an Cocktails und Longdrinks, welche von sehr netter und aufmerksamer Bedienung gereicht werden! Unbedingt zu erwähnen, sind die selbstgemalten Bilder an den Wänden, die man auch käuflich erwerben kann!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr schön, die Musik sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Insgesamt können wir die Pianobar empfehlen und würden auch nochmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.6 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Der Pianist hat sogar ein Geburtstagsständchen gespielt. Die Auswahl an Cocktails war gut. Wenn man van Gogh mag, wird man sich in dem Raum wohlfühlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Location mit Stil, Klavierstücke nett. Allerdings Personal und Gastronomie nicht adäquat. Beuteltee von Messmer, keine Snacks. Personal unfreundlich und abweisend nach dem Motto "konsumiere Mensch, sonst kannst du gehen."

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt! The best place in Berlin where I could cultural talk without any noise and smog from cigarettes - and of course beautiful stunning design - the best !!!