DE
Vecchio Düsseldorf image 1
Vecchio Düsseldorf image 2
Vecchio Düsseldorf image 3
Vecchio Düsseldorf image 4
Vecchio Düsseldorf image 5
Vecchio Düsseldorf image 6

Vecchio

Altstadt · Italienisch · 
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen

Über Vecchio

Pizza, Pasta und Salate - alles kein Problem für das Vecchio in Düsseldorf. Das italienische Restaurant im Herzen der Stadt ist für exzellente Speisen, aber immer auch für leckere Getränke bekannt. Dazu gehören auch die hervorragend gemixten Cocktails, die man sich hier in der Ratinger Straße genehmigen darf. Italienisches Urlaubsfeeling vom Feinsten – und das mitten in der Altstadt Düsseldorfs: Darauf darf man sich freuen, wenn man dem Vecchio einen Besuch abstattet.

Besuche die Seite von Vecchio

Adresse

Vecchio
Ratinger Straße 4
40213 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Sonntag
11:30 - 22:30
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 23:30
Mittwoch
11:30 - 23:30
Donnerstag
11:30 - 23:30
Freitag
11:30 - 01:00
Samstag
11:30 - 01:00

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Mozzarella Al forno

getrocknete Tomaten, Rosmarin, Speck, Oliven, Cherrytomaten überbacken

Vitello Tonnato

Gamberi all'aglio è Olio

gebratene Riesengarnelen in pikantem Knoblauchöl, Cherrytomaten, frische Kräuter, Hausbrot
E42C18FB-8C54-4B51-9B2D-139C3FD09AAE

Pizza

Funghi

Tomatensauce, Champignons

Capricciosa

Tomatensauce, Salami, Schinken, Pilze, Artischocken

Veccio

Tomatensauce, gegrillte Auberginen, gegrillte Zucchinis, Ziegenkäse, Rucola

Genovese

Basilikum, gegrillte Zucchini, Pinienkerne, Parmesan

Pasta

Penne Dipollo

Olivenöl, Knoblauch, Peperoni, Hähnchenbrustfilet, Cherrytomaten, Rucola

Tortellini Fileto di Maiale

gebratene Schweinefiletspitzen in Champignonrahm

Ravioli Verdura

frisches Gemüse, Parmesan

Tagliatelle exotica

Hähnchenbrustfilet, Curry Sauce, Ananas, Tomatensahnesauce

Weitere Informationen

Einmal essen wie in Neapel, ohne dafür die gewohnte Düsseldorfer Umgebung verlassen zu müssen – das kann man im Vecchio. Hier in der Ratinger Straße bekommt der Gast nämlich Pizza, Pasta und Salate, die nach neapolitanischer Art frisch zubereitet werden. So wird auch die Qualität gewährleistet, die man eben aus dem Süden Italiens gewohnt ist. Und nicht nur das: Die warme und gemütliche Atmosphäre des italienischen Lokals in der Altstadt verzaubert die Gemüter und schickt sie auf eine kleine Reise in den wohlverdienten Urlaub. Das sollte man sich gönnen!

Es sind eben die knusprig-leckeren Pizzen mit Mozzarella-Käse und die grandiosen Pasta-Kreationen, die das Vecchio in Düsseldorf so einzigartig machen. Zu den vielen kulinarischen Höhepunkten des italienischen Restaurants in der Altstadt gehört die Pizza Trevigiana mit Zichorie geräuchertem Käse, Walnüssen, Cherrytomaten und Speck oder auch die Speciale mit gegrillten Auberginen, Rinderfilet, Cherrytomaten, gegrillten Zucchini und Rucola. Dem stehen die Pasta Exotica mit Hähnchenbrustfilet, Currysauce, Ananas und Tomatensauce oder die Verdura mit frischem Gemüse und Parmesan in nichts nach. Dabei wählt man zwischen Spaghetti, Tagliatelle, Penne, Ravioli und Tortellini. Die volle Auswahl und der maximale Genuss – dafür steht das Vecchio.

7 Vecchio Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Annika W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

sehr nette freundliche flexible geduldige Bedienung. es ist spontan draußen neu eingedeckt worden gute Beratung der Tageskarte bereits der dritte Besuch gerne wieder bis zum nächsten Mal

"Ausgezeichnet"6/6
Gerhard S.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr familiäres persönliches Restaurant mit angenehmer mediterraner Betreuung als Gast. Essen sehr gut, überschaubare Karte, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage sehr gut in der Ratinger Strasse in Düsseldorf.

"Ausgezeichnet"6/6
Jennifer R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung, gemütliche und ruhige Atmosphäre, sehr leckeres Essen, die Pizzen sind sehr groß und einfach nur geschmacklich perfekt, das Ganze wirddurch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis abgerundet

"Ausgezeichnet"6/6
imgFlorian M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr sehr leckere Pizza! Und die Pasta war auch sehr gut! Und unglaublich nette Bedienungen, die sehr aufmerksam sind! War unser erster Besuch, kommen wieder!

"Großartig"5/6
Mareike M.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Pizza lecker aber mit Knoblauch ohne vorher den Gast zu fragen ob er mit Knoblauch möchte. Pizza leider etwas zu hell, lag wohl daran dass sie schnell gebacken werden musste da die erste falsch aufgegeben war. Der Belag sollte bei dem Preis etwas großzügiger ausfallen. Aber ingesamt nette Lokation mit leckerem Essen und sehr netter Bedienung

"Großartig"5/6
Henry B.vor einem Tag · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckere und ausgefallene Speisen (Pizza Vecchio mit Rucola, Ziegenkäse gegrillten Zucchini), ordentliche Portionen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, kurzfristige Buchung ermöglicht - alle zufrieden.

"Gut"4/6
imgLars B.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Essen war gut, Preise und Service ok. Es gibt bessere aber auch wesentlich schlechtere. Reservierung ueber quandoo hatte nicht funkttioniert. Tisch war aber verfuegbar. Naechstes mal provieren wir aber was anderes.

2 Personen
123456789101112
Heute (Sonntag)
Dezember 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten