Vecchio

AltstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6186
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

Über Vecchio

Pizza, Pasta und Salate - alles kein Problem für das Vecchio in Düsseldorf. Das italienische Restaurant im Herzen der Stadt ist für exzellente Speisen, aber immer auch für leckere Getränke bekannt. Dazu gehören auch die hervorragend gemixten Cocktails, die man sich hier in der Ratinger Straße genehmigen darf. Italienisches Urlaubsfeeling vom Feinsten – und das mitten in der Altstadt Düsseldorfs: Darauf darf man sich freuen, wenn man dem Vecchio einen Besuch abstattet.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 23:30
Thursday
11:30 - 23:30
Friday
11:30 - 01:00
Saturday
11:30 - 01:00
Sunday
11:30 - 22:30

Adresse

Vecchio
Ratinger Straße 4
40213 Düsseldorf

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Mozzarella Al forno

getrocknete Tomaten, Rosmarin, Speck, Oliven, Cherrytomaten überbacken

Vitello Tonnato

Gamberi all'aglio è Olio

gebratene Riesengarnelen in pikantem Knoblauchöl, Cherrytomaten, frische Kräuter, Hausbrot

Mehr zu Vecchio, Düsseldorf

Einmal essen wie in Neapel, ohne dafür die gewohnte Düsseldorfer Umgebung verlassen zu müssen – das kann man im Vecchio. Hier in der Ratinger Straße bekommt der Gast nämlich Pizza, Pasta und Salate, die nach neapolitanischer Art frisch zubereitet werden. So wird auch die Qualität gewährleistet, die man eben aus dem Süden Italiens gewohnt ist. Und nicht nur das: Die warme und gemütliche Atmosphäre des italienischen Lokals in der Altstadt verzaubert die Gemüter und schickt sie auf eine kleine Reise in den wohlverdienten Urlaub. Das sollte man sich gönnen!

Es sind eben die knusprig-leckeren Pizzen mit Mozzarella-Käse und die grandiosen Pasta-Kreationen, die das Vecchio in Düsseldorf so einzigartig machen. Zu den vielen kulinarischen Höhepunkten des italienischen Restaurants in der Altstadt gehört die Pizza Trevigiana mit Zichorie geräuchertem Käse, Walnüssen, Cherrytomaten und Speck oder auch die Speciale mit gegrillten Auberginen, Rinderfilet, Cherrytomaten, gegrillten Zucchini und Rucola. Dem stehen die Pasta Exotica mit Hähnchenbrustfilet, Currysauce, Ananas und Tomatensauce oder die Verdura mit frischem Gemüse und Parmesan in nichts nach. Dabei wählt man zwischen Spaghetti, Tagliatelle, Penne, Ravioli und Tortellini. Die volle Auswahl und der maximale Genuss – dafür steht das Vecchio.

12 Bewertungen für Vecchio

Ausgezeichnet
5.4/6
12 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Fabiana L.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Empfehlenswert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ebenfalls optimal. Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Darüber hinaus herrscht eine schöne Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhold D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch des Restaurants war vom Betreten des Lokals, über den Service, die Auswahl der Speisen bis zur Qualität des Essens ein ganz toller Einstieg vor dem Besuch der Oper. Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall wieder aufsuchen. Viele Grüße Reinhold Döbler

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super freundlich. Das Essen war super. Kleine feine Speicherkarte. Ambiente war super toll. Wirfreuen uns auf das nächste mal. Vielen dank für den schönen Abend