Quandoo
(DE) Deutsch
5.5 /6 Wundervoll 6 Bewertungen

Vecchio

Altstadt Italienisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Vecchio

Pizza, Pasta und Salate - alles kein Problem für das Vecchio in Düsseldorf. Das italienische Restaurant im Herzen der Stadt ist für exzellente Speisen, aber immer auch für leckere Getränke bekannt. Dazu gehören auch die hervorragend gemixten Cocktails, die man sich hier in der Ratinger Straße genehmigen darf. Italienisches Urlaubsfeeling vom Feinsten – und das mitten in der Altstadt Düsseldorfs: Darauf darf man sich freuen, wenn man dem Vecchio einen Besuch abstattet.

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 11:30 - 23:30
  • Mittwoch 11:30 - 23:30
  • Donnerstag 11:30 - 23:30
  • Freitag 11:30 - 01:00
  • Samstag 11:30 - 01:00
  • Sonntag 11:30 - 22:30
Vecchio, Ratinger Straße 4, 40213 Düsseldorf

Weitere Informationen

Einmal essen wie in Neapel, ohne dafür die gewohnte Düsseldorfer Umgebung verlassen zu müssen – das kann man im Vecchio. Hier in der Ratinger Straße bekommt der Gast nämlich Pizza, Pasta und Salate, die nach neapolitanischer Art frisch zubereitet werden. So wird auch die Qualität gewährleistet, die man eben aus dem Süden Italiens gewohnt ist. Und nicht nur das: Die warme und gemütliche Atmosphäre des italienischen Lokals in der Altstadt verzaubert die Gemüter und schickt sie auf eine kleine Reise in den wohlverdienten Urlaub. Das sollte man sich gönnen!

Es sind eben die knusprig-leckeren Pizzen mit Mozzarella-Käse und die grandiosen Pasta-Kreationen, die das Vecchio in Düsseldorf so einzigartig machen. Zu den vielen kulinarischen Höhepunkten des italienischen Restaurants in der Altstadt gehört die Pizza Trevigiana mit Zichorie geräuchertem Käse, Walnüssen, Cherrytomaten und Speck oder auch die Speciale mit gegrillten Auberginen, Rinderfilet, Cherrytomaten, gegrillten Zucchini und Rucola. Dem stehen die Pasta Exotica mit Hähnchenbrustfilet, Currysauce, Ananas und Tomatensauce oder die Verdura mit frischem Gemüse und Parmesan in nichts nach. Dabei wählt man zwischen Spaghetti, Tagliatelle, Penne, Ravioli und Tortellini. Die volle Auswahl und der maximale Genuss – dafür steht das Vecchio.

Empfehlungen des Küchenchefs

6 Bewertungen

5.5 /6 Wundervoll 6 Bewertungen
Atmosphäre: sehr angenehm
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: köstlich
Lautstärke: leise
Wartezeit: keine Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
4 6
1 5
1 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
09.07.2017 20:41

sehr nette freundliche flexible geduldige Bedienung. es ist spontan draußen neu eingedeckt worden gute Beratung der Tageskarte bereits der dritte Besuch gerne wieder bis zum nächsten Mal

3 Beiträge 6
25.05.2017 00:01

Sehr familiäres persönliches Restaurant mit angenehmer mediterraner Betreuung als Gast. Essen sehr gut, überschaubare Karte, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage sehr gut in der Ratinger Strasse in Düsseldorf.

9 Beiträge 6
24.12.2016 03:37

Freundliche und aufmerksame Bedienung, gemütliche und ruhige Atmosphäre, sehr leckeres Essen, die Pizzen sind sehr groß und einfach nur geschmacklich perfekt, das Ganze wirddurch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis abgerundet

1 Beitrag 6
20.08.2016 10:05

Sehr sehr leckere Pizza! Und die Pasta war auch sehr gut! Und unglaublich nette Bedienungen, die sehr aufmerksam sind! War unser erster Besuch, kommen wieder!

5 Beiträge 5
29.04.2017 10:08

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Pizza lecker aber mit Knoblauch ohne vorher den Gast zu fragen ob er mit Knoblauch möchte. Pizza leider etwas zu hell, lag wohl daran dass sie schnell gebacken werden musste da die erste falsch aufgegeben war. Der Belag sollte bei dem Preis etwas großzügiger ausfallen. Aber ingesamt nette Lokation mit leckerem Essen und sehr netter Bedienung

3 Beiträge 4
17.08.2017 12:52

Essen war gut, Preise und Service ok. Es gibt bessere aber auch wesentlich schlechtere. Reservierung ueber quandoo hatte nicht funkttioniert. Tisch war aber verfuegbar. Naechstes mal provieren wir aber was anderes.