Bewertungen für Vecchio

AltstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6198
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6199
Spaghetti & Stars

12 Bewertungen für Vecchio

Sieh dir hier Bewertungen zu Vecchio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vecchio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Fabiana L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Empfehlenswert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ebenfalls optimal. Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Darüber hinaus herrscht eine schöne Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhold D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch des Restaurants war vom Betreten des Lokals, über den Service, die Auswahl der Speisen bis zur Qualität des Essens ein ganz toller Einstieg vor dem Besuch der Oper. Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall wieder aufsuchen. Viele Grüße Reinhold Döbler

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super freundlich. Das Essen war super. Kleine feine Speicherkarte. Ambiente war super toll. Wirfreuen uns auf das nächste mal. Vielen dank für den schönen Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr nette freundliche flexible geduldige Bedienung. es ist spontan draußen neu eingedeckt worden gute Beratung der Tageskarte bereits der dritte Besuch gerne wieder bis zum nächsten Mal

"Großartig"
5/6
Mareike M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Pizza lecker aber mit Knoblauch ohne vorher den Gast zu fragen ob er mit Knoblauch möchte. Pizza leider etwas zu hell, lag wohl daran dass sie schnell gebacken werden musste da die erste falsch aufgegeben war. Der Belag sollte bei dem Preis etwas großzügiger ausfallen. Aber ingesamt nette Lokation mit leckerem Essen und sehr netter Bedienung

"Großartig"
5/6
Henry B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckere und ausgefallene Speisen (Pizza Vecchio mit Rucola, Ziegenkäse gegrillten Zucchini), ordentliche Portionen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, kurzfristige Buchung ermöglicht - alle zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer R.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung, gemütliche und ruhige Atmosphäre, sehr leckeres Essen, die Pizzen sind sehr groß und einfach nur geschmacklich perfekt, das Ganze wirddurch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis abgerundet

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr familiäres persönliches Restaurant mit angenehmer mediterraner Betreuung als Gast. Essen sehr gut, überschaubare Karte, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage sehr gut in der Ratinger Strasse in Düsseldorf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr sehr leckere Pizza! Und die Pasta war auch sehr gut! Und unglaublich nette Bedienungen, die sehr aufmerksam sind! War unser erster Besuch, kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Elke K.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Unsere Pizza Frutti di Mare war hervorragend belegt und die Capricciosa war auch gut.