Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Altstadt
Vecchio
Vecchio Rezensionen

Vecchio

Italienisch

Bilder von Restaurant Vecchio in Altstadt, Düsseldorf
Für Vecchio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vecchio (11)

Lies, was andere über Vecchio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vecchio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vecchio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

11 Bewertungen

5.5/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elke K.6 years ago · 10 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Unsere Pizza Frutti di Mare war hervorragend belegt und die Capricciosa war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Empfehlenswert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ebenfalls optimal. Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Darüber hinaus herrscht eine schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch des Restaurants war vom Betreten des Lokals, über den Service, die Auswahl der Speisen bis zur Qualität des Essens ein ganz toller Einstieg vor dem Besuch der Oper. Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall wieder aufsuchen. Viele Grüße Reinhold Döbler

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist total schön und die Lage ist natürlich super. Das Brot vorab war super lecker. Die Pasta war eher durchschnittlich, uns war sie etwas zu salzig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich. Das Essen war super. Kleine feine Speicherkarte. Ambiente war super toll. Wirfreuen uns auf das nächste mal. Vielen dank für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckere und ausgefallene Speisen (Pizza Vecchio mit Rucola, Ziegenkäse gegrillten Zucchini), ordentliche Portionen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, kurzfristige Buchung ermöglicht - alle zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette freundliche flexible geduldige Bedienung. es ist spontan draußen neu eingedeckt worden gute Beratung der Tageskarte bereits der dritte Besuch gerne wieder bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr familiäres persönliches Restaurant mit angenehmer mediterraner Betreuung als Gast. Essen sehr gut, überschaubare Karte, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage sehr gut in der Ratinger Strasse in Düsseldorf.

"Sehr gut"
5/6
Mareike M.7 years ago · 19 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Pizza lecker aber mit Knoblauch ohne vorher den Gast zu fragen ob er mit Knoblauch möchte. Pizza leider etwas zu hell, lag wohl daran dass sie schnell gebacken werden musste da die erste falsch aufgegeben war. Der Belag sollte bei dem Preis etwas großzügiger ausfallen. Aber ingesamt nette Lokation mit leckerem Essen und sehr netter Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Jennifer R.7 years ago · 20 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung, gemütliche und ruhige Atmosphäre, sehr leckeres Essen, die Pizzen sind sehr groß und einfach nur geschmacklich perfekt, das Ganze wirddurch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis abgerundet

"Hervorragend"
6/6
Florian M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckere Pizza! Und die Pasta war auch sehr gut! Und unglaublich nette Bedienungen, die sehr aufmerksam sind! War unser erster Besuch, kommen wieder!