Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Altstadt
Victorian

Victorian

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Victorian in Altstadt, Düsseldorf
Für Victorian gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Victorian

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Tuesday
11:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 22:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
11:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Victorian

Elegant, modern und immer auf Perfektion getrimmt – im Restaurant Victorian in Düsseldorf ist man jeden Tag bestrebt neue kulinarische Maßstäbe zu setzen. Und dies gelingt dem Team um Sternekoch Matthias Hein auch mit Bravour. Neben exzellenter Gourmet-Küche sorgt auch die Bar des Lokals in der Königstraße dafür, dass sich das Victorian zum neuen Hotspot in der Stadt mausert. Des Weiteren bieten die eigenen Salons hier in der Stadtmitte die Möglichkeit in ganz privatem Rahmen zu dinieren.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Victorian Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Victorian gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Victorian Gourmet serviert?

Ja, Victorian serviert Gourmet.

Willst du einen Tisch bei Victorian reservieren?

Das Restaurant Victorian in Düsseldorf bietet in einem neuen leger-elegantem Ambiente kreative Küche auf höchstem Niveau an. Im August 2015 wurde der Umbau des Lokals abgeschlossen und versprüht seitdem noch mehr Glanz in der Stadtmitte als es sowieso schon der Fall war. Dabei kann man dem Meister des Handwerks – Sternekoch Matthias Hein – und seinem Küchenteam durch die offene Showküche bei der Arbeit zuschauen. Das Ergebnis sind hervorragende Gourmet-Spezialitäten wie Kabeljaufilet mit roter Bete, Vadouvan und Rosa Champagner oder Kalbsfilet Sous Vide mit Sherrysauce, Kräutercreme und geschmorten Karotten. Hier in der Königstraße finden sich aber auch Speisen wie Königsberger Klopse wieder – diese dann ebenfalls mit roter Bete, Kapern und Salzkartoffeln.

Neben der fantastischen Gourmet-Küche besitzt das Victorian in Düsseldorf auch eine Bar, welche die Gäste mit den feinsten Drinks verwöhnt. Des Weiteren bieten die Veranstaltungsräume des Lokals einen idealen Rahmen für Geburtstage, Firmenfeiern und Tagungen jeglicher Art. Man kann also definitiv behaupten, dass das Restaurant Victorian in der Stadtmitte mit einem ganz besonderen gastronomischen Gesamtkonzept überzeugt.