Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Viet Pho

Viet Pho

Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Viet Pho in Bockenheim, Frankfurt
Für Viet Pho gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Viet Pho

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Viet Pho

Frische Zutaten, leckere Gerichte mit unverfälschtem Geschmack und ein gemütliches Ambiente, in dem man für ein paar Stunden den Alltag hinter sich lassen kann – auf all das und noch viel mehr kann man sich bei einem Besuch im Viet Pho freuen. Das Restaurant in der Leipziger Straße von Frankfurt entführt seine Gäste auf eine kulinarische Reise in die vietnamesische Küche – genauer gesagt zu den zahlreichen Streetfoodständen, die das Straßenbild und den Alltag in Vietnam prägen. Die Gerichte, die man dort genießen kann, holt das Viet Pho, was übersetzt nichts anderes als die Straßen Vietnams heißt, direkt in den Frankfurter Bezirk Bockenheim. Serviert werden hier unter anderem mit zahlreichen Kräutern abgeschmeckte und nach traditionellen Rezepten zubereitete Gerichte wie Reisbandnudelsuppe mit Rinderfiletstreifen, grüner Papaya Salat, Reisnudelsalat mit gegrilltem Maishähnchen oder Feuertopf mit Reisnudeln und wahlweise Garnelen, Tintenfisch, Rindfleisch oder Seidentofu.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Viet Pho über Parkplätze?

Ja, Viet Pho verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Viet Pho Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Viet Pho gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Viet Pho reservieren?

Warum ist das Restaurant Viet Pho so gefragt? Im Viet Pho gibt es großartige Vietnamesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bockenheim, Frankfurt, gelegen, bietet Viet Pho Gerichte wie Asiatisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Viet Pho von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!