Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Vietime
Vietime Rezensionen

Vietime

Vietnamesisch, Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Vietime in Mitte, Berlin
Für Vietime gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vietime (12)

Lies, was andere über Vietime denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vietime, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vietime gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

12 Bewertungen

5.0/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
55
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes einfaches Restaurant, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Service fast etwas zu schnell, aber freundlich . Essen war lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Wir hatten einen angenehmen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Julia M.4 years ago · 1 Bewertung

Service war schnell, sehr nett und freundlich, das Ambiente toll, die Reservierung hat super geklappt, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut, vor allem für ein Mittagessen. Alles in allem zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Shreemanta K P.4 years ago · 1 Bewertung

Good service, ambience, food n price. Keep up the good standard and service.

"Sehr gut"
5/6
Kristian S.4 years ago · 1 Bewertung

Very god experience, good food and good price, good service

"Gut"
4/6
Su Hua L.4 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war super, und die Portionen sind ordentlich. Die Preisleistung ist top!

"Hervorragend"
6/6
Cassandra H.5 years ago · 1 Bewertung

immer wieder ein tolles Essen in schönem Ambiente und guter Service. Super nette Mitarbeiter :)

"Sehr gut"
5/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Vietime hat eine sehr große Speisekarte, jeder findet was. Auch mit einer größeren Gruppe wird man schnell bedient. Ein nettes Restaurant, wenn man mal schnell Essen gehen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles, authentisches Essen. Absolut faire Preise. Gute Portionsgrößen und ein wirklich freundliches Personal. So gut, dass ich während eines 14tägigem beruflichen Berlinaufenthslt 8 mal zum Essen dort war.

"Gut"
4/6
S Y.5 years ago · 16 Bewertungen

Very warm service and kind owner. The food was average. Given the price, location and atmosphere, it is still reasonable and worth going back.

"Hervorragend"
6/6
Reiner O.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. War sicher nicht mein letzter Besuch. Auf jeden Fall sehr emphehlenswert. Auch die Parkplatzsuche in der Nähe hat sich nicht so schlimm dargestellt wie erwartet.

"Durchschnittlich"
3/6
rainer n.6 years ago · 18 Bewertungen

Recht laut, von der Straße Verkehslärm, drinnen zu laute Musik. Essen o.k., Personal ist aber echt freundlich. Kann man hingegen aber man wird mich da nicht oft sehen.