Viet's

WilmersdorfVietnameisch
Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Royals & Rice Berlin

Mitte
5.0/636
Royals & Rice Berlin

Curcuma

Mitte
4.4/635
Curcuma

Über Viet's

Das Gefühl zu genießen und trotzdem seinem Körper dabei gleichzeitig dabei etwas Gutes zu tun: die leichte und leckere vietnamesische Küche erfüllt diesen Anspruch mit jedem Gericht. Und das Restaurant Viet's am Hohenzollerndamm in Berlin-Wilmersdorf ist ein sehr würdiger Vertreter dieser Küche. Die vielen guten und gesunden Zutaten werden schonend und professionell zubereitet, stets auf eine Weise, die die vielen guten Eigenschaften der frischen Lebensmittel wahrt. Wer den sonnig-leichten Geschmack sucht, der ist im Viet's mehr als richtig. Jedes Mal.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
13:00 - 22:30
Sunday
13:00 - 22:30
Monday
11:30 - 22:30
Tuesday
11:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 22:30

Adresse

Viet's
Hohenzollerndamm 54a
14199 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Canh rou

Klare Suppe mit Tofu, verschiedenen Gemüse, Ingwer und Lauch

Gòi du dù

Salat mit grüner Papaya, Karotten, Garnelen, Zwiebeln, Erdnüssen und Basilikum (sehr scharf)

Gòi cài thào

Kim-Chi-Salat mit Chinakohl, Karotten und Porree (scharf)

Mehr zu Viet's, Berlin

Es ist bereits das zweite Restaurant, das die Betreiber des Viet's in Berlin eröffnen: Nach dem großen Erfolg des Restaurants in der Wilmersdorfer Straße folgt jetzt mit dem Restaurant am Hohenzollerndamm der erste offizielle Ableger. Kein Wunder, ist das Konzept doch mehr als stimmig: gesunde und leicht-leckere Küche aus Vietnam, eine schöne luftige und helle Einrichtung und sehr angenehme Preise. Mit dieser unschlagbaren Kombination kommt man weit – als Betreiber ebenso wie als Gast. Und wenn man noch „Gastfreundschaft“ mit in die Gleichung aufnimmt, dann hat man einen echten Gewinner an der Hand.

Das Viet's am Hohenzollerndamm glänzt mit allen beliebten Speisen aus Südostasien. So findet sich natürlich der obligatorische, immer leckere Pho auf der Karte, erhältlich mit entweder Tofu, Huhn, Rind oder Garnelen. Und darüber hinaus erhält man auch fortgeschrittene Genießergerichte wie geschmortes Pangasiusfilet-Medaillons in Karamell-Pfeffer-Sauce und gedämpftem Gemüse oder leckere Desserts aus Klebereis und schwarzen Bananen oder Tapiokaperlenpudding. Und so wird ganz einfach aus einem verschneiten Tag im ruhigen Westen Berlins ein Ausflug in die Sonne Vietnams – und manchmal kann man sich einfach gar nichts Erholsameres vorstellen.

12 Bewertungen für Viet's

Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine Z.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

sehr gutes Essen, sogar saisonal (mit Kürbis) aufmerksamer und unaufdringlicher Service ordentliches und sauberes Ambiente perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis Parkmöglichkeiten vor der Tür kurz gesagt: lecker - preiswert - empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Sharon P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
davide m.vor einem Jahr · 44 Bewertungen

Gestern war ich wieder bei Viet's und war wie immer total begeistert. Ich hatte die Reisnudeln mit Tofu, Zitronengras, Minze usw. Das war sensationell! Ein dickes Lob von mir!