Bewertungen für Viet's

WilmersdorfVietnameisch
Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Royals & Rice Berlin

Mitte
4.9/635
Royals & Rice Berlin

Curcuma

Mitte
4.4/635
Curcuma

12 Bewertungen für Viet's

Sieh dir hier Bewertungen zu Viet's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Viet's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine Z.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

sehr gutes Essen, sogar saisonal (mit Kürbis) aufmerksamer und unaufdringlicher Service ordentliches und sauberes Ambiente perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis Parkmöglichkeiten vor der Tür kurz gesagt: lecker - preiswert - empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Sharon P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
davide m.vor einem Jahr · 39 Bewertungen

Gestern war ich wieder bei Viet's und war wie immer total begeistert. Ich hatte die Reisnudeln mit Tofu, Zitronengras, Minze usw. Das war sensationell! Ein dickes Lob von mir!

"Ausgezeichnet"
6/6
davide m.vor einem Jahr · 39 Bewertungen

Ich bin Stammgast bei Viet's. Das war wieder sehr lecker, wie immer übrigens. Tolles Essen und super freundliche Bedienung. Unbedingt ausprobieren ! ! ! !

"Ausgezeichnet"
6/6
davide m.vor einem Jahr · 39 Bewertungen

Bin schon seit einigen Jahren quasi Stammkunde bei Viet's und muss sagen, dass ich jedes Mal begeistert bin. Meine Favourites: als Vorspeise Summerroles mit Tofu, als Hauptspeise Reisnudeln mit Zitronengras, Erdnusssoße, Tofu usw. und als Nachspeise Tapioka. Alle Speisen sind auch vegan zu haben und, das ist für mich als Veganer natürlich grandios. Auch die Bedienung ist TOP!!!!!!! Zusammenfassend: Das "Viet's" in Wilmersdorf zählt zu meinen TOP-Empfehlungen in Berlin. Weiter so!!!!

"Großartig"
5/6
Kerstin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super aufmerksamer Services, hervorragendes Essen. Preis / Leistung ist sehr gut. Auf die Extrawünsche der Gäste in Bezug Essen wird freundlich eingegangen. Ambinente ist o.k., nur es könnte etwas gemütlicher / kuschliger sein. Es ist leicht zugig. Das Restaurant ist für nachmittags ab 16.30 Uhr sehr zu empfehlen. Mittags haben wir bisher leider immer sehr lange auf unser Essen warten müssen, manchmal trotz Vorauswahl / Bestellung der Speisen sogar vor dem Restaurantbesuch. Das ist sehr misslich im Rahmen der Mittagspause. Es herrscht einfach ein sehr großer Andrang von Gästen, vor allem im Sommer. Das schafft das Personal nicht zu bedienen, auch die Küche ist überfordert. Wir gehen als Team demnächst wieder dort Mittags essen. Mal sehen, ob wir diesmal schneller bedient werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, wir hatten einen schönen Tisch und die Bedienung war freundlich und schnell. Auch vom Preis her unbedingt empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

hervorragendes Essen mit ausschließlich frischen Zutaten und netter schneller Service auch eine vegane Variante wurde problemlos zubereitet außerdem Zahlung mit Kreditkarte möglich komme wieder gerne zurück

"Ausgezeichnet"
6/6
Hamiyet D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder sehr sehr lecker und ich danach glücklich! Leckere Gewürze, frische Zutaten und frisch zubereitet, jedes Mal wieder ein Genuss. . . . .

"Großartig"
5/6
Gabriele B.vor einem Jahr · 41 Bewertungen

Angenehmes Ambiente. Das Essen schmeckt sehr lecker, alles ist frisch zubereitet und ist sehr bekömmlich. Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder hierher.