Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Villa Rodizio Berlin
Villa Rodizio Berlin Rezensionen

Villa Rodizio Berlin

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Villa Rodizio Berlin in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Villa Rodizio Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Villa Rodizio Berlin (73)

Lies, was andere über Villa Rodizio Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Villa Rodizio Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Villa Rodizio Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

73 Bewertungen

5.1/6

73 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
633
524
49
36
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

befriedigende Fleischqualität, Bahnhofsatmosphäre und entsprechende Lautstärke im Saal, Salate-Buffet passabel, freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Simone R.7 years ago · 15 Bewertungen

Buffet, Gambas, Cocktails und Service. Es war mal wieder "einfach" alles perfekt :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr nett. Da ich gerade von einer Brasilienreise zurück kam, wollte ich brasilianisch essen gehen. Mit brasilianischer Küche hat das Restaurant fast nichts zu tun. Es gibt mexikanische Anklänge und die Qualität ist gut, aber eben nicht brasilianisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar , Essen und Service .wir werden auf jedenfall wieder kommen !...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Kaum Wartezeiten. Schönes Ambiente. Essen war reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war soooo lecker !!! Und die Bewirtung suuuper NETT !!!

"Hervorragend"
6/6
daniela G.7 years ago · 1 Bewertung

,,,das Personal war super freundlich & zuvorkommend,,,,wir kommen gerne wieder dorthin,,,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Super Atmosphäre und tolle Essensqualität. Wir konnten nicht alles schaffen. Haben die Villa Rodizio rundum zufrieden verlassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War schon öfter dort. Ist sehr lecker. Aber man sollte früh (ab 18.00 Uhr) dort sein, da es meistens sehr voll wird.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, nette Bedienung. Ungemeines Serviertempo - die Hälfte der Fleischgänge lag schon im Teller bevor die Beilage geschöpft war. Lautes Restaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange gewartet auf den nächsten Gang. Ansonsten freundlich und hilfsbereit

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen ,angenehme lockere Bedienung, super Abend, werden wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon zum 2. Mal da, wie immer sehr schmackhaft, sehr reichlich, sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Simone R.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir hatten das Menu mit Gambas. Sie waren superfrisch und einfach köstlich. Das Buffet natürlich sowieso...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und dann doch etwas zu viel. Atmosphere war leider etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches, schnelles Personal, leckeres Essen! Genau was ich etwartet habe wurde mehr als erfüllt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal. Super Essen und mehr als reichlich. Man sollte wirklich hungrig hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man kann nur sagen ein sehr reichhaltiges und leckeres Buffet mit viel Auswahl. Sehr nettes und natürlich flottes Personal. Das Ambiente stimmt und man fühlt sich wohl. Der Preis von 25 € pro Person zuzüglich Getränke ist schon etwas teurer, aber gerechtfertigt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen, mit Riesen-Salatbuffet, sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufgrund meiner vielen Brasilienreisen bin ich mehr als enttäuscht von diesem "Fleischangebot" in diesem Lokal. Wir werden dort nicht mehr speisen, außerdem waren manche "Fleischangebote" sehr versalzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen,sehr guter service Hat wirklich Spaß gemacht. Einfach weiterempfehlen 😊😊😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Fleischauswahl und -qualität. War ein ausgezeichneter Service und angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich Begrüßt,an unseren Platz geführt und die Regeln bzgl. des "All you can eat" wurden uns erleutert. Das Buffet war reichhaltig,das Fleisch lecker und die Kellner freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

prima Essen, prima Service, schöne Ausstattung. einziges kleines Manko ist die Beilagen-Bar, da ist nicht immer alles heiß.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war gut. die Räumlichkeiten sehr groß und daher sehr laut. die Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis, eine glatte 6- SEHR GUT !!!!!! weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Riesenauswahl am Buffet, leckere Cocktail, super Qualität des Fleisches, netter Service, tolles Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittwochs, trotzdem voll und gute Stimmung. Klasse Buffett, klasse Bedienung. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren inzwischen schon zum dritten Mal im Restaurant Rodizio. Wie immer, ausgezeichnetes Essen (sowohl die Fleischspieße, als auch das Buffet), und sehr nettes, humorvolles Personal. Es war nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Martina L.7 years ago · 1 Bewertung

Getränke, Essen und Bedienung alles super. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, das qualitativ hochwertige Fleischspiesse serviert. Tipp: mit gutem Hunger hingehen. Ein perfektes Gastronomieerlebnis. 100%ig weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, Riesen Buffet Auswahl, viiiiiel Fleisch, freundliche Bedienung, leckere Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super Buffett. Sehr nettes freundliches Team. Wir kommen gern wieder. Wir sind so voll gegessen, das wir heute noch nicht essen können.