Bewertungen für Villa Rodizio Berlin

Prenzlauer BergSteak
Ausgezeichnet
5.0/6
77 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6497
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.2/658
Restaurant Asador

77 Bewertungen für Villa Rodizio Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu Villa Rodizio Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Villa Rodizio Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
77 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war auch sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen jederzeit wieder und empfehlen es weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Buffett. Sehr nettes freundliches Team. Wir kommen gern wieder. Wir sind so voll gegessen, das wir heute noch nicht essen können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrix P.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

tolles essen in einem netten Ambiente. doe Kellner sind sehr aufmerksam und die Rodizio Spieße kommen in der richtigen Geschwindigkeit. das Salatbüffett sucht seines gleichen gern wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas W.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr leckeres Buffet und die Fleischspieße sind einfach nur der Hammer! Aber man muss wirklich viel Hunger mitbringen :) Kann ich jedem nur empfehlen. J

"Großartig"
5/6
Holger r.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Restaurant und wer mit Zeit und Spass an Buffet und den berühmten brasilianischen Fleischspiessen hierher kommt, kommt voll auf seine Kosten. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und mit seiner lateinamerikanischen Berliner Mischung authentisch. Aufgrund der kurzen Öffnungszeiten sollte reserviert werden. Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet und wer Angst haben sollte , dass die zehn Fleischgänge anfangs sehr klein portioniert zu scheinen sein, den kann ich beruhigen, sie sind genauso portioniert, dass man das Menü auch durchstehen kann und ausserdem kann man ja auch um mehr bitten.Auf jeden Fall eine Runde Sache und ausserdem auch in der Menge sehr preiswert. Vielen Dank an das ganze Team.für einen tollen Abend!

"Großartig"
5/6
Alexander H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es gab nur ein paar kleinere Schnitzer, bspw. wurde wir lange nicht bedient aber dafür wurde sich höflichst entschuldigt. Das Tagesangebot ein Blueberry Mojito war leider aus, zum gleichen Preis gabs dann aber einen Raspberry Mojito. Das Rodizio war lecker und das Fleisch hatte gute Qualität, allerdings hat das Essen meiner liebsten gut eine Stunde auf sich warten lassen, was sehr schade war. Ansonsten war das Personal sehr nett die Tische sauber und auch der Lärm hielt sich in Grenzen, was bei einem so großen Laden kam zu erwarten ist. Nichts für empfindliche Gemüter ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg H.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Gutes Essen, tolle Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten jedoch unseren brasilianischen Austauschschüler dabei, der natürlich viele Gerichte "entziffern" konnte. Nur auf die Frage, was denn die Quark-Knoblauch-Gurkenvorspeise wäre, konnten iwr nicht beantworten. Wir kennen es als Tzaziki, hat jedoch in der Küche Brasiliens keine Bedeutung. Das gleiche gilt für die vielen Variationen aus der mexikanischen Küche....!

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Es war ein gelungener Stammtischabend. Das Ambient rustikal und sehr gemütlich. Die Bedienung sehr aufmerksam. Ein großes Buffet lud zu schlemmen ein. Besonders angetan waren wir von den riesigen Spießen und dem Dessert zum Abschluß. Die Villa Rodizio kann man nur weiterempfehlen und immer wieder gerne einen Abend dort verbringen, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

"Großartig"
5/6
Sylke W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch des Restaurants war ein Erlebnis. Wir wählten das Rodizio-Menü (12 Gänge). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Jedoch ist die Speisefolge zu schnell. Um 18 Uhr reserviert und um 20 Uhr fertig. Das Büffettangebot ist gut. Es ähnelt einer Schnellabfertigung. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Gasthaus ähnelt einer Bahnhofshalle, kalt und unfreundlich, sehr laut.

"Ausgezeichnet"
6/6
cindy l.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr lecker! We enjoyed all various meats and buffet although since we got there at a little past 9 there buffet was not as fresh as it probably was earlier. You will leave very full so if you want to try a bit of everything ask for small portions.