Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Meerbusch
Büderich
Vittoria
Vittoria Rezensionen

Vittoria

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Vittoria in Büderich, Meerbusch
Für Vittoria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vittoria (9)

Lies, was andere über Vittoria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vittoria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vittoria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

9 Bewertungen

5.0/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
55
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Es war wieder sehr gut, jetzt gibt es auch wieder die hausgemachten scaliatelle im parmesanleib, werden direkt am tisch zubereitet. Mit einm schönen Rotwein, z.b, dem Aliotto ein Gedicht ! Sehr guter service !

"Hervorragend"
6/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Wie waren seht zufrieden mit Essen und dem tollen Service. Die hausgemachten Nudellm mit frischen Trüffel wwaren hervorragend, ebenso die saltimbocca und vegato a la venezia

"Sehr gut"
5/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Nett eingerichtetes Lokal, bietet normale italienische Küche. Wir hatten den Vorspeisenteller mit Fisch und Gemüse. Saltimbocca war gut, ebenso die Kalbsleber. Gite Weinauswahl. Im Sommer gibt es im Hinterhof eine Terrasse mit mehreren Tischen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, Aber leider war es etwas laut im Restaurant. den guten Gesamteindruck hat das aber nicht beeinträchtigt. ich würde gerne wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Wir waren zufrieden, guter und schneller Service. Nettes Ambiente, heute voll besetzt. Rindercarpaccio gut, Tagliatelle mit Trüffel, Risotto mit Gamba und kürbis, schmecktr sehr gut, dazu einen schönen Aliotto.

"Hervorragend"
6/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

sehr guter und schneller service. wir hatten die vorspeisenplatte und carpaccio danach scaliattöi in trüffelsauce aus dem parmesankaib. sehr gut '! auch die weinauswajl ist prima

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin jetzt schon zum 5.mal im Vittoria speisen gewesen Bin Fischliebhaber und nich nie entaeuscht worden Auch das Ambiente ist OK, sehr aufmerksames Personal. Komme wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war nur teilweise geschmacklich in Ordnung. Die Portionen zu klein. Z.B die Pasta m. Trüffeln war selbst mit Vorspeise (Vitello tonnato, welches aus einem zu trockenen Stück Lende gemacht war,wie es auch als Aufschnitt beim Metzger erhältlich wäre) nicht sättigend. Die Pasta mit Pilzen schwammen in einer Sauce, die auch aus einem Hipp-Kindernahrungsglas hätten stammen können. In der Lasagne, ein Klassiker, bei dem ein italienisches Restaurant nicht viel falsch machen kann, hatte das Fleisch nur eine Nebenrolle. Der Service war alles andere als aufmerksam oder zuvorkommend. Nachdem die erste Flasche Wasser leer war, saßen wir auf dem Trockenen. Der Rotwein der erst zum Hauptgang gereicht werden sollte kam garnicht, und auch Brot das zum Essen gereicht wurde, kam erst nach der Bitte zum Auffüllen, und dann erst zum Ende des Hauptganges. Nachdem wir schon deutlich unseren Missmut zu der zweitrangigen Bedienung gegenüber anscheinend öfter gastierenden Stammgästen,geäußert hatten, sollten wir mit einem Limoncello, auf Kosten des Hauses besänftigt werden.Dumm das nur eine Person von 6 an unserem Tisch Alkohol trinken.Espresso wäre ein alternatives Angebot gewesen, das wir nicht ausgeschlagen hätten.Möglicherweise sind wir als Münchner durch ein breit gefächertes Angebot verwöhnt, sind aber durchaus in der Lage ein angemessenes Preis-Leistungsangebot zu beurteilen. Und das ist selbst für Meerbuscher Verhältnisse absolut unzureichend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant alles OK dem Anlass entsprechend. Für meinen Business Termin gut geeignet. Die Qualität ist gut das Fleisch sehr gut zubereitet Beilagen waren schmackhaft, hätte ein wenig üppiger ausfallen dürfen.