Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Vivolo Olé
Vivolo Olé Rezensionen

Vivolo Olé

Spanisch, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Vivolo Olé in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Vivolo Olé (91)

Lies, was andere über Vivolo Olé denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vivolo Olé, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vivolo Olé gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

91 Bewertungen

5.0/6

91 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
533
47
36
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Liam M.4 hours ago · 1 Bewertung

Great food, lovely service from friendly staff. Would highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Beanca R.18 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren HERVORRAGEND! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Annette Z.19 days ago · 1 Bewertung

Essen toll, Bedienung toll, Livemusik toll. Super empfehlenswert, wenn man spanisches Essen liebt.

"Durchschnittlich"
3/6
Julian M.19 days ago · 1 Bewertung

An sich gab es sehr angenehme Momente bezüglich der Stimmung im Restaurant als auch mit der Live Musik. Leider war das Essen echt nur mittelmäßig und auch ziemlich teuer dafür. Zudem gab es die Hälfte der Gerichte, die wir bestellen wollten nicht. Das ist zwar nicht zwingend die Schuld der Angestellten, hat den Gesamteindruck jedoch nicht verbessert.

"Hervorragend"
6/6
Barbara R.20 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und super Service. Komme seit Jahren immer wieder dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Jeannette D.20 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen nette Bedienung und ein wunderschönes Ambiente wir gehen wieder hin

"Durchschnittlich"
3/6
Michael M.22 days ago · 1 Bewertung

our visit was not ok. the food was not good and the noise was too lood.

"Hervorragend"
6/6
Wibke J.24 days ago · 1 Bewertung

Wie immer : hervorragend!!! Leckere Getränke, mega leckeres Essen und das absolut super freundliche und aufmerksame Personal. Es ist immer wieder toll 😊

"Sehr gut"
5/6
Ulrije S.a month ago · 1 Bewertung

Leckere Tapas und sehr aufmerksame und freundliche Bedingungen- gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Liane N.a month ago · 1 Bewertung

rundherum ein gelungener Abend mit Freunden. kommen gerne immer wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frank B.a month ago · 1 Bewertung

Preis Leistung stehen in keinem Verhältnis. Nich nur die Portionen waren klein auch die Qualität war unterirdisch. War im Sommer da und habe eine ganz andere Küche erlebt. Schade

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.a month ago · 1 Bewertung

Gehe schon seit vielen Jahren und immer wieder gerne, wenn ich in Berlin bin, dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.2 months ago · 1 Bewertung

Die Tapas sind hier sehr zu empfehlen, die Portionsgröße war voll ok. Der Service war super.

"Sehr gut"
5/6
Manfred E.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Service sehr nett und freundlich! Sofort wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bri-Quandoo G.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bedienung leckeres Essen (wir hatten Tapas), guter Wein

"Hervorragend"
6/6
Antje G.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche, unaufdringliche Bedienung. Immer ein Lächeln und gut gelaunt. Wir kommen gerne wieder und haben euch auch schon weiter empfohlen.

"Gut"
4/6
Uta G.4 months ago · 6 Bewertungen

Gute Küche, aufmerksamer Service. Allerdings waren uns die Räumlichkeiten etwas zu groß und für den geplanten gemütlichen Abend weniger geeignet. Ansonsten war alles bestens

"Durchschnittlich"
3/6
Dorothee D.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben das Restaurant schon früher öfter besucht und haben es weiterempfohlen. Das können wir nach diesem Besuch nicht machen. Restaurant war leer, kein Fluidum und die Tapas waren schlecht. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Beatrix S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt super und wurde sehr schnell gebracht! Selbst auf die Paella brauchten wir nicht lange warten! Es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist! Das Restaurant selbst hat einen schönen spanischen Flair! Wir kommen seit Jahren gerne dort hin!

"Sehr gut"
5/6
Malte H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, nur die Bedienung kam zu selten zum Tisch und es hat etwas gedauert, bis das Essen kam, was jedoch zuvor auch so kommuniziert wurde, also alles okay. Zudem gab es gute Livemusik. Wir fanden es passend, aber ist sicherlich nicht für jeden was

"Sehr gut"
5/6
Juliane A.2 years ago · 18 Bewertungen

Essen war wirklich gut und reichlich! Sehr gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rene W.2 years ago · 6 Bewertungen

Schnelle Corona 2G+ Kontrolle und das Ambiente und leckere Tapas genießen. Danke an das nette Personal

"Hervorragend"
6/6
Juri R.3 years ago · 7 Bewertungen

war sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Kann nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Elisa R.3 years ago · 7 Bewertungen

immer wieder ein Vergnügen! Sehr gute und große Auswahl an Tapas.

"Sehr gut"
5/6
Juri R.3 years ago · 7 Bewertungen

Das Personal ist freundlich. Das Essen ist köstlich, vor allem die Tapas und der Wein.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 4 Bewertungen

sehr gutes spanisches Essen. tolles Flair und freundliches Personal. ein muss bei jedem Berlin Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Trotz vollem Haus, Bedienung flink und freundlich

"Gut"
4/6
Saskia B.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant war sehr voll, aber wir haben einen reservierten Tisch auf der Aussenterasse bekommen. Bedienung war etwas hektisch. Essen war ok

"Sehr gut"
5/6
Martina T.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ellen D.4 years ago · 1 Bewertung

Heerlijke tapas, lekkere wijn en super vriendelijk personeel! Een echte aanrader.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen echt lecker 😋. Reservierung hat geklappt, superschnelle Bedienung. Alles supi

"Durchschnittlich"
3/6
Margarete S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren ein bisschen verwirrt. Das Essen war aber ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Emanuela L.4 years ago · 1 Bewertung

It was Top, but too laud! The location is also really nice.

"Sehr gut"
5/6
Frank T.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Personal sind echt super, Pommes waren etwas zu salzig sonst war das Essen echt lecker

"Gut"
4/6
Jens H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und tolle Lage um in den Abend in Berlin zu starten

"Hervorragend"
6/6
Roman S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker. Immer wieder gern dort essen. Sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Ivo K.4 years ago · 1 Bewertung

Zehr zufrieden, überrascht durch die Atmosphäre, schinken rundum, essen war geschmackvoll und rotes Wein Diavollo fabelhaft.

"Hervorragend"
6/6
Piotr C.4 years ago · 1 Bewertung

We spent NYE at Vivolo Olé and this was great choice. For the reasonable prices we tried different and really tasty Tapas and Spanish wine. Atmosphere was created by DJ in Spanish and German, so our understanding was limited but we still had lots of fun. Our only advice would be for the restaurant to stick to Spanish music, regardless the guests' nationalities, as the Spanish and Latino music defined perfectly the style and origins of the place, and we, as the guests, expected to be surrounded by the Spanish atmosphere and music.

"Hervorragend"
6/6
Randal H.4 years ago · 1 Bewertung

Top, gezellig, goede vriendelijke, en snelle bediening en lekker eten.

"Hervorragend"
6/6
Kaspar W.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung, sehr leckere Tapas, guter Rotwein!