Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Vivolo Olé
Vivolo Olé Bewertungen

Bewertungen für Vivolo Olé

Ausgezeichnet
4.8/6
21 Bewertungen
Vivolo Olé Berlin image 1
Vivolo Olé Berlin image 2
Vivolo Olé Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Vivolo Olé

Sieh dir hier Bewertungen zu Vivolo Olé an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vivolo Olé gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
21 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und äußerst aufmerksam. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen wenn man auf die spanische Küche steht. An warmen Tagen kann man auch erstklassig draußen sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie bei jedem Besuch ein perfekter Service und ausgezeichnete Speisen sowie grandioser Wein....immer wieder..wir fühlen uns dort sehr wohl und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei der nächsten Reise nach Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dietrich L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ich war das zweite Mal im Restaurante. Sehr freundliche Bedienung, Die Paella war gut, nur der Reis hätte 5 Minuten länger garen sollen. Wir werden das Restaurante weiter empfehlen und kommen garantiert wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin I.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das hat sehr gut geklappt. Wir hatten einen tollen Tisch, der schon eingedeckt war. Auch die Erinnerung an den Termin vorher fand ich gut. Ich nutze Quantität auf jeden Fall wieder.

"Großartig"
5/6
Jörn K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr angetan von der Einrichtung und den Kellnern, die wirklich einen tollen Job machen. Das Essen war absolut OK. Die Tapas waren halt tatsächlich zu groß und sahen zu wenig "hausgemacht" aus. Die Patatas Bravas hatten einen flüssige Sauce, die nicht wirklich scharf war und ein wenig langweilig schmeckte. Die Portion war ausreichend für 3 Personen. Das ist zwar super, aber zu groß für Tapas. Die Tintenfischringe waren OK, aber sicherlich mit Panade aufgetaut. Das Beste war der spanische Schinken als Aufschnitt und die Chourizo. Gesamturteil also 4-5. Ambiente super, Essen könnte noch "spanischer" zubereitet werden, mit mehr Qualität als Quanität.

"Großartig"
5/6
Nicole E.vor 5 Monaten · 21 Bewertungen

Trotz absoluter Tourigegend und teils hoher Geräuschkullise einen schönen Abend hier verbracht. Speisen und Wein war sehr gut, für den Service gibt es einen Minuspunkt: Nach der Bitte an die Kellnerin unsere leeren Gläser (Ansammlung nach 2h Aufenthalt) bitte abzuräumen, begann diese den kompletten Tisch abzuräumen, obwohl noch 2 von uns am Essen waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isolde S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wir hatten uns die Tapasplatte für 2 Personen bestellt, das war ein Augenschmauß, von jedem etwas dabei, seranoschinken, Manchegokäse udn vieles mehr, die Atmosphäre wie im Urlaub und die Bedienung Özlem sehr freundlich, wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Großartig"
5/6
Sebastian W.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Einen sehr schönen Abend mit meiner Frau verbracht. Essen war sehr gut, Kellner sehr nett und der Musiker hatte eine tolle Stimme. Der Tisch war zum Valentinstag sehr schön gedeckt. Danke nochmal für das schönes Erlebnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jolanta S.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

So stelle ich mir Spanien vor. Tolle Atmosphäre, ausgezeichnetste Tapas und gut gelaunte Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend und werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sigrid G.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wir (8 Pers,) hatten ein paar wunderschöne Stunden im Vivolo, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, das Essen super. Mit der Atmosphäre rundherum richtiges Urlaubsfeeling.