Bewertungen für Vollaths Tagescafe

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtKaffee & Kuchen, International
Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cafe Fräulein

Glockenbachviertel
5.0/6727
Cafe Fräulein

White Rabbit's Room

Haidhausen
5.1/6325
White Rabbit's Room

12 Bewertungen für Vollaths Tagescafe

Sieh dir hier Bewertungen zu Vollaths Tagescafe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vollaths Tagescafe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina H.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war super freundlich und schnell. Das Essen super lecker, frisch und abwechslungsreich und von guter Qualität . Auswahl groß aber nicht unübersichtlich. Preise absolut angemessen. Schöne Atmosphäre. Nicht zu laut, keine tönende Musik. Guter Kaffee.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mariella B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen, schönes Ambiente. Lediglich etwas laut ist es, wenn das Café voll ist. Ansonsten alles top und wir kommen definitiv wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

War einfach nur PERFEKT!! Tolles Frühstück, hervorragende Produkte. Der Service war spitze!! Super freundlich, aufmerksam, schnell- hätte die ganze Zeit ein Auge auf uns ob wir auch alles haben. Wir hatten ein perfektes Sonntags-Frühstück! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer H.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Tolle Frühstücksauswahl mit leckeren, eigenen Brotaustrichen zu guten Preisen, sehr nettes und hilfsbereited Personal und sehr drinnen sehr gemütlich und modern eingerichtet. Sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela E.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch bei Vollaths war wie immer hervorragend. Ich war erstaunt, dass die Reservierung so kurzfristig noch geklappt hat. Mein Mann und ich kommen gerne vorbei.

"Großartig"
5/6
Jennifer H.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Das Vollaths eignet sich bestens als Frühstückslokal, da es nicht nur eine große und leckere Auswahl an diversen Frühstücksvarianten anbietet, sondern auch noch eine nette Atmosphäre und freundliches Personal hat. Insofern ist jeder Besuch dort immer wieder lohnenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Wie hatten ein leckeres, gemütliches Frühstück zu viert und die Bedienung war schnell, höflich und nett. Wir kommen sehr gerne mal wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dankeschön

"Ausgezeichnet"
6/6
Gianna M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstücks-Angebot bei cooler und sympathischer Atmosphäre mitten in München. War dort mit meinen Mädels und wir hatten einen wunderschönen Sonntag Morgen. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schönes café mit super Frühstück. Besonders das Rührei mit Avocado muss man gegessen haben. Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Kellner. Kann man nur weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Niklas B.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

Ein sehr schöner Ort zum Verweilen, die Speisen und Getränke sind von hoher Qualität, nur bei der Kompetenz und Effizienz einiger Servicemitarbeiter ist noch 'Luft nach oben'