Bewertungen für Vollaths Tagescafe

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtKaffee & Kuchen
Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Vollaths Tagescafe München image 1
Vollaths Tagescafe München image 2
Vollaths Tagescafe München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Vollaths Tagescafe

Sieh dir hier Bewertungen zu Vollaths Tagescafe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vollaths Tagescafe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid H.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

War einfach nur PERFEKT!! Tolles Frühstück, hervorragende Produkte. Der Service war spitze!! Super freundlich, aufmerksam, schnell- hätte die ganze Zeit ein Auge auf uns ob wir auch alles haben. Wir hatten ein perfektes Sonntags-Frühstück! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer H.vor 24 Tagen · 5 Bewertungen

Tolle Frühstücksauswahl mit leckeren, eigenen Brotaustrichen zu guten Preisen, sehr nettes und hilfsbereited Personal und sehr drinnen sehr gemütlich und modern eingerichtet. Sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Wie hatten ein leckeres, gemütliches Frühstück zu viert und die Bedienung war schnell, höflich und nett. Wir kommen sehr gerne mal wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dankeschön

"Ausgezeichnet"
6/6
Gianna M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstücks-Angebot bei cooler und sympathischer Atmosphäre mitten in München. War dort mit meinen Mädels und wir hatten einen wunderschönen Sonntag Morgen. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch bei Vollaths war wie immer hervorragend. Ich war erstaunt, dass die Reservierung so kurzfristig noch geklappt hat. Mein Mann und ich kommen gerne vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schönes café mit super Frühstück. Besonders das Rührei mit Avocado muss man gegessen haben. Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Kellner. Kann man nur weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Niklas B.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Ein sehr schöner Ort zum Verweilen, die Speisen und Getränke sind von hoher Qualität, nur bei der Kompetenz und Effizienz einiger Servicemitarbeiter ist noch 'Luft nach oben'