Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Vollaths Tagescafe
Vollaths Tagescafe Rezensionen

Vollaths Tagescafe

Kaffee & Kuchen, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Vollaths Tagescafe in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Vollaths Tagescafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vollaths Tagescafe (12)

Lies, was andere über Vollaths Tagescafe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vollaths Tagescafe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vollaths Tagescafe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

12 Bewertungen

5.2/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
51
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super freundlich und schnell. Das Essen super lecker, frisch und abwechslungsreich und von guter Qualität . Auswahl groß aber nicht unübersichtlich. Preise absolut angemessen. Schöne Atmosphäre. Nicht zu laut, keine tönende Musik. Guter Kaffee.

"Schlecht"
1/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben für 7 Personen reserviert, bekamen aber einen Tisch zugeteilt, an dem lediglich 5 Personen Platz haben und mussten uns zu 7 hin quetschen. Nachdem dann andere Gäste gegangen waren, haben wir auf eigen Initiative einen weiteren Tisch hinzugestellt, was den Unmut des Personals mit sich brachte und uns eine unfreundliche Bedienung. Service alles andere als Kundenorientiert. Zudem ist die Sanitäre Anlage alles andere als angenehm. Mit der Nase hängt man direkt im Pissoir. Hier gibt es allen Grund nachzubessern und das Pissoir auszutauschen in eines, das einen Deckel besitzt!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen, schönes Ambiente. Lediglich etwas laut ist es, wenn das Café voll ist. Ansonsten alles top und wir kommen definitiv wieder :)

"Gut"
4/6
Sandra B.5 years ago · 13 Bewertungen

Besuch war sehr später Nachmittag, deshalb war das Cafe auch nicht überfüllt. Sehr leckerer Kuchen.Sehr freundliches Personal Tische stehen teilweise sehr eng. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Jennifer H.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Vollaths eignet sich bestens als Frühstückslokal, da es nicht nur eine große und leckere Auswahl an diversen Frühstücksvarianten anbietet, sondern auch noch eine nette Atmosphäre und freundliches Personal hat. Insofern ist jeder Besuch dort immer wieder lohnenswert!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid H.6 years ago · 2 Bewertungen

War einfach nur PERFEKT!! Tolles Frühstück, hervorragende Produkte. Der Service war spitze!! Super freundlich, aufmerksam, schnell- hätte die ganze Zeit ein Auge auf uns ob wir auch alles haben. Wir hatten ein perfektes Sonntags-Frühstück! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer H.6 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Frühstücksauswahl mit leckeren, eigenen Brotaustrichen zu guten Preisen, sehr nettes und hilfsbereited Personal und sehr drinnen sehr gemütlich und modern eingerichtet. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie hatten ein leckeres, gemütliches Frühstück zu viert und die Bedienung war schnell, höflich und nett. Wir kommen sehr gerne mal wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Gianna M.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstücks-Angebot bei cooler und sympathischer Atmosphäre mitten in München. War dort mit meinen Mädels und wir hatten einen wunderschönen Sonntag Morgen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes café mit super Frühstück. Besonders das Rührei mit Avocado muss man gegessen haben. Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Kellner. Kann man nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch bei Vollaths war wie immer hervorragend. Ich war erstaunt, dass die Reservierung so kurzfristig noch geklappt hat. Mein Mann und ich kommen gerne vorbei.

"Gut"
4/6
Niklas B.6 years ago · 7 Bewertungen

Ein sehr schöner Ort zum Verweilen, die Speisen und Getränke sind von hoher Qualität, nur bei der Kompetenz und Effizienz einiger Servicemitarbeiter ist noch 'Luft nach oben'