Bewertungen zu Wakaiido (227)
Lies, was andere über Wakaiido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wakaiido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wakaiido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!
227 Bewertungen
227 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Unser Groupon sollte angeblich an Valentinstag nicht gültig sein, dabei hatte ich es vorab gefragt. Die Supervisorin war überaus unfreundlich und unprofessionell. Das Sushi war in Ordnung, aber teilweise warm - was bei rohem Fisch natürlich gar nicht geht. Das Personal trug teilweise Straßenkleidung (Military Hose und Hoodie) und sah nicht wirklich gepflegt aus. Das Interior fand ich graudig. Sah aus wie eine Mischung aus Shisha-Bar und Amateur-Porno-Location. Es tut mir extrem leid, aber ich kann Wakaiido wirklich überhaupt nicht empfehlen und würde für All-you-canEat Sushi nur noch Okinii empfehlen.
Leckeres Sushi, schönes Ambiente. Die Tablet-Bestellung ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber definitiv praktisch und mal was anderes. Angebot ist Abends größer als zum Mittagsmenu, man kriegt also auch was für den höheren Preis.
Sushi ist okay vom geschmack, ebenso die qualität. Sehr viel reis wird hinzugefügt. Auswahl an anderen speisen ist gut. Leider mussten wir nach der 3 bestellung jede Runde sehr sehr lange warten. Auf unsere Nachtische mussten wir 40 min warten, nach 4 maligen Nachfragen. Entschuldigung gabs keine.
Service schnell und freundlich. Die Rechnung hat etwas auf sich warten lassen. Im hinteren Bereich des Restaurant fehlt es etwas an Gemütlichkeit, dies könnte an der sehr hellen Beleuchtung liegen. Da ist es im vorderen Teil angenehmer.
wir haben ein sehr gutes Essen serv iert bekopmmen. und wir werden in Zukunft weiter dort Essen gehen. Zudem war das Personal freundlich und zuvorkommend.
Sauberes und ansehnliches Sushi-Restaurant. Tablet-System funktioniert auch sehr gut. Besonders die warmen Gerichte brauchen etwas und kommen teilweise sehr viel später, sodass man mit den "Runden" etwas durcheinander kommen könnte. Geschmacklich war alles gut, aber auch nicht außergewöhnlich. Rundum alles gut!
Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich. Wir haben nichts zu beanstanden und kommen gerne wieder. Auch die Atmosphäre ist schön.
Essen war okay, aber war sehr lieblos angerichtet obwohl das Restaurant nicht voll war. Auswahl zum Mittagessen könnte größer sein und der Kellner hat kaum deutsch gesprochen sodass wir uns nur schlecht verständigen konnten.
Anfangs war die Bedienung sehr gestresst obwohl nichts los war. Hinterher wurde er aber entspannter. Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen.
Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett. Diebgrullingsrillen wu den bei der erste runde vergessen aber nach Anfrage schnell den Tisch gefunden :)
Wir waren mit insgesamt 6 Personen vor Ort. Teilweise ging es etwas durcheinander bei unseren Bestellungen zu, so dass manche Sachen nicht an den Tisch gebracht wurden oder wir Sachen bekamen, die wir nicht bestellt hatten. Das Essen selbst war aber sehr lecker.
Das Essen war von guter Qualität. Bei all "you can eat" wurden einzelne Gerichte vergessen, war aber nicht tragisch, da bei nochmaliger Bestellung sie dann geliefert wurden. Die Getränke (Wakanade) sind einfach köstlich und sehr zu empfehlen.
Das Essen war sehr gut. Ich werde gerne wieder hin gehen. Was mich zu einem Punkt abzuh bewogen hat, ist das der Gutschein erst nicht angenommen werden wollte, Die Begründung der Chefin, dies habe der vorherige Besitzer veranlasst. Nun muss man aber wissen, dass der Gutschein aus einem Gutscheinbuch kam, welches erst im Dezember 2017 verkauft wurde und für 2018-2019 gültig ist. Meinen Freunden und mir kam der Gedanke, dass dies eine Ausrede war, vor allem nachdem ich schon mehrere Bewertungen gelesen hab, die das Gleiche schildern. Beim Bezahlen wurde uns die Rechnung auch erst ohne Abzug des Gutschein gebracht und hätten wir nicht auf den Gutschein verwiesen, hätten wir voll bezahlen müssen. Trotzdem gebe ich nur 1 Punkt weniger, denn der restliche Abend war alle mal 5 Punkte wert und ich kann einen Besuch nur empfehlen.
Sehr leckeres und freundliches Lokal mit viel Platz. Schnelle Bedienung und frische Produkte. Die Auswahl ist groß und es lohnt sich immer ein Blick auf Groupon ! Gerne wieder
Wir waren schon des Öfteren in diesem Restaurant. Der Empfang und die Bedienung war immer sehr freundlich. Die Qualität des Essens war immer gut und wurde schnell zubereitet.
Leider war der Besuch nicht wie erhofft. Schon die erste Bestellung ( Hühnchenfleisch ) kam teilweise roh, was uns schon zu denken gegeben hat. Die Bestellungen kamen sehr spät oder teils gar nicht an, sodass als wir fertig waren mit Essen immer wieder Bestellungen nachkamen ... Auch Getränke wurden leider vergessen. Vom Geschmack und der Auswahlher leider auch nur mittelmäßig, da gibt es in Düsseldorf deutlich bessere Adressen. Eigentlich sind wir über eine Empfehlung und die guten Rezensionen in das Restaurant gegangen, im Nachinein hat sich herausgestellt dass es anscheinend seit kurzer Zeit einen neuen Besitzer gibt. Deshalb sollte man sich nicht von alten Rezensionen überzeugen lassen
Uns hat niemand erklärt, wie die Bestellungen / Abrechnung stattfinden, obwohl wir danach gefragt haben. Wir haben 5 Sushi Stücke pro Person bestellt, hinter jeder Sorte stand Preis auf dem Menü. Leider wurde uns eine Rechnung pro Buffet mitgebracht. Hätte uns jemand gesagt, dass man hier Buffetweise bestellen kann, würden wir anders bestellen. Wir haben uns dreimal bei der Bedienung beschwert, wir wurden aber nicht ernst genommen. Sushi war lecker. Filip
Haben eine Stunde auf das Essen gewartet (all you can eat) und haben ständig falsche Bestellungen an unseren Tisch gebracht bekommen. Dies wurde dann von den Kellnern nur mit folgender Frage kommentiert: "Ja, ok. Wollen Sie es vielleicht trotzdem essen? Sonst muss ich es wegschmeißen.". Von den Tablets, auf denen man die Bestellungen aufgeben sollte, waren nicht genug vorhanden, sodass wir zuerst gebeten wurden, um unsere Bestellungen selber (!) auf ein abgerissenes Stück Papier zu schreiben. Getränke wurden auch erst nach einer halben Stunde auf Nachfrage aufgenommen und erst nach 45 Minuten serviert. Unmittelbar hinter dem Tisch, an dem wir saßen, war eine Tür zu Küche. Diese wurde während unseres Besuches geöffnet und dadurch in den Stuhl meines Gegenübers gerammt. Das Personal war sichtlich überfordert und nicht geschult, um mit der Situation umzugehen. Auf Beschwerden wurde zwar freundlich aber mit einem Schulterzucken reagiert. Alles in allem kein schöner Abend. Zumal das Essen zwar in Ordnung, jedoch nicht so hervorragend war, um für die Umstände zu entschädigen.
Gehen des öfteren zum Mittagessen ins Wakaido. Leider gibt es den Business Lunch dort nicht mehr. Dennoch kann man für 12,90 Euro recht gut all you can eat Sushi essen. Die Qualität ist in Ordnung. Die Kellner sind nett. Wir werden dort weiter zu Mittag essen.
Insgesamt mäßig. Beleuchtung anstrengend, Atmosphäre nicht gemütlich.. Service auch mäßig, teilweise schlecht. Essen nicht schlecht, ich habe aber besser gesehen und gegessen. Düsseldorf hat mehr anzubieten was Japanisch anbelangt. Und bitte keine Cocktails bestellen. Die sind eine Schande.
War in Ordnung, Service ausgezeichnet, Speisen befriedigend zubereitet. Der Laden an sich hat etwas Kantinenflair, aber um einfach nur zu essen und ohne wert auf Ambiente zu legen völlig in ordnung
Ambiente war angenehm, der Service sehr gut -freundlich und schnell- Miso Suppe und Backbanane waren sehr gut. Leider waren die Sushi sehr trocken, wirkten etwas abgestanden. Die Gambas vollkommen versalzen. Die restlichen Speisen haben geschmeckt, wir hatten jedoch mehr erwartet.
Alles bestens, obschon Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Kein Japaner im Hause, aber trotzdem schmackhaft. Werde wiederkommen, da auch Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und alles sehr sauber.
Grausam. 98% der Bedienungen verstehen kein Wort Deutsch.(Asiatische und Südländische Bedienungen) Mit Gastronomie hatten diese wohl auch noch nie etwas zu tun, dementsprechend ist auch der Service. 1 Asiatischer Kellner bemühte sich wenigstens etwas. Gott sei dank hatten wir einen Groupon Gutschein, sodass wir nicht all zu viel Geld in diesem Laden gelassen haben. Das Sushi sieht teilweise ganz schlimm aus, frittierte Speisen schmecken süß und nach altem Öl. Zu fast allen Speisen gibt es ne Süß-Sauer-soße. Das schlimmste war jedoch das wir anfangs kein Tablet bekommen haben und ganze 20 min gewartet haben bis sich überhaupt jemand um uns kümmert. Nachdem wir die erste runde dann per Zettel bestellen sollten haben wir nochmals 20min gewartet bis wir ein Tablet bekommen haben. Das Lokal war nämlich so voll, das sie keins mehr übrig hatten. Was ist das bloß für eine Planung? Es muss doch für jeden Tisch ein Tablet vorhanden sein. Die Getränke kamen dann nach unschlagbaren 50 min!!!!!!! NIE WIEDER!!!
Das Essen und besonders die Dinner Gerichte waren sehr lecker und frisch. Leider wurden ein paar Bestellungen manchmal nicht an den Tisch serviert. Das Problem war, dass man nicht wusste, ob diese fehlenden Gerichte doch noch kommen würden.
Wir waren das erste Mal dort, es war sehr lecker. Allerdings wäre es schön, wenn man auch kleine Portionen Saucen vom Tablet aus bestellen könnte, zum Beispiel Teriyaki Sauce usw. Auch haben wir 3 mal Teriyaki-Tori-Gunkan bestellt, aber stattdessen konsequent Thunasalat-Gunkan bekommen. Einige Bestellungen kamen auch nicht an. Aber das was ankam - wirklich super lecker!
Gutes Essen, etwas weniger Auswahl als im Okini. Und durch Groupon preiswerter, haben aber natürlich mehr Getränke bestellt und schafften nur 4 Runden. Würden auf jeden Fall mal ohne Gutschein Essen gehen.
Erst Verwirrung wegen des Groupon-Gutscheins, weshalb die Ausgabe des Tablets etwas gedauert hat, aber schließlich konnten wir wunderbar schmausen. Das Essen war frisch und reichhaltig.
Service war schnell, modern ( bestellung viva tablet), nur leider hat der Nachtisch etwas auf sich warten lassen. Die restlichen Bestellung gingen sehr schnell. Getränke leider such etwas teuer ( über 4€ für 0,4 cola)
sehr leckeres essen uns hat es sehr gut gefallen wir kommen bestimmt wieder. Freundliche Bedienung, Essen schnell zubereitet und frisch. Vielen Dank und schöne Grüße
Essen durchschnittlich. Leider kam immer wieder essen an den Tisch was wir nicht bestellt hatten. Genauso fehlten andere Dinge. Der Groupon Gutschein beinhaltet pro Person ein Kirin Bier. Das müssten wir uns erkämpfen. 5 mal nachgefragt. Nach über einer Stunde hatten wir dann mal etwas zu trinken. Personal wirkte gestresst und teilweise ungeschult.
Wände fleckig, essen kalt oder teilweise ungenießbar! Bedingung freundlich aber veestandnis nicht einfach mangels sprachlicher Fähigkeiten. Nicht mal das Dessert ist gekommen, welches bestellt war aber nach Bezahlung ist offensichtlich alles egal. Nie wieder!
Wie immer war das Sushi sehr lecker! Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Freue mich schon auf den nächsten Besuch, immer wieder gerne!
alles beste. gute Stimmung, Essen war sehr lecker, mit solchem Preis am Mittagsessen kann man nichts besseren Wahl finden. gerne wieder! tolle und freundliche service auch.
Wer andere japanische All-you-can-eat Restaurant ähnlicher Art in Düsseldorf kennt, wird vom Wakaiido sehr enttäuscht sein. Ehrlich gesagt, wir haben den Service insgesamt als katastrophal empfunden und auch die Speisen reichen längst nicht an die Qualität anderer Restaurant heran. Schade, denn das war unser zweiter Besuch im Wakaiido und beim ersten Mal war alles um Längen besser.
Schelchter Service. Bis auf einen Kellner unfreundlich. Sehr vieles wurde vergessen. 1 fehlendes Glas wurde erst zum Dessert gebracht. Bestellte Speisen kamen garnicht. Nudeln und Reis waren kaum angebraten serviert und viel zu fettig.
An einem Samstag Abend waren die Tokyo Lounge und das Okinni ausgebucht, im Wakaiido waren noch (jede Menge) Plätze frei. Jetzt wissen wir, warum: Im Großen und Ganzen war das Essen leider nur geht so. Die Service-Kräfte sind bar jeder Kenntnis von dem, was sie servieren (Frage: Was ist das hier? Anwort: Spaghetti!), das Ambiente steril bis ungemütlich. Die Portionen sind eher klein, vom Geschmack her nichtssagend bis neutral. Warum die Speisen auf der Karte nummeriert, auf dem Tablet aber alphabetisch sortiert sind, bleibt das Geheimnis des Wakaiido. Lecker waren die hausgemachten Limonaden, die mit € 4,90 aber auch nicht gerade ein Schnäppchen sind. Fazit: Wir bleiben bei der Tokyo Lounge.
Restaurant ganz nett gestaltet, Bedienung freundlich. Bestelltes essen kam Zeit nah. Preis Leistung stimmt nicht Qualität ist nicht hochwertig. Vieles frittiert. Es ist halt nicht das Original Okinii
das restaurant macht einen modernen eindruck und war sauber. die bedienung war freundlich,wenn auxh teilweise langsam. das essen hatte eine gute qualität und war sehr lecker. ich kann das restaurant empfehlen
Das Essen ist gut, in etwas vergleichbar mit Okinii (falls man es kennt). Allerdings ist die Auswahl etwas geringer und der Ambiente nicht so schön. Die Preise sind ebenfalls vergleichbar.