Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Remstecken
Waldhotel Forsthaus Remstecken
Waldhotel Forsthaus Remstecken Rezensionen

Waldhotel Forsthaus Remstecken

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Waldhotel Forsthaus Remstecken in Remstecken, Koblenz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Waldhotel Forsthaus Remstecken (14)

Lies, was andere über Waldhotel Forsthaus Remstecken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Waldhotel Forsthaus Remstecken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Waldhotel Forsthaus Remstecken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

14 Bewertungen

4.6/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
56
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Fritz S.11 days ago · 1 Bewertung

Das essen war super lecker und die Bedienung sehr nett vielen Dank. Familie Schäfer

"Sehr gut"
5/6
Hans M.23 days ago · 1 Bewertung

Am Ostersonntag war das Restaurant verständlicherweise bis zum letzten Platz besetzt. Das führte automatisch zu Enge, einem höheren Geräuschpegel und Wartezeiten im Service. Das Personal war aber immer aufmerksam und bemüht, die Einschränkungen gering zu halten. Das Essen war sehr lecker und gut zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Anette M.24 days ago · 2 Bewertungen

Empfehlenswert, ein sehr schönes Ausflugsziel:.) Auch viele schöne Sitzplätze im Freien.

"Sehr gut"
5/6
Ursula K.a month ago · 1 Bewertung

Der Lautstärkepegel war null, denn wir waren die einzigen Gäste, ansonsten sehr zum Weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Volkmar M.a month ago · 1 Bewertung

Es war noch fast alles frei und wir wurden irgenwo hinter einen engen Platz hinter einen Schrank und einen sehr kleinen Fenster gesetzt

"Hervorragend"
6/6
Anna W.a month ago · 1 Bewertung

Als Stammgäste sind wir sehr zufrieden. Ein schönes Ambienten, sehr guter Service und leckere Gerichte.

"Gut"
4/6
Karin C.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Ambiente, freundliche Atmosphäre, gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Christopher M.a year ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen bei guter Atmosphäre in einem schönen Lokal, danke

"Sehr gut"
5/6
Gabriele W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr schön unter freiem Himmel und in aller Ruhe gegessen und konnten die Natur um uns herum genießen.

"Hervorragend"
6/6
Emanuel E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr nett gerne nochmal Bis bald wieder 🙂

"Gut"
4/6
Bob D.4 years ago · 1 Bewertung

De mensen moeten 's avonds vroeg weg (rond 20.00 uur) dus voor die tijd moet je het eten weg hebben gewerkt. Ze zijn zeker vriendelijk. Prima rode wijn.

"Hervorragend"
6/6
Annette K.4 years ago · 1 Bewertung

War echt super lecker und wir kommen bestimmt mal bald wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas G.4 years ago · 1 Bewertung

Einmal und nie wieder! Mein Essen war noch ok. Das vegetarische Essen meiner Frau war ein Reinfall! Service lieb-und lustlos. I don´t like.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anita W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Strecke war gesperrt und es gab keine Alternative (in einem angemessenen Zeitrahmen) zu dem Restaurant zu kommen. Das hätte man vermerken können. Ihr Portal zur Reservierung allerdings ist super!