Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Wallmond Restaurant
Wallmond Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Wallmond Restaurant

MitteDeutsch
Sehr Gut
3.8/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6548
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

6 Bewertungen für Wallmond Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Wallmond Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wallmond Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Lecker
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Hans-Ullrich I.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der Kellner war auf angenehme art kommunikativ, aber nicht aufdringlich. Das Essen war in Ordnung; seine Zubereitung hat aber ein wenig lange gedauert (was uns nicht störte, da wir in guter Gesellschaft waren und uns intensiv unterhalten haben). Dem Ambiente des Restaurants fehlt irgendwie der Pfiff; es wirkt langweilig.

"Okay"
3/6
Dietmar B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Mein Steak war nicht durchgebraten, obwohl ich das ausdrücklich bei der Bestellung gesagt habe. Die Bedienung kam auch nicht nochmal an den Tisch, um zu fragen, ob alles ok ist. Der Salat war völlig ungewürzt und die Tische waren noch mit den Gläserrändern der Vorgäste versehen. Die Toiletten waren nicht besonders sauber und Papierhandtücher waren alle. Dafür stand eine Rolle Klopapier auf dem Waschbecken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulla K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir würden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen war auch sehr lecker: Spätzle mit Hähnchen und Championscremesoße und Burger. Es gab auch frisch zubereitete Cocktails.

"Okay"
3/6
Anja B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Scheint recht neu. Ist auch noch nicht gut eingespielt. Aus den Klößen wurde eine Kartoffel, ohne Bescheid zu sagen. Sehr fleischlastig. Nur wenig für Vegetarier.

"Großartig"
5/6
benay a.vor einem Jahr · 100 Bewertungen

all fresh and nice . the service is fast and good