Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Wallmond Restaurant
Wallmond Restaurant Rezensionen

Wallmond Restaurant

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Wallmond Restaurant in Mitte, Berlin
Für Wallmond Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wallmond Restaurant (6)

Lies, was andere über Wallmond Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wallmond Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wallmond Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.8/6

6 Bewertungen

3.8/6

6 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
51
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war auf angenehme art kommunikativ, aber nicht aufdringlich. Das Essen war in Ordnung; seine Zubereitung hat aber ein wenig lange gedauert (was uns nicht störte, da wir in guter Gesellschaft waren und uns intensiv unterhalten haben). Dem Ambiente des Restaurants fehlt irgendwie der Pfiff; es wirkt langweilig.

"Durchschnittlich"
3/6
Evelyn B.6 years ago · 1 Bewertung

Mein Steak war nicht durchgebraten, obwohl ich das ausdrücklich bei der Bestellung gesagt habe. Die Bedienung kam auch nicht nochmal an den Tisch, um zu fragen, ob alles ok ist. Der Salat war völlig ungewürzt und die Tische waren noch mit den Gläserrändern der Vorgäste versehen. Die Toiletten waren nicht besonders sauber und Papierhandtücher waren alle. Dafür stand eine Rolle Klopapier auf dem Waschbecken.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat es uns nicht gefallen. Das Essen war nicht schmackhaft und der Kellner sah aus, als käme er gerade aus dem Bett. Die Musik kam aus einem Notebook, die Akustik war dementsprechend schlecht. Zur Weihnachtszeit hätte man auch Weihnachtsmusik spielen können. Sehr schade. Wir kommen nicht noch einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen war auch sehr lecker: Spätzle mit Hähnchen und Championscremesoße und Burger. Es gab auch frisch zubereitete Cocktails.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

all fresh and nice . the service is fast and good

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Scheint recht neu. Ist auch noch nicht gut eingespielt. Aus den Klößen wurde eine Kartoffel, ohne Bescheid zu sagen. Sehr fleischlastig. Nur wenig für Vegetarier.