Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Wangfu Restaurant
Wangfu Restaurant Rezensionen

Wangfu Restaurant

Bilder von Restaurant Wangfu Restaurant in Ostend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wangfu Restaurant (109)

Lies, was andere über Wangfu Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wangfu Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wangfu Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

109 Bewertungen

4.7/6

109 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
524
48
317
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Chunwei Y.2 days ago · 21 Bewertungen

Ein gutes Buffetrestaurant, ist nicht unbedingt sehr authentisches chinesisches Essen, aber schmeckt trotzdem

"Hervorragend"
6/6
Tifanie T.a month ago · 1 Bewertung

Super schön war überreagend damit hätte ich nicht gerechnet werde euch weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Giada I.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker! Immer wieder gerne! Sehr nettes Personal. Essen war super lecker

"Hervorragend"
6/6
Jelena J.a month ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Fero T.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles All you can Eat Konzept, wunderschönes Ambiente. Wir würden gerne wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Cindy L.a month ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, super Einrichtung und Ambiente. Auf jeden Fall ein sehr schönes Restaurant zum Essen gehen :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Nicol W.2 months ago · 1 Bewertung

Service war gut. Beim Essen gab es viel Auswahl. Geschmacklich jedoch eher mittelmäßig.

"Gut"
4/6
Zara R.3 months ago · 1 Bewertung

Schön eingerichtetes Restaurant mit einer sehr guten Auswahl an Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Bjoern M.3 months ago · 6 Bewertungen

Sehr aufmerksamer, aber auch unaufdringlicher Service. Angenehmes Ambiente . Freundliche Gesamtatmosphäre. Leider nur noch ein Menü (außer den vegetarischen) ohne Wagyu. Fazit: Super Auswahl für besondere Ereignisse.

"Schlecht"
1/6
Ante C.3 months ago · 1 Bewertung

Das Steak war leider kalt und zäh, sodass es ungenießbar wurde. Die Preise empfand ich als zu hoch. Zudem wurden bestellte Speisen entweder gar nicht serviert oder verzögert. Die Bedienung brachte das Essen nach langer Wartezeit und fragte sogar, ob ich es noch essen möchte. Die Jacobsmuscheln waren klein und trocken, und die Getränke waren sehr teuer. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuschend.

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth L.3 months ago · 1 Bewertung

Good food and very nice ambiance but the waiting times are horrendous

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast3 months ago · 28 Bewertungen

Stylisches Restaurant in dem Roboter das Essen bringen und abholen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast3 months ago · 28 Bewertungen

Sehr stylisches Restaurant, wo es allerlei zu entdecken gibt! Danke

"Sehr gut"
5/6
Elena H.3 months ago · 1 Bewertung

Mega lecker. Vor allem das Sushi ist sehr frisch und gut. Das Bestellen über das iPad sowie die KI die das Essen an den Tisch bringt ist eine Sensation. Allerdings war es schade, dass man ziemlich lange auf das bestellte Essen warten musste. Dennoch insgesamt top.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Giada F.3 months ago · 1 Bewertung

Leider kam das Essen kalt und hat sehr lange gedauert. Nach 2h kurz bevor wir zahlen wollten kam wieder das Essen. Leider sehr enttäuschend. Würde nicht wieder kommen

"Durchschnittlich"
3/6
Erik L.3 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Leider hat alles sehr sehr lange gedauert, sowohl Essen als auch Getränke Bestellung über das tablet. Der Fisch aus der Hauptspeise war sehr trocken und teils die Dorade mit vielen Greten. Kommen leider nicht noch einmal.

"Hervorragend"
6/6
Neslihan I.3 months ago · 1 Bewertung

Ein super Location. Wunderbare Mitarbeiter. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr lecker, auf jeden Fall empfehlenswert. Superrrrr Restaurant für alle geeignet.

"Schlecht"
1/6
Carolin K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen kam viel zu spät oder gar nicht, die Qualität war nur so lala. Der Service hat auch ewig gebraucht, wir würden das Restaurant also leider nicht empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Aleksandar G.3 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker. Prima Service. Gutes Konzept einen Teil als klassisches Buffet zu haben und einen andren über IPad Bestellung.

"Durchschnittlich"
3/6
Melissa K.3 months ago · 1 Bewertung

Sie haben die Preise erhöht und es gab noch nicht mal Lachs

"Hervorragend"
6/6
Filip P.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren als Familie da und hatten eine tolle Erfahrung. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Das Restaurant hat nicht die übliche Karte die man in den eisten Chinesischen Lokalen findet, die Speisen sind da origineller und schön präsentiert (man kann neue Sachen probieren die man so bei uns nicht überall kriegt). Auch die selbstgemachten Eistees/Limonaden sind empfehlenswert. Insgesamt ein super Erlebnis, wir kommen gerne mal wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Helena G.4 months ago · 1 Bewertung

Manche Sachen, die bestellt wurden, kamen einfach nicht, ansonsten schöne Raumdeko und freundliche Mitarbeiter.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sven E.4 months ago · 1 Bewertung

-Wir haben 50 min auf die erste Getränke Bestellung gewartet -Tisch und Stühle waren dreckig - Spinnenweben in den Ecken waren sichtbar -Fenster verschmiert

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolles Ambiente, freundlicher Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis, komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Rada R.4 months ago · 1 Bewertung

Super lecker, super Service. Ich empfehle es jedem. Einfach ein perfektes Restaurant

"Durchschnittlich"
3/6
Martin U.4 months ago · 1 Bewertung

Service ist leider Unterirdisch schlecht. Tische werden nicht abgeräumt oder neu eingedeckt. Teilweise sehr laut. Essen dauerte leider sehr lange oder ist gar nicht gekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian R.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war OK, keine mega Erfahrung, aber OK. Die Roboter, die das Essne bringen, sind Süß und wirklich ein Hingucker, aber es war Sack Kalt in dem Restaurant, da kam wenig angenehme Stimmung auf. Das Sushi hat darüber hinaus ewig gedauert. Der Kellner war super nett. Insgesamt alles gut aber nicht herausragend.

"Durchschnittlich"
3/6
Holger G.4 months ago · 1 Bewertung

Eine Stunde auf das Essen gewartet und dann kamen nur die Frühlingsrollen an. Waren die zweiten im Restaurant und jeder Tisch hat vor uns das Essen bekommen. Auf dem Tisch hat Sojasoße vom Vortag geklebt. Jedoch sehr nette Bedienung!

"Durchschnittlich"
3/6
Rose T.4 months ago · 1 Bewertung

The restaurant is very nicely decored and is trending on Tiktok however, due to it's reputation and lack of staff, the staff that are there are too busy, get orders mixed up or delayed. The food is average at best. The midday options are very limited as well. I did like the fact that the staff are well aware of this and take accountability by apologising. If you want to visit for the decoration and friendly serving robots and waiters, you will have a lovely time. If you are looking for fantastic sushi I would suggest going somewhere else.

"Gut"
4/6
Katharina P.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay. Im Restaurant war es furchtbar kalt, sodass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt im Anschluss wieder aufgewärmt haben. Von 2 Schnapps-Bestellungen sind 2 schief gelaufen und wir haben nicht das bekommen, was wir bestellt haben. Bei einer Bestellung über Tablets eher grenzwertig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Swantje K.5 months ago · 1 Bewertung

Im Restaurant war es sehr kalt. Das Essen war auch nicht wirklich heiß. Die Essensauswahl war für den Preis viel zu gering und geschmacklich einer der schlechtesten Asiaten

"Durchschnittlich"
3/6
Patricia S.5 months ago · 1 Bewertung

The restaurant was absolutely freezing cold and was so draughty that the children wore their coats. A staff member said the heat was on full so he couldn’t do much more about it. The idea with the iPad ordering might be appealing for many but we didn’t get food and drinks that were ordered, although after asking 2 different waiters(after 30 minutes) it eventually turned up. The food served does not resemble what is shown in the pictures! The missing drinks never appeared but the staff did remove them from the bill. The warm food selection was very poor with only one vegetarian option. The icecrem machine was out of order and the ‘desserts’ were tinned fruit and some less appealing mini baked products. It wasn’t a very nice experience but I would like to say that the staff were friendly and kind. I explained that we were not very pleased and we were offered a round of schnapps or a coffee as an apology.

"Schlecht"
1/6
Anika R.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war kalt… saßen an der Tür nach draußen, Kellner kamen erst viel zu spät

"Hervorragend"
6/6
Janet F.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut, gerne immer wieder! Frisches Essen mit toller Geschmack!

"Hervorragend"
6/6
Martin G.5 months ago · 11 Bewertungen

Shake Nigiri war frisch und sehr lecker. Leckeres all you can eat.

"Durchschnittlich"
3/6
Simone R.5 months ago · 1 Bewertung

Defekte Eismaschine, kaum Auswahl an Nachtisch. All you can eat lohnt sich nur wenn man Sushi liebt, für alle anderen zu wenige Alternativen für den Preis

"Sehr gut"
5/6
Moez Z.5 months ago · 1 Bewertung

Cooler gag mit dem Roboter.. Hat Spaß gemacht.. Allerdings für einen Samstag hätten ruhig an der Bartheke Stellen sollen. Ansonsten wieder gerne

"Schlecht"
1/6
Ingrida D.5 months ago · 1 Bewertung

hat mir nicht so gut gefallen! Die Bedienung war sehr abweisend, die Wartezeit lang, die Auswahl an Speisen sehr gering, in der Selbstbedienung gab es nichts, die Auswahl an Süßigkeiten war völlig gleich Null! Ich war sehr enttäuscht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sibel E.5 months ago · 1 Bewertung

bestellung komm sehr spät,ein Kellner wir haben Kaffee bestellt und uns wurde gesagt es gibt keins,der nächste hat sich dafür entschuldigt,dann ist ein Unglück passiert das Cocktail ist von dem Keller umgekippt es ist zerbrochen und über all war voll er hat serviert drauf getan und ist weg gegangen und danach kamen alle Kellner und haben es sauber gemacht,ein Kellner war die ganze Zeit sehr unfreundlich die anderen waren sehr lieb und nett .

"Sehr gut"
5/6
Tomas S.5 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut und die fahrenden Roboter sind sehr interessant