Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Wehrhahn Stube

Wehrhahn Stube

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Wehrhahn Stube in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Wehrhahn Stube gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wehrhahn Stube

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wehrhahn Stube

Die Wehrhahn Stuben, im Herzen der Düsseldorfer Altstadt in der Kölner Straße zu finden, stehen für entspannten Genuss im unkomplizierten Ambiente eines gemütlichen Brauhauses. Hier gibt es frisch gezapftes Schlösser Alt (und noch viele weitere Getränke mit und ohne Alkohol) zu deftigen Klassikern der deutschen Küche. Wählen kann man unter anderem aus einer abwechslungsreichen Auswahl an Hausmannskost wie Leberkäse mit Röstkartoffeln und Spiegelei, Matjes mit grünen Bohnen oder Bockwurst mit Kartoffelsalat, um nur einige kulinarische Highlights zu nennen. Noch mehr Genuss bietet übrigens die Wochenkarte mit wechselnden Spezialitäten und jeweils einem Gericht des Tages - perfekt für Stammgäste, die so immer wieder etwas Neues probieren können. Für alle, die die rustikale Landesküche lieben, sind die Wehrhahn Stuben ein besonderer Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Wehrhahn Stube Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Wehrhahn Stube gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Wehrhahn Stube Deutsch serviert?

Ja, Wehrhahn Stube serviert Deutsch und auch Europäisch, International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Wehrhahn Stube reservieren?

Warum ist das Restaurant Wehrhahn Stube so gefragt? Im Wehrhahn Stube gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Stadtmitte, Düsseldorf, gelegen, bietet Wehrhahn Stube Gerichte wie Europäisch, International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Wehrhahn Stube von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!