Bewertungen für Wein Cantina

HaidhausenInternational
Wundervoll
5.7/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6234
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6540
Pescheria

22 Bewertungen für Wein Cantina

Sieh dir hier Bewertungen zu Wein Cantina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wein Cantina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
22 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andy B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

A really beautifully selected menu with some interesting ingredients and lovely wine to accompany it. Great service as always and a very relaxed and friendly atmosphere.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Die Wein Catina ist ein tolles Lokal. Immer netter zuvorkommender Service und das Essen immer sehr gut. Die Lage Nähe Ostbahnhof ist gut gelegen und die Stimmung im Restaurant recht angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris J.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen und Weine waren wie immer von sehr hoher Qualität. Die Weincantina ist unser Lieblingsrestaurant, das wir gerne und regelmäßig besuchen. Schönes Ambiente und exzellenter persönlicher Service. Sehr gute und kreative Köche. Ein herzliches Dankeschön an ALLE!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alex S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren wie immer SEHR zufrieden! Super Weine und sehr gutes Essen! Vielen lieben Dank für einen weiteren genussvollen, entspannten und atmosphärischen Abend bei Euch :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hier wird man freundlich und herzlich gegrüßt. Die kleine aber feine Karte läßt auf Frische hoffen und man wird auch nicht enttäuscht. Superleckere Gerichte, die das Herz eines jeden Gourmets höher schlagen läßt. Ebenfalls eine geschmacklich tolle Weinauswahl. Eine Unverträglichkeit bei den Speisen meinerseits, wurde problemlos mit anderen Lebensmitteln oder anderer Zubereitung , umgangen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend , wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Großartig"
5/6
Birgit R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer, war der Besuch der Wein Cantina ein gelungener Abend. Die Bedienung gewohnt aufmerksam und umsorgend, trotz der Tatsache, dass vor Weihnachten der Laden voll ausgebucht war. Leider war der Loup de Mer aus :-(. Gerne wieder. BR

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente. Es gibt eine große Auswahl zum Teil auch eher unbekannter, aber dennoch sehr guter Weine. Dazu eine kleine Speisekarte, die saisonal angepasst ist und oftmals wechselt. Auf Sonderwünsche wird bei der Bestellung sehr gut eingegangen. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter und kompetenter Service. Gute Menüzusammenstellung mit Bezug zur Jahreszeit (Maronen und Kürbis, Spekulatius). Wein Begleitung sehr stimmig. Manchmal ein bisschen zu lange Wartezeit zwischen den Gängen. Gerne immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris J.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Sehr gutes Menü mit begleitenden Weinen. Top! Kreativer Koch, netter kompetenter und unaufdringlicher Service. Wir kommen sehr gerne wieder und sind gespannt auf das nächste Menü.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne in die "WeinCantina", da neben hervorragender Küche zu vernünftigen Preisen und den vorzüglich ausgesuchten Weinen auch ein freundlicher und herzlicher Service den Gast erfreut.