Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Gasthaus Weinbauer
Gasthaus Weinbauer Rezensionen

Gasthaus Weinbauer

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Gasthaus Weinbauer in Schwabing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Weinbauer (967)

Lies, was andere über Gasthaus Weinbauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Weinbauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Weinbauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

967 Bewertungen

5.4/6

967 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6587
5265
471
328
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr schönes Ambiente, netter Service, sehr voll, Preise teurer als auf website Speisekarte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung 14 Tage vorher bekamen wir nur einen Platz an der Ecke eines Tisches. Voll und laut. Die Portionen etwas für Holzfäller.Erster und letzter Besuch. Es gibt viel bessere Lokale in München.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit rustikalem Münchner Charme. Gute bayerische Gerichte und große, ehrliche Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war aufmerksam und freundlich, das Essen gut bürgerlich so wie es sein soll, viele Münchner, das Publikum setzt sich aus jungen und älteren Leuten zusammen. Tip Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, freundlicher Service und das alles zu einem fairen Preis. Besonders ist das Weinbauerschnitzel zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, sind leider zu spät gekommen, war aber kein Problem, die Reservierung nach hinten zu verschieben. Preislich für die Lage in Schwabing wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal, gut besucht, nette und aufmerksame Bedienung, gutes bayrisches Essen. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Lokal kann auf alle Fälle weiter empfohlen werden. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Schnitzel und Tagessatz zu guten Preisen. Immer wieder zu empfehlen - aber reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war bereits zum dritten Mal im Restaurant Weinbauer und wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Ich hatte einen Tisch für 4 Personen reserviert, es kam jedoch kurzfristig noch eine Person dazu. Und obwohl das Lokal sehr gut besucht war, wurde uns kurzerhand ein 5er-Tisch organisiert. Super Service. Das Essen war wie immer super lecker und die Bedienung sehr freundliche und schnell. Ich kann dieses Restaurant vorbehaltslos weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal - leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Super nette und aufmerksame Bedienung! Es ist gemütlich und durchgehend gut besucht. Ein Highlight war der Haselnussschnaps im Geweih serviert :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uriges und rustikal eingerichtetes bayerisches Lokal, sehr bunt gemischtes Publikum - von jung bis alt alles vertreten. Service war sehr flott, freundlich und aufmerksam, die bestellten Speisen sehr lecker, preislich voll in Ordnung. Lediglich die Halbe Helle für 3,80 ist ein bisschen teuer, aber das ist in Schwabing mittlerweile scheinbar üblich. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Ambiente und super Service. Hier passt einfach alles.

"Gut"
4/6
Ralf S.7 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt,Service auch ok, Qualität der Speisen gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles bestens, gutes Essen, netter Service, schöne Traditionsgaststätte, gut besucht, vom Studenten bis zum Rentner

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal sehr sehr gut. Spitzen Essen und freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes bayrisches Wirtshaus mit ausgezeichneten Essen. Souveräne Bedienung trotz bis auf den letzten Platz gefüllten Lokal. Dass das Weinbauer so gut besucht ist, hat schon durchaus seine Berechtigung. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.7 years ago · 3 Bewertungen

Guter Services, gutes Essen. Ich gehe immer wieder gern dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher, schneller Service in einer urigen, original Schwabinger Wirtschaft mit gutem Essen und guter Auswahl. Zudem sehr gut öffentlich zu erreichen. Jederzeit wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super. Essen war herrvorragend. Location urig und gemütlich. Fc bayern bierdeckel :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes und gemütliches Lokal, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres und reichhaltiges Essen, gutes Bier. Jederzeit wieder einen Besuch wert. Gut mit öffentlichem Verkehr zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch, Essen/Trinken und Service waren ausgezeichnet. Kann man guten Gewissens empfehlen. Echte Münchner Wirtschaft!

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir sind hier regelmäßig mit zwei kleinen Kindern und sind jedes Mal begeistert, wie freundlich der Service trotz des vollen Hauses ist! Das Essen? Konsistent klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super! Sehr nette Kellner, sehr nettes Ambiente und super Essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt gut - super Essen und freundliche Bedienung. Leider mussten wir unseren Tisch mit noch zwei anderen Gesellschaften teilen - grundsätzlich ok, aber das wurde bei der Reservierung nicht angezeigt, d.h. wir waren von einem eigenen Tisch ausgegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bodenständiges Lokal mit hervorragender bayerischer Küche bei ortsunüblich angenehmen Preisen in rustikalem Ambiente. Geheimtipp verdächtig, leider nicht mehr geheim.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lage. Essen sehr gut und auch nicht teuer! Und ab 18 Uhr Bier vom Fass!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles war perfekt! tolle bayerische Speisen! Ich empfehle im Anschluss den Haselnussschnaps.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Bayerisches Lokal mit Beständig sehr gute Küche. Personal sehr freundlich, aufmerksam und auf zack!! Zu jeder Tagrszeit immer schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Sehr gemütliche Atmosphäre mit netter Bedienung und gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen alles gut!! Gerne wieder Gutes Lockal Klasse Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

(Wie gewohnt) leckeres Essen zu zivilen Preisen und sehr aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich rustikales Ambiente, freundlicher Service, gute Beratung, faire Preise und sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang O.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr nette Bedingung Komme bestimmt noch öfters

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer Top!!! (Ich hatte diesmal das Königs-Ludwi-Blue und mein Kumpel die halbe Ente.) Im Vergleich zu den bisherigen Malen, war der Service etwas unorganisiert. Wir werden aber bei unserem nächsten Besuch in München auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es macht Spaß im Weinbauern, supernettes Team, gutes Essen, gemütl. Atmosphäre ( gestern dank Wiesn nicht so voll und drum nicht so laut). Man fühlt sich Dank der gut aufgelegten, pfiffigen Crew einfach Wohl. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut wie immer.Netter und freundlicher Service. Es fehlte uns an nichts.Die Tageskarte war leider ein wenig geräumt..spricht für sich und die Qualität des Essens, das stets frisch und köstlich zubereitet ist.Mein Favorit in Schwabing.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer beim Weinbauer: Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres und frisches Essen sowie gute, entspannte Atmosphäre - es war also wieder einmal alles zum Besten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer einwandfrei! Essen gut, Bedienung gut, alles gut! wir werden bei unserem nächsten Besuch in München auf jeden Fall wieder hier essen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Bier war nicht sehr gut eingeschenkt, die Hintergrundmusik im Laufe des Abends war störend, Essen hat gepasst (Spinatknödek), hat geschmeckt. Bedienung umsichtig und freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch für 8-9 Personen war recht eng. Leider war ein Steak sehr zäh und musste zurückgegeben werden. Ansonsten wären alle Essen in Qualität und Menge in Ordnung. Nette Bedienung.