Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Gasthaus Weinbauer
Gasthaus Weinbauer Rezensionen

Gasthaus Weinbauer

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Gasthaus Weinbauer in Schwabing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Weinbauer (963)

Lies, was andere über Gasthaus Weinbauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Weinbauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Weinbauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

963 Bewertungen

5.4/6

963 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6583
5265
471
328
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
NTT DATA P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! Essen ist lecker, die Bedienung freundlich, die Atmosphäre bayerisch!

"Schlecht"
1/6
Sven J.4 years ago · 1 Bewertung

Way too many people stuffed on one table. Unfriendly service.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service, eines der letzten echten Wirtshäuser in Schwabing. Es lohnt sich!

"Gut"
4/6
Michael F.4 years ago · 4 Bewertungen

Freundlicher, kompetenter Service. Sehr gutes bayrisches Essen. Leider später am Abend etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Johannes B.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Wirtshaus in München, Alteingesessen & urig mit richtig leckerem Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Bianca G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut! Leider wurden ohne vorheriges Fragen fremde an unseren Tisch gesetzt, was wir nicht gut fanden. Es gehört zum Anstand davor zu fragen. Wir kamen uns am Ende ein bisschen rausgeschmissen vor. Schade! Vor allem weil das Essen sehr gut ist.

"Gut"
4/6
Thomas S.4 years ago · 6 Bewertungen

Klasse Essen wie immer. Dank Reservierung Platz erhalten. Leider auch wie immer recht hoher Lärmpegel. Nach drei Bier ist es aber egal 😀

"Gut"
4/6
Daniela S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundliche Bedienung,leider recht laut,gemütliche Unterhaltung schwierig!!!kommen trotzdem wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles super - komme gerne wieder. Reservieren lohnt, am besten mind einen Tag vorher

"Hervorragend"
6/6
Rainer E.4 years ago · 1 Bewertung

Uriges Münchner Wirtshaus mit guter Küche, netter und schneller Bedienung. Hier stimmen Preis-Leistungsverhältnis noch. Kann man ohne Einschränkung empfehlen!

"Gut"
4/6
Birgit B.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz toller Service! Bissel eng bestuhlt... Portionen sehr groß - kann positiv oder negativ sein 😊

"Gut"
4/6
Dorothea F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, typisch bayrisch und kam zügig. Leider saßen wir Recht eng an einem Tisch,den wir mit anderen Gästen teilen mussten. Im Laufe des Abends wurde es immer voller, sodaß es schwer war eine Unterhaltung zu führen.. De

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.4 years ago · 2 Bewertungen

Klasse Abend in einem gemütlichen Wirtshaus. Bier und Essen schmeckt super. Bedienung sind sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr angenehm . Service top und Essen wunderbar

"Sehr gut"
5/6
Gernot G.4 years ago · 1 Bewertung

schneller Service, gutes Essen, bisschen mehr Beilagen und wenig Fleisch wäre uns lieber gewesen, aber das ist ja Geschmackssache, Soßen waren sehr lecker. Im Restaurant war es, wohl bauartbedingt, saumäßig laut

"Sehr gut"
5/6
Rebecca R.4 years ago · 1 Bewertung

Food is perfect! Service very friendly, a little slow compared to other times I have visited

"Sehr gut"
5/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und zuvorkommender Service, leckeres Essen das in üppigen Portionen serviert wird.

"Hervorragend"
6/6
Mirjam L.5 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit nochmal, der Service war super und das Essen ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Kathinka K.5 years ago · 3 Bewertungen

Einfach ein Original- Alles top, das Essen, die Getränke, der Service. Kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anjuli R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, vor allem der Kaiserschmarren und sehr freundlicher Service. Leider etwas laut aber ich würde jederzeit wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Zak H.5 years ago · 1 Bewertung

Would definitely recommend for others. Out of the way place for great food!!!

"Hervorragend"
6/6
Stathis V.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Tolles Restaurant, tolles Team! Kann nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.5 years ago · 3 Bewertungen

Exzellentes Restaurant mit hervorragenden Service, gutem Essen und leckerem Bier

"Hervorragend"
6/6
Arne L.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Amosphäre, gutes bayerisches Essen, süffiges Bier, exzellenter Kaiserschmarrn! Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Roman G.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön hier zu Gast zu sein. Ein Klassiker in Schwabing

"Hervorragend"
6/6
Roman G.5 years ago · 2 Bewertungen

Klassich und gut, immer wieder gerne zu Besuch in dieser schönen Wirtschaft Bedienung immer ausgesprochen freundlich mittags nicht zu laut

"Sehr gut"
5/6
Claudio K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut aber der Platz ein wenig duster und warm

"Hervorragend"
6/6
Gamze S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich ! Top Service ! Empfehlenswert ... Preis Leistung sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Florian H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, leider etwas voll während der Wiesnzeit. Aber trotzdem immer einen Abstecher wert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 Bewertung

Wohl eines der besten Gasthäuser in München. Service und Essen ist grossartig.

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.5 years ago · 17 Bewertungen

Service sehr schnell und wirklich nett. Bin immer wieder gerne dort

"Hervorragend"
6/6
Vivien K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Bester Kaiserschmarn, toller Service und gute Preise! Top!

"Hervorragend"
6/6
Simon S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Beste (Kaiser-) Schnitzel in der Stadt. Wie immer serviert vom super netten Personal. Gehe hier mit jedem Besuch hin und die sind immer begeistert. Vielen Dank ans Team!

"Hervorragend"
6/6
Gregor B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super lecker und reichhaltig. Guter Service. Immer wieder zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Marc B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut. Nur leider schaffen sie es nicht, die Hitze aus dem Lokal zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, sehr nette Bedienungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karl O.5 years ago · 6 Bewertungen

Beste Münchner Wirtshauskultur. Freundlicher Service, tolles Bier ( Hacker vom Holzfass ) und wirklich überragendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Astrid P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Ich war mehrfach dort und gehe immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Linus D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist top und Atmosphäre so wie man es sich von einem typisch bayrischen Wirtshaus wünscht! Allerdings wird man zu Leuten mit an den Tisch gesetzt bzw. Tische werden immer aufgefüllt, egal ob 2, 3 oder 4 Personen. Das fördert die Geselligkeit, wer aber zu zweit alleine sitzen möchte wählt lieber was anderes. Uns hat es gefallen und geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gut wie immer, nur die Lautstärke war mehr als grenzwertig - Unterhaltung phasenweise sehr schwierig.

......