Bewertungen für Weinstube Bacchus

Neustadt-SüdInternational
Wundervoll
5.5/6
52 Bewertungen
Weinstube Bacchus Köln image 1
Weinstube Bacchus Köln image 2
Weinstube Bacchus Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

52 Bewertungen für Weinstube Bacchus

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinstube Bacchus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinstube Bacchus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
52 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ricardo R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Weinstube Bacchus is a very lovely and quaint place, the hosts are very friendly and hospitable. The service is amazing and the food and wine are superb!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernard L.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

sehr leckeres Essen, super herzlicher und sympathischer Service, eine glatte 1.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis U.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr solide Küche, angenehme, rustikale Atmosphäre, aufmerksame Bedienung. Wein steht im Fokus. Die Karte ist umfassend und durchweg fair gepreist, etliche offene Weine verfügbar. Klare Empfehlung,

"Ausgezeichnet"
6/6
André A.vor 8 Monaten · 7 Bewertungen

Das Restaurant Bacchus ist eine kleine Weinstube mit herausragenden Service. Das essen sowie der Wein ist empfehlenswert. Wer den scharm eines kleinen Lokals schätzt mit Familiären Ambiente ist hier sehr gut aufgehoben.

"Okay"
3/6
Eugen A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider konnten wir die Weinstube Bacchus nicht besuchen, da uns 3 Tage (!!!) nach der Eingangsbestätigung der Reservierung mitgeteilt wurde, dass das Lokal an dem gewünschten Abend schon ausgebucht war. Wir mussten uns deshalb sehr kurzfristig (es war ein Geburtstagsessen) nach einer Alternative umsehen. Das ist jetzt zunächst keine Kritik an der Weinstube Bacchus als solches. Aber ich empfand es als sehr unpersönlich, dass Reservierungen nur online möglich waren. Im Prinzip ist allerdings dagegen wenig einzuwenden, wenn man sich darauf verlassen kann,dass man eine zeitnahe Bestätigung bekommt, ob alles in Ordnung ist. Als zeitnah betrachte ich eine Information spätestens am Folgetag der online Reservierung und nicht erst nach 3 Tagen. Mit freundlichen Grüßen Eugen Ant

"Großartig"
5/6
Ines P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

In der Weinstube Bacchus am Rathenauplatz gibt es, meiner Meinung nach, den allerallerbesten Gänsebraten in ganz Köln! Nur ist es leider in dem voll besetzten Restaurant (was in den Wintermonaten November & Dezember immer der Fall ist = Reservierung Pflicht!) so unerträglich stickig und warm, dass man sich schier nach frischer Luft sehnt - doch die Fenster lassen sich nicht öffnen und eine Klimaanlage gibt es nicht. Und dass ausgerechnet eine Service-Kraft in dieser Weinstube keinen blassen Schimmer von WEIN oder die hauseigenen Ausschank-Optionen (Glas oder Flasche) hat, ist schlicht abstrus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy G.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Einen sehr schönen und gemütlichen Sonntag Abend haben wir in der Weinstube Bacchus verbringen dürfen. Wir haben uns zum Gänseessen angemeldet und es hat hervorragend geschmeckt. Der Service war unaufdringlich, aber immer da und die Möglichkeit für Supplement der Beilagen bestand auch zu jeder Zeit. Wir haben das (sehr gut besuchte Restaurant) sehr zufrieden verlassen und kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Michael F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider hatte man die (bestätigte) Reservierung gar nicht gelesen. Es gab jedoch noch andere Plätze. Eines traditionellen Weinlokals unwürdig war jedoch der Versuch, anstelle eine bestellten halbtrockenen Flasche mit einem trockenen Wein anzukommen. Auf entsprechenden Hinweis verschwand der Dienstgeist und kehrte sodann mit der Auskunft zurück, diesen Wein habe man nicht mehr im Vorrat. Üblich wäre, das auf der Karte zu vermerken. Da diese jedoch nicht gerade durch übermäßige Vielfalt glänzt, sollte man doch besser für Ersatzsorgen, etwa gleiche Qualität, anderer Jahrgang oder ähnlich. Und sooo weit weg ist die Mosel nicht von Köln, daß ein Winzer sich nicht um eine Lieferung von 60 Flaschen kümmern würde. Warum das trotzdem "aus" hieß, bleibt mir verschlossen. Bei entsprechender Lagerung ist das Ende des Bestandes normalerweise rechtzeitig vorauszusehen (außer es kommen zwei ungeplante Reisebusse vollgepackt mit Liebhabern halbtrockenen Moselrieslungs, was in dieser Weinstube jedoch eher nicht passiert, weil soviel Platz nicht ist).

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie-Luise P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo Ihr Bacchus Leute, wir waren am Wochenende bei Euch. Schon als ich das Lokal betrat dachte ich , genauso wie vor vielen Jahren-nur heller,freundlicher. Damals waren wir mit ca. 20 Leuten bei Euch...toll. Nunmehr Applaus für den Salat mit Tintenfisch.Hervorragend.Habe selten so einen Spitzensalat genossen! Auch der Wein ein Genuss--es passte alles.Leider lebe ich nicht mehr im Viertel und muß mit der Bahn fahren, ansonsten wäre ich häufiger bei Euch. Ein Lob für die äußerst liebe Bedienung aus dem Iran !

"Großartig"
5/6
Alexander S.vor 5 Monaten · 12 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, guter Service und leckeres Essen. Wir hatten für sechs Personen sechs mal Tajine vorbestellt, leider war eine Lammtajine ziemlich verbrannt, die zweite gößere Form hart an der Grenze. Da wir insgesamt genug zu Essen hatten, war es kein Drama und wir haben auch nicht reklamiert und somit keine Chance zur Nachbesserung gegeben. Die zwei Portionen vegetarische Tajine hatten das Problem nicht und auch Vorspeisen und ein weiteres Hauptgericht waren sehr gut. Der Espresso zum Abschluss war dann leider wieder deutlich überextrahiert und viel zu bitter.