Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Weinstube Bacchus
Weinstube Bacchus Rezensionen

Weinstube Bacchus

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Weinstube Bacchus in Neustadt-Süd, Köln
Für Weinstube Bacchus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weinstube Bacchus (92)

Lies, was andere über Weinstube Bacchus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinstube Bacchus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinstube Bacchus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

92 Bewertungen

5.7/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
521
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lisa H.20 days ago · 45 Bewertungen

Absolut perfekt. Ein Besuch hier lohnt sich immer. Leckere Weine aus ganz Deutschland.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.20 days ago · 45 Bewertungen

Super nette Inhaber, tolles Essen und gute Weine. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.21 days ago · 45 Bewertungen

Lohnenswerter Laden, immer einen Besuch wert. Nächster Besuch kommt definitiv

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.21 days ago · 45 Bewertungen

Toller Laden. Einer der wenigen in Köln mit großer Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.21 days ago · 45 Bewertungen

Gute Weinauswahl, nette Bedienung. Im Sommer kann man gut draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.22 days ago · 45 Bewertungen

Familiengeführter herzlicher Betrieb. Entspannte Atmosphäre. Tolle Auswahl an Weinen und Essen.

"Gut"
4/6
Wei H.2 years ago · 55 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Lamm und Fisch waren auf dem Punkt.

"Hervorragend"
6/6
Tra My T.2 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen war fantastisch! Ich komme jeden Winter für das leckere Weihnachtsessen.

"Hervorragend"
6/6
André Z.3 years ago · 42 Bewertungen

Hervorragende Qualität sehr guter Wein und das Essen ist ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.4 years ago · 12 Bewertungen

wir waren das erste Mal dort. Super freundlicher Service, Getränke und Speisen waren hervorragend +++ Preis Leistung ist angemessen und Speisen Größe wirklich ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ale B.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, sehr gute Weine und Speisen , Corona Regelungen perfekt umgesetzt-wie immer sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
André Z.4 years ago · 42 Bewertungen

Nette Bedienung, tolles Essen und ganz leckere Weine, sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, tolles Essen und ganz leckere Weine, sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Uschi H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben heute unseren Hochzeitstag im lauschigen Garten des „Weinhaus Bacchus“ gefeiert! Herrliche „Köstlichkeiten“ als Vorspeise, danach weißer und grüner Spargel mit Garnelen und zum Dessert Panna Cotta mit Erdbeeren. Als Aperitif ein Cremont mit Pfirsich und zum Essen ein frischer Rosé. Es hätte nicht besser sein können!

"Hervorragend"
6/6
Michael O.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Service. Wie immer super und sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Klaus M.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gerne im Bacchus. Gemütlich, gutes Essen, guter Wein und sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war gemütlich, freundlich und lecker, einfach klasse. Preislich auch voll ok, für den guten Wein.

"Sehr gut"
5/6
Timo K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr nett am Rathenauplatz. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Joachim K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner gelungener Abend Dank des netten Service, gutem Essen und Wein.

"Hervorragend"
6/6
Helena K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gemütliches Ambiente, netter Service. Toller Abend! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Kristin A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal da. Das Essen ist sehr lecker, und vor allem die Apfeltarte ist einfach himmlisch. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Ursula W.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr netter Service, das Essen war ebenfalls sehr gut, ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Christel D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend in einem gemütlichen Restaurant. Gutes Essen zu einem hervorragenden Wein.

"Hervorragend"
6/6
André Z.5 years ago · 42 Bewertungen

Seit dem ich vor ungefähr vier Jahr das erste Mal zu Besuch im Bacchus war komme ich immer wieder. Der Speiseraum ist mit Holz ausgekleidet und liebevoll gestaltet. Egal ob ich alleine oder in Gesellschaft komme, es gibt immer einen Platz an dem man sich wohl fühlen kann und der zum Verweilen einlädt. Die Auswahl der Weine ist hervorragend und falls man sich mal nicht entscheiden kann, bekommt man stets eine super Empfehlung. Obwohl ich sehr kritisch bin wenn es ums Essen geht,wurde ich hier nie enttäuscht. Fast jedes mal möchte ich am liebsten das Rezept mitnehmen um die Köstlichkeiten nach zu kochen. Zusammenfassend kann ich sagen: der Wein und das Essen sind hervorragend, das Ambiente zum Wohlfühlen und Verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska G.5 years ago · 1 Bewertung

:-) ein toller Abend! Lieben Dank! Wir kommen gerne zum Gänse essen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uschi S.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gemütlich und stimmungsvoll im Freien gesessen!!! Essen sehr lecker, Wein großartig, Bedienungen sehr kompetent!!!

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend mit leckern Essen und sehr freundlichem Personal! Danke 🙏

"Hervorragend"
6/6
Hans-Josef M.5 years ago · 6 Bewertungen

An einem warmen Abend ist die Terrasse mit einer guten Flasche Wein einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Uschi S.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gemütlich, sehr gute Weine, sehr gutes Essen. Kompetenter Service!!!

"Hervorragend"
6/6
Agnes B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe mich hier zum wiederholten Male mit einer Freundin getroffen, diesmal zum Spargelessen. Wie immer war alles super, das Essen, der Wein, der Service. Wir kommen sicherlich bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Walter M.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine gemütliche Weinstube, in der man gutes Essen und gepflegte Weine bekommt. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
André Z.5 years ago · 42 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Die Speisen sind hervorragend und auch preislich angemessen! Das Ambiente finde ich sehr gemütlich. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
André Z.5 years ago · 42 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das essen ist sehr hervorragend. Waren nicht zum letzten Mal dort und freuen uns auf unseren nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Dorota G.5 years ago · 1 Bewertung

Immer gerne wieder..Seit Jahren der Beste Partner. Super Zusammenarbeit. Danke

"Hervorragend"
6/6
Olivia U.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität Große Weinauswahl. Freundlicher und aufmerksamer Service Liebevolles Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Uschi S.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider mussten wir ziemlich lange auf das Essen warten. Es war aber wirklich sehr lecker und der Service sehr gut und vor allem sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Ale B.5 years ago · 7 Bewertungen

Hervorragender Service; schöne, gesellige Atmosphäre; Essen hervorragend und eine tolle Weinauswahl. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Jose O.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. sehr freundliches Personal, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Philipp F.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Danke für einen super super schönen abend, mit tollem essen und ein ganz toller Service. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt wie immer

"Sehr gut"
5/6
Franziska R.5 years ago · 58 Bewertungen

Ein kleines nettes Restaurant bzw Weinstube mit sehr nettem und familienfreundlichem Personal. Wir hatten das Gänsemenü, das überraschend klasse schmeckt. Es schmeckte sogar fast so gut wie das in dem Sterne Restaurant Gut Lärchenhof. Wir werden die Weinstube auch wegen guten Weine nochmals besuchen.