Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Weinstube Bacchus

Weinstube Bacchus

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Weinstube Bacchus in Neustadt-Süd, Köln
Für Weinstube Bacchus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Weinstube Bacchus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Weinstube Bacchus

Die Weinstube Bacchus bereitet saisonale und regionale Gerichte mit mediterranem Einfluss zu. Und das in einer urig, gemütlichen Atmosphäre, die man im Sommer auch auf der großzügigen Terrasse genießen kann. Hier kann man sich ganz entspannt mit Weinen aus aller Welt verzaubern lassen. Wir können dabei besonders die deutschen Weißweine empfehlen, die sind nämlich ein Schwerpunkt der Weinstube. Weit über die Grenzen Kölns bekannt, ist der saftige, zarte, jedoch außen krosse Gänsebraten mit karamellisierten Maronen und dazu unglaublich leckere, hausgemachte Serviettenklöße frisch aus der Küche. Die Stube am Rathenauplatz 17 in Köln ist eben genau die richtige Adresse für alle Genießer.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Weinstube Bacchus International serviert?

Ja, Weinstube Bacchus serviert International und auch Deutsch, Europäisch.

Verfügt Weinstube Bacchus über Parkplätze?

Ja, Weinstube Bacchus verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Weinstube Bacchus reservieren?

Die Weinstube Bacchus gehört nicht bloß bei vielen Kölnern längst zur Tradition. Seit 1976 existiert das ländliche Lokal am Rathenauplatz 17 in Köln nun schon, inzwischen unter der Leitung von Heiner Welchering einem echten Weinkenner. Inneneinrichtung und Mobiliar sind seit dem selbstverständlich das ein oder andere Mal erneuert worden. Die Weinstube besticht mit seinem urig, gemütlichen Charme und trifft dank der saisonal, regionalen Küche mit mediterranen Einflüssen wirklich jeden Geschmack. Speziell der Gänsebraten ist weit über die Stadtgrenzen bekannt. Von den stets frisch zubereiteten Mahlzeiten empfiehlt sich auch das Kabeljaufilet Loins gegrillt mit getrüffeltem Wirsinggemüse und Kartoffelspalten.

Weine werden aus aller Welt angeboten, der Fokus liegt jedoch auf deutschem Wein. Wer bei der großen Auswahl unsicher ist lässt sich vom Inhaber etwas empfehlen und selbst eingefleischte Biertrinker kommen mit einigen Spezialitätenbieren gut weg. Wer nach dem Essen die Kalorien wieder ablaufen will kann das im direkt angrenzenden Rathenauplatz tun, genau dort findet man das Restaurant nämlich, am Rathenauplatz 17 in Köln. Der Service steht der Küche in keinem Punkt nach, im Gegenteil hier bekommen Sie sogar noch Informationen zur Freizeitgestaltung in und um Köln. Egal ob im Sommer oder Winter, die Weinstube Bacchus ist immer einen Besuch wert.