Bewertungen für Weinstube Reblaus

ReinickendorfInternational
Wundervoll
5.8/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6240
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

18 Bewertungen für Weinstube Reblaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinstube Reblaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinstube Reblaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
18 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente und sehr gute, umsichtige Bedienung. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Unbedingt vorher Tisch reservieren- alle Plätze waren besetzt.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mareike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, leckerer und passender Wein und eine sehr zuvorkommende Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen diese Lokalität sehr gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles prima gewesen! Eine nette, "private" Atmosphäre, zumindest aus der Sicht von 60jährigen, leckeres Essen! Wir haben Vorspeisen und Hauptgericht gegessen (Lamm und Ente). Wir waren mehr als gesättigt! Schöner Abend, die Reblaus werden wir mal wieder aufsuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service und ein perfektes Essen. Jederzeit gerne wieder. Sehr schöne Atmosphäre auf der Terrasse oder im Restaurant. Mit viel viel Liebe dekoriert. Sehr viele schöne Details. Wir müssen dringend mit unseren älteren Herrschaften einen Besuch abstatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irmela v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Begrüßung und Bewirtung, Essen und Weine hervorragend! Man merkt, dass alles ganz frisch zubereitet ist. Auch die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, und obwohl das Restaurant klein ist, hält man sich bei der Anzahl der Tische zurück, so dass eine angenehme, fast private Atmosphäre geschaffen wurde.

"Großartig"
5/6
Karin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben an einem schönen Sommertag draußen auf der Terrasse unser Abendessen gehabt. Die Qualität des Essens ist gut, die Portionen sind reichlich und der Service ist aufmerksam. Als Aperitif hatten wir einen Kir royal, dieser war als einziges nicht so gut, es ist steigerungsfähig (Cassis war zu wenig und braun statt dunkelrot)

"Großartig"
5/6
Birgit B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen sind hervorragend. Wir waren 4 Personen, 2 davon waren zum 1. Mal dort. Alle nahmen Vor- und Hauptspeise, die Gerichte kamen gleichzeitig an den Tisch, wie man es von guten Restaurants erwartet. Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit den Vor-, als auch mit den Hauptspeisen. Der Service ist äußerst freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend. Eine kleine Anmerkung möchte ich machen. Toilette und Garderobe sollten den Gastraum im Ambiente angeglichen werden. Das Essen war sehr lecker. Wenn es einen besonderen Anlass gibt, gehen wir gerne wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fritz H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend mit köstlichen Speisen und liebenswürdiger Bedienung. Ein weiteres Highlight war die Rückmeldung per Mail mit dem Angebot eines Tischs auf der Terrasse, das wir freudig annahmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr aufmerksame, kundenorientierte Gastlichkeit! Das Essen war hervorragend und preis-wert. Insgesamt: ein kleines aber sehr feines Restaurant, das man gern wieder aufsucht! Herr Meyer: Vielen Dank für den schönen Abend!