Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Welcome India Restaurant
Welcome India Restaurant Rezensionen

Welcome India Restaurant

Indisch, Südostasiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Welcome India Restaurant in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Welcome India Restaurant (12)

Lies, was andere über Welcome India Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Welcome India Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Welcome India Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

12 Bewertungen

4.9/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
57
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Tanja S.3 hours ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist nicht ansprechend. Das Reisgericht war gut. Ich würde nicht wieder dorthin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Kim H.2 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren noch nie indisch essen und haben uns aufgrund der Bewertungen für dies Restaurant entschieden. Das einzige, was uns nicht so gefallen hat, war die Akustik in dem Raum. Man konnte bzw. musste die Gespräche der anderen Gäste sehr deutlich mithören, obwohl sie mehrere Tische entfernt saßen. Vielleicht wäre eine dezente Hintergrundmusik hilfreich. Trotzdem war es ein schöner Abend, den wir gern einmal wiederholen möchten.

"Hervorragend"
6/6
Andre K.6 months ago · 3 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Super netter Service, schnelle und sehr aufmerksame Bedienung. Absolut leckeres Essen, schmackhafter Wein und tolle Lassis. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen. Wir hatten einen wunderbaren Abend dort.

"Hervorragend"
6/6
David-Sinclair C.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, delicious and natural ingredients. A definite place to visit.

"Sehr gut"
5/6
Jenny B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung und Team. Essen war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Silke F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, entspannt und eine total freundliche Crew. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Meryem S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal . Mittagszeit da gewesen und mit Suppe vorweg sehr reichlich und lecker

"Sehr gut"
5/6
Bernd H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen wie immer, diesmal Fisch. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Peter R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen grundsätzlich sehr gut, 2 Gerichte (wir waren zu sechst) jedoch viel zu scharf.

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar g.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut aber die Portionen nicht zu gross. Obwohl nicht viel los war konnten wir unsere Nachbestellungen kaum aufgeben.

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat etwas lange gedauert aber war super lecker - nur bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse sitzen geht fast gar nicht, weil man genau in der Einflugschneise des Flughafens Fuhlsbüttel und zusätzlich noch an einer von Hamburgs Hauptverkehrsstraßen sitzt