Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Wendenkönig
Wendenkönig Rezensionen

Wendenkönig

Bilder von Restaurant Wendenkönig in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wendenkönig (42)

Lies, was andere über Wendenkönig denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wendenkönig, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wendenkönig gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

42 Bewertungen

5.3/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
624
59
47
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Liane W.16 hours ago · 1 Bewertung

Die Bestellung wurde vermutlich erst gelesen, als wir im Restaurant standen. Obwohl es leer drin war, war unser wunschtisch belegt. Am Nachbartisch wurden wir dann nett bedient

Neu"Hervorragend"
6/6
Diana C.4 days ago · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente und ein leckeres Büfett mit tollen Gerichten!

"Hervorragend"
6/6
Frauke A.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut im Geschmack und das Angebot sehr vielseitig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Karin Z.3 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren begeistert über dieses Buffet. Es fehlte an Nichts, ist auch optisch so liebevoll hergerichtet worden. Die Vielfalt war unglaublich und es hat sehr gut geschmeckt. Wir bedanken uns ganz herzlich

"Hervorragend"
6/6
Silke L.4 months ago · 3 Bewertungen

Reservierung wie geplant. Service freundlich. Essenbestellung über Speisekarte fanden wir besser.

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr umständlich im Restaurant trotz vorheriger Buchung. Fragen bezüglich der Abrechnung auch sehr umständlich . Preis /Leistung in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Marlene L.5 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen zu einem super Preis in modernem und gemütlichen Ambiente und sehr nette und schnelle Bedienung. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rainer P.6 months ago · 1 Bewertung

Das Büfett war sehr gut übersichtlich beschriftet Geschmackliche einfach herrlich Bin positiv überrascht

"Sehr gut"
5/6
Jean C.a year ago · 1 Bewertung

Guter Service, tolles Mittagsangebot! Wöchtenlich Speisekartenwechsel , wo man immer was findet!

"Sehr gut"
5/6
Christian S.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Buffet zum Abend, allerdings war dafür kein à la carte-Bestellung möglich.

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.2 years ago · 3 Bewertungen

Vorspeise und Hauptgang waren ebenso wie das Personal wieder hervorragend. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles super, immer wieder gern. Im Burg definitiv das beste Haus am Platz.

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.2 years ago · 3 Bewertungen

Der Wendenkönig ist immer wieder einen Besuch wert, denn egal ob á la carte oder Buffet: das Essen ist immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles Top - lecker Essen und Atmosphäre. Freundlicher Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe P.2 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Platz im Wintergarten. Das Angebot an Speisen war toll!!!

"Hervorragend"
6/6
Annette F.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden ,nettes Personal ,gute Abläufe Essen hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.2 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr aufmerksam und sehr leckeres Buffet. Top Hygienekonzept , für jeden Gast gibt es Baumwollhandschuhe

"Hervorragend"
6/6
Elmar-Patrick B.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, interessante Speisekarte, netter Service. Immer gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Romy H.3 years ago · 1 Bewertung

20.00 Uhr Tisch bestellt. 21.20 Uhr wollten wir noch einen Nachtisch, da sagte man uns das Küchenschluss ist. Da darf man aber 20.00 Uhr keine Tische mehr vergeben oder muss die Küche länger offen lassen... Schade. Geschmacklich war es sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid G.3 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert: gepflegtes Ambiente, vielfältiges Speisenangebot, sehr freundliche Bedienung.

"Gut"
4/6
Micha G.3 years ago · 1 Bewertung

Die Abstände zwischen Vorspeise Hauptgang und Dessert war extrem lang

"Hervorragend"
6/6
Reinhard M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Großes Kompliment an den äußerst freundlichen und kompetenten Kellner❗️Das Essen war sehr gut 👍

"Gut"
4/6
Nicole R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super .... Bedienung waren nett aber etwas unbeholfen ( aber freundlich ) !!! Würde auf jedenfalls wiederkommen 👍

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Location. Gutes Essen. Nettes Personal. Preis/Leistung in Ordnung. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maria Theresia M.4 years ago · 41 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Havelzander auf Sauerkraut mit Gurkengemüse. Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung absolut ok.

"Hervorragend"
6/6
Bodo W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich, aufmerksam und vorallem leckeres Essen. Gerne mal wieder.

"Gut"
4/6
Maria P.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service - aufmerksam tolle Terrasse. Tollle tolle Terrasse . War wirklich net

"Gut"
4/6
Marina W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant sehr schön, Essen sehr lecker! Leider hatte es mit dem bestellten Candle-Light-Dinner nicht geklappt, das ich anläßlich des 60. Geburtstages meines Mannes bestellt hatte. Nicht einmal einen Glückwunsch zum Geburtstag gab es. Schon sehr enttäuschend!

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmer Service, tolles Buffet. Wir waren an einem Sonnabend da.

"Gut"
4/6
Volker D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Spargelsuppe war lecker, mit 7,00€ jedoch zu teuer, es hätte etwas Baguette dazu geben können. Der Zander war top.

"Hervorragend"
6/6
Marena K.5 years ago · 2 Bewertungen

alles ok. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir empfehlen den Wendenkönig weiter.

"Hervorragend"
6/6
Silke L.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung lief über das Internet reibungslos. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Speisenangebot war super und reichlich . Auch einheimische Speisen wurden angeboten. Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rita S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ala Card, war super lecker, nicht an allen Tischen gemütlich sitzen möglich , die Bedienung war sehr nett und zuvor kommend, heute wieder Büfett

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen nach Frostwiesenlauf, schnelle sehr freundliche Bedienung 👍, Aufmerksam trotz eines vollen Restaurants. Es war lecker und Portionen normal. Preis und Leistung sind ok.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Der Ser vice ist aus ge zeichnet und es schmeckt bes tens. Matt hias Raue aus ca. 1 0 0 k m Entfernung ange reist.

"Hervorragend"
6/6
Fritz O.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, besonders der Wintergarten. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker. Die Bedienung ist sehr umsichtig und freundlich. Alles prima.

"Sehr gut"
5/6
Michaela E.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein sehr gemütliches Restaurant. Die Tischgruppen mit der Polstergarnitur waren zur Einnahme des Essens nicht ganz so optimal, weil man in ihnen etwas tief saß.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und große Portionen , super Service. Schöne Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf morgen Abend. Andreas & Conny Hänsge

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lage, schönes Restaurant, prima Service und leckeres Essen - Top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher mal wieder her, dann auch gern mal übers Wochenende.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen. Bestellung wurde recht flott aufgenommen. Das essen wurde fix geliefert. Essen hat sehr gut geschmeckt. Einiges vom Personal benötigt noch Training war aber nicht störend. Ambiente gut.

Restaurants in der Nähe