Bewertungen für Wenkers am Markt

Innenstadt OstDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
96 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Tom's im Burghof

Mengede
5.4/652
Tom's im Burghof

Bismarck

Innenstadt Ost
5.7/620
Bismarck

96 Bewertungen für Wenkers am Markt

Sieh dir hier Bewertungen zu Wenkers am Markt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wenkers am Markt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
96 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Volker K.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Einfach lecker und perfekt ,wir kommen aufjedenfall wieder...alle waren sehr zufrieden 👏👍🏿👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen Der reservierte Tisch war frei. Das Essen war gut, auch der Preis entsprach unseren Erwartungen. Die Bedienung war freundlich und wir wurden schnell nach unseten Wünschen gefragt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Wenkers ist ein Super Brauhaus mit super Essen und klasse Bierauswahl. Selbst Veggie-Anhänger kommen auf ihre Kosten. Jederzeit gerne wieder. Eine eindeutige Empfehlung meinerseits.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind mit acht Leuten dort gewesen und hatten einen gelungenen Abend. Unglaublich nette und kompetente Bedienung. Sehr leckeres Essen. Wir haben uns rundum versorgt gefühlt. Dankeschön!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes und schnelles Personal, reichhaltige Speisen- und Getränkekarte, geschmackvolle Speisen, pünktliche Bereitstellung des reservierten Tischs. Mehr weis ich nicht zu berichten...es war für meine Gäste und für mich ein netter Abend bei Wenkers am Markt.

"Gut"
4/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war wie erwartet, das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Steaks und Schnitzel waren richtig lecker, die Beilagen auch. Die Portionen waren genau richtig. Der Kellner allerdings ging auch für ein Brauhaus nicht. Verstanden hätten wir wenn er nicht so oft erscheint weil viel zu tun war, kein Problem. Was aber nicht geht ist dass der Kellner mehrmals an Nachbartischen bedient, leere Gläser auf mehreren Tischen genau sieht und man trotzdem zu ihm hin gehen und ihn auffordern muss dass man gern noch eine Flasche Wasser zum Essen hätte. Schade, guter sonstiger Eindruck stark getrübt.

"Großartig"
5/6
Wilfried K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes gemütliches Brauhaus, urig eingerichtet mit einer ansprechenden Speisekarte. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und die Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Die von uns bestellten Gerichte entsprachen unseren Vorstellungen und hier speziell die Muscheln waren sehr gut im Geschmack...ein Lokal für jedermann und auch gut geeignet, um Bekannte von auswärts einzuladen..Gerne wieder....

"Großartig"
5/6
Dirk R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir haben unseren Stammtisch im Wenkers am Markt und sind immer sehr zufrieden mit den Speisen und Getränken. Auch der Service ist flott und nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen! Die Reservierung hat gut geklappt und wir hatten einen ruhigen Tisch. Das Essen war lecker und reichhaltig und das Bier immer gut gezapft. Die Bedienung war sehr freundlich und wir hatten ein paar schöne Stunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
MICHAEL V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für mich das Beste Lokal in Dortmund mit eigenen Naturtrüben Bier! Die Bedienung ist sehr freundlich.Für Fussball Fans ist Wenkers ein muss. Sky ist vorhanden und von allen Plätzen zu sehen. Das Essen ist reichhaltig und gut.