Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Wenkers am Markt
Wenkers am Markt Rezensionen

Wenkers am Markt

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Wenkers am Markt in Innenstadt Ost, Dortmund
Für Wenkers am Markt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wenkers am Markt (94)

Lies, was andere über Wenkers am Markt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wenkers am Markt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wenkers am Markt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

94 Bewertungen

5.4/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
650
536
44
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tobias R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Wenkers ist immer einen Besuch wert. Tolles selbstgebrautes Bier und leckere Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach lecker und perfekt ,wir kommen aufjedenfall wieder...alle waren sehr zufrieden 👏👍🏿👍

"Gut"
4/6
Nicole D.6 years ago · 45 Bewertungen

Bedienung nett und auf Zack, das Essen war okay. Eine gute Anlaufstelle im beim Stadtbummel eine Pause einzulegen. Lage ist halt durch nichts zu ersetzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

naturtrübes Bier: einfach Klasse ! wg. der zentralen Lage am Markt gut erreichbar (ÖPNV, einige Parkhäuser in der Nähe); Sportsbar mit dazu passenden Biersnacks auf der Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen Der reservierte Tisch war frei. Das Essen war gut, auch der Preis entsprach unseren Erwartungen. Die Bedienung war freundlich und wir wurden schnell nach unseten Wünschen gefragt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Wenkers ist ein Super Brauhaus mit super Essen und klasse Bierauswahl. Selbst Veggie-Anhänger kommen auf ihre Kosten. Jederzeit gerne wieder. Eine eindeutige Empfehlung meinerseits.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer klasse Service und leckere Speisen und Getränke. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind mit acht Leuten dort gewesen und hatten einen gelungenen Abend. Unglaublich nette und kompetente Bedienung. Sehr leckeres Essen. Wir haben uns rundum versorgt gefühlt. Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenkers ist immer ein Highlight. das Essen lecker und das Bier unschlagbar. Bedienungen mega freundlich und die Preise super. Zudem Fußball pur Nur der BVB

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatten für 11:30 Uhr einen Tisch reserviert, sind um 11:29 Uhr angekommen. War aber kein Tisch mehr da, weil man mit uns nicht mehr gerechnet hatte. ????? Haben dann ein Tisch bekommen danach alles Super. Deswegen gibt es nur 5 von 6 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Bier hervorragend und eine sehr freundliche und nette Bedienung.Der Service war klasse und im Restaurant war ein angenehme Atmosphäre. Einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und frisch. Das Bier war auch sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das war schon wieder ein netter Abend mit leckerem Bier, guten Snacks (Brauhausfrikadelle, Salzkuchen) und nettem Service. Wir kommen mit unserem Stammtisch immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wieder mal ein netter Abend im Wenkers am Markt mit leckerem Grünkohl, noch leckeren Bier und gutem Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auch dieses mal wieder alles bestens und ein netter Abend im Wenkers.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung, so macht der Restaurantbesuch Spass :-) Einzig die großen Fernseher stören etwas die Gemütlichkeit. Alles in allem aber auf jeden Fall empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

und wieder mal ein netter Abend im Wenkers am Markt bei leckerem Bier

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Bier lecker und der Service flott und nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes gemütliches Brauhaus, urig eingerichtet mit einer ansprechenden Speisekarte. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und die Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Die von uns bestellten Gerichte entsprachen unseren Vorstellungen und hier speziell die Muscheln waren sehr gut im Geschmack...ein Lokal für jedermann und auch gut geeignet, um Bekannte von auswärts einzuladen..Gerne wieder....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren gut, jedoch war der Bereich, in dem ich einen Tisch reserviert habe voll belegt und wir sollten oben auf der Galerie einen Platz einnehmen. Problem war nur, dass ein Gast behindert ist und ich deshalb ausdrücklich- auch noch 2x telefonisch um ein einen Tisch gebeten - und der mir auch zugesagt wurde- , der über zwei Stufen mit Geländer zu erreichen ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben unseren Stammtisch im Wenkers am Markt und sind immer sehr zufrieden mit den Speisen und Getränken. Auch der Service ist flott und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfters bei Wenkers und wurden noch nie enttäuscht. Gemütlich trotz Vollheit. Die Bedienungen waren bisher immer nett und aufmerksam. Wenn wir in Dortmund sind, ist Wenkers immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir waren zu Dritt dort und alle Essen wurden zeitgleich serviert. Alles war geschmacklich sehr gut und auch die Bedienung war sehr schnell.

"Sehr gut"
5/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit Freundlichen Personal und sehr schmackhaftes essen.Wir hatten ein Tisch draussen bekommen und konnten so eine angenehme Atmosphäre geniessen.Alles super.Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, das Essen gut. Man kann auch sehr gut draußen sitzen. Ein gelungener und schöner Restaurantbesuch. 😄👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker.Wir waren schon öfters im Wenkers am alten Markt und jedesmal hat es uns sehr gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service ist sehr gut. Falsches Gericht geliefert und mit einem Getränk auf das Haus entschuldigt. Sehr laut! Allesdings auch Samstag mit einem Heimspiel für den BVB.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Mißverständnis bei der Reservierung von Seiten Wenkers haben sie das Problem schnellstmöglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Super Team und leckeres Essen, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Ambiente und super Essen mit ausreichenden Portionen. Perfekt für jemanden, der ein schnelles Mittagessen möchte, jedoch Wert auf Qualität legt. Zudem wird man von dem Ehepaar immer sehr freundlich bedient und empfangen :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr schlecht, es haben lange Getränke gefehlt während andere am Tisch schon das 2. Getränk bekommen haben. Beim essen würden zwei Gerichte vergessen und eins dann noch falsch gebracht, wofür wir bezahlen mussten. Essen und Getränke waren jedoch wie immer gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut. Das Bier und die gewählten Gerichte waren auch sehr lecker. Immer eine gute Wahl, wer die etwas rustikalere Restaurant-Variante mag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente. Vorbehaltlos zu empfehlen. Das Wenkers eignet sich auch für berufliche Termine mit Kunden oder Partnern für Abendveranstaltungen in ungezwungener Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war einfach und verlässlich. In Summe ein super Abend mit leckerem Essen. Nur die Bedienung war leicht "angestresst", habe ich schon freundlicher erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superb food amazing beers and lagers and a great atmosphere - surrounded by football memorabilia and tv screens, what's not to like!! Highly Recommend this place!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal und prompte Bedienung. Das Essen hat auch allen sehr gemundet, wir würden wieder hingehen. Reservierung gerade an Wochenenden dringend erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der bestellte Tisch war perfekt,das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr nett und schnell. Kurz gesagt, wir hatten einen sehr schönen Abend, den wir wiederholen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir konnten unseren Tisch sogar schon 25 Minuten früher bekommen, was bei dem Weihnachtstrubel nicht selbstverständlich ist. Die Bedienung war flott, gut gelaunt und schnell. Nächstes Jahr wieder :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war wie erwartet, das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Steaks und Schnitzel waren richtig lecker, die Beilagen auch. Die Portionen waren genau richtig. Der Kellner allerdings ging auch für ein Brauhaus nicht. Verstanden hätten wir wenn er nicht so oft erscheint weil viel zu tun war, kein Problem. Was aber nicht geht ist dass der Kellner mehrmals an Nachbartischen bedient, leere Gläser auf mehreren Tischen genau sieht und man trotzdem zu ihm hin gehen und ihn auffordern muss dass man gern noch eine Flasche Wasser zum Essen hätte. Schade, guter sonstiger Eindruck stark getrübt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Wir werden dieses Lokal weiter empfehlen. Die Speisekarte ist ausreichend. Obwohl die Gaststätte voll war gab es keine langen Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Personal. Es hat alle gestimmt. Kommen jedes Jahr und es ist immer super da. Nur mit der Online Buchun waren wir nicht zufrieden, konnten nur für 8 Personen Reservieren. Wollten aber für 18 Reservieren.